CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9363979)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
bei der Datenübernahme für unsere Kunden und begleitest den Support während der Implementierung (Go-Live Support). arbeitest du gemeinsam. Du lebst unsere Werte sowohl im Rahmen der Projekte als auch darüber hinaus
der DokumentationKonzeption und Erstellung von Lösungen sowie Leisten des 3rd-Level-Supports Dein Profil Tiefgreifende Kenntnisse über Service Provider Netzwerke, Multilayer Switched Netzwerke (vergleichbar mit CCNP Service
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR)/Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination und Unterstützung der Anforderungsanalyse/Vertragsanalyse zu den LE
The IT Business Development Team mainly supports the Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work together with
und Rollout im Terminalserver-Umfeld (Citrix) Verantwortlichkeit für Datensicherheit und Systemverfügbarkeit 2nd- und 3rd-Level-Support Einführung von M365 Dein Profil als IT Systemadministrator (m/w/d
Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, zur Sicherstellung der Einhaltung
(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus
senior management, ensuring transparency and accountability. Additionally, you will coach and support team members to foster their growth and enhance overall team performance. YOUR PROFILE WHAT TO
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Stellenbeschreibung Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Bereich EDI-Support? Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen im Herzen des Berliner Zentrums, bietet
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you - apply and be part of our inspiring corporate culture! If you are interested, we
systems to ensure efficient management and monitoring of financial activities. In close cooperation with the management teams at our international locations, you will support the definition of KPIs and be
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung im technischen Support oder Service Desk sowie fundierte Kenntnisse in Standardhardware
). Your tasks: MAP AC Manager acting as interfaces with numerous and different parties - from Production teams to Design office, Program, Quality and Manufacturing Engineering The Jobholder supports the
as Business Operational or Business Product Owner-Support for our digital solutions: SIMBAL, EPIQA(AVL2), Tandem, ACPnG, eIntervention Card, Assistent Request, MyFOX Your profile: Completed
in accordance with the processes Monitoring contracts with suppliers, ensuring that suppliers deliver the expected performance in all areas (e.g. logistics, support, quality, costs) Managing daily professional
ISG Intermed Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Spezialist*in (m/w/d) First Level Support / Administration Labor & Gesundheit (ID-Nummer: 11652321)
SOA People AG sucht in eine/n SAP Support Berater - SAP HANA / FI / Kundenservice / Finance (m/w/d) (ID-Nummer: 11648046)
Kern & Stelly Medientechnik GmbH sucht in eine/n Technical Support Consultant (m/w/d) (ID-Nummer: 11657234)
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
in accordance with the processes Monitoring contracts with suppliers, ensuring that suppliers deliver the expected performance in all areas (e.g. logistics, support, quality, costs) Managing daily professional
). Your tasks: MAP AC Manager acting as interfaces with numerous and different parties - from Production teams to Design office, Program, Quality and Manufacturing Engineering The Jobholder supports the
as Business Operational or Business Product Owner-Support for our digital solutions: SIMBAL, EPIQA(AVL2), Tandem, ACPnG, eIntervention Card, Assistent Request, MyFOX Your profile: Completed
, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung im technischen Support oder Service Desk sowie fundierte Kenntnisse in Standardhardware
) IHRE AUFGABEN Installation und Betankung von PCs und Notebooks Ausbringung, Lieferung und Aufbau von PCs und Notebooks Abarbeitung von Kundenaufträgen und Durchführung des Vor Ort Supports Verkabelung
, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Global Supply Chain departement we are looking for a Demand Planner to support our team as soon as possible. This position is limited to 2
, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Supply Chain department we are looking for a Project Manager to support our team as soon as possible. Your Role
Monitoring-Systems für Netzwerke und Firewalls Einrichtung von VPN- und Remotezugriffslösungen für externe Partner Automatisierung und Dokumentation von Netzwerkprozessen Unterstützung des Support-Teams
Support zwingend erforderlich Erfahrung in den Bereichen Bereich Flightline / Delivery zwingend erforderlich Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
the operational ownership of financial data, performance culture and Risk and Opportunity through robust finance reporting Propose and coordinate mitigation actions if needed to support discussions and
actions if needed to support discussions and decision making at Management level Focal point for regional controllers from US, Europe and Asia Your profile: Completed studies in the field of Business
Verwaltung von Windows-Servern und AnwendungenMitarbeit in SAP Basis ProjektenBereitstellung von Second- und Third-Level-Support sowie Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes Ihr Profil
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist ein internationaler Hersteller von elektronische Geräten und sucht zur Verstärkung des Customer Client Support Teams einen Sachbearbeiter für die Erfassung
im Bereich Endlininenprozess und Technical Support werden vorausgesetzt Kenntnisse im Bereich Projektmanagement wünschenswert Weitere Qualifikationen Erfahrung in den Bereichen Bereich Flightline / Delivery
von Dokumentationen der Systemlandschaft und ProzesseTechnischer Support für Endanwender bei IT-relevanten Fragestellungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare
einen Mitarbeiter im Quality Side Line Support (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Qualität von Produkten und Tätigkeiten durch technische Prüfungen während der Herstellung des Luftfahrzeugs
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem Bankensektor suchen wir ab sofort im Rahmen eines Projektes Mitarbeiter im Backoffice für den Support. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations Interested
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Beratung und Support zu CTC Workflows, Zolltarifnummern und Exportkontrolle Prüfung und Pflege von Ursprungsnachweisen und Lieferantenerklärungen
relevant stakeholders Evaluate supplier capacities, capabilities and performance and contribute to the development Support annual vendor evaluation and present operational performance during meetings
the situation of the supplier on operational performance (e.g KPIs and assessments) during commodity meetings Monitor or support new product introduction to ensure industrial qualification maturity
Ausbildung Mindestens 1 Jahr Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse in SQL und SAP S/4Hana Gute IT-Grundkenntnisse (Netzwerke, Server) Wünschenswert: Kenntnisse in Office 365