Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherung des operativen Betriebs von Applikationen im Produktionsumfeld 2nd Level Support & Koordination 3rd Level Monitoring sowie Performance Management Sicherstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherung des operativen Betriebs von Applikationen im Produktionsumfeld 2nd Level Support & Koordination 3rd Level Monitoring sowie Performance Management Sicherstellung
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
coordination and cooperation with the internal stakeholders of IT Solutions as well as the management of external service providers Taking over user support as well as application operation and troubleshooting
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel
WHAT WE ARE LOOKING FOR Ensuring application operation in the procurement area Responsibility for the SAP MM-PUR module support and customizing in the procurement environment Advising and
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
WHAT WE ARE LOOKING FOR Ensuring application operation in the procurement area Responsibility for the SAP MM-PUR module support and customizing in the procurement environment Advising and supporting
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
implementation and support of network projects Close coordination and cooperation with the other divisions of Rheinmetall IT Solutions GmbH Coordination of external service providers The position can be filled at
services provided by the “Network Defense” team within cyber security Development, implementation and support of the portfolio of services for protecting the network from and to the outside world, such as
WHAT WE ARE LOOKING FOR Assurance of ongoing SAP EWM operation Collaboration in 2nd and 3rd level support and contact person for key users (m/f/d) in the business Design and development of future
WHAT WE ARE LOOKING FOR Development of (technical) architectures and target images that support the business and IT strategy Definition and review of IT architecture principles, guidelines and
implementation and support of network projects Close coordination and cooperation with the other divisions of Rheinmetall IT Solutions GmbH Coordination of external service providers The position can be filled
and contact person for the technical teams regarding firewall, network connection and server operation as well as support of the application interfaces towards the SAP systems used This position can be
services provided by the “Network Defense” team within cyber security Development, implementation and support of the portfolio of services for protecting the network from and to the outside world, such as
WHAT WE ARE LOOKING FOR Development of (technical) architectures and target images that support the business and IT strategy Definition and review of IT architecture principles, guidelines and
and contact person for the technical teams regarding firewall, network connection and server operation as well as support of the application interfaces towards the SAP systems used This position can be
Drohnensysteme. Als ILS-Manager (m/w/d) sind Sie in Technologieprogrammen und Großprojekten verantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) für das ILS-Management (Integrated Logistics Support) und somit
Drohnensysteme. Als ILS-Manager (m/w/d) sind Sie in Technologieprogrammen und Großprojekten verantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) für das ILS-Management (Integrated Logistics Support) und somit
), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
Zöllner System GmbH sucht in Kiel eine/n Teamleitung für den Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11846761)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Kiel eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 9069292)
Verantwortlichkeit für Datensicherheit und Systemverfügbarkeit 2nd- und 3rd-Level-Support Das bringen Sie als IT Systemadministrator (m/w/d) in Kiel mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich Mindestens
, Sales Support, Marketing Sehr gute Marketing- und Projektmanagementkenntnisse wünschenswert Technisches Grundverständnis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zur Planung