Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für einen 1st-Level-Support. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du der erste Ansprechpartner, wenn es um die Entgegennahme
unter Windows 10 und Verkabelung von Arbeitsplätzen Onsite Support und Anwendersupport im Client-Bereich, inklusive 1st Level Support am Telefon Dokumentation der Aufträge im Ticketsystem, Pflege von Checklisten
Durchführung des 1st-Level-Onsite-Supports und Anwendersupports im Client-Bereich Dokumentation der Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset-Daten IHR PROFIL Erste Berufserfahrung
Level Support, einschließlich IMAC/R-Leistungen Sie erfassen und dokumentieren Störungen und Anfragen im Ticketsystem Sie priorisieren, klassifizieren und eskalieren Störungsmeldungen gemäß Vorgaben
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Störungsmeldungen über das Ticketsystem sowie Durchführung von IMAC-Tätigkeiten im Onsite Support Durchführung des Floorsupports bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones Annahme
Wünschenswert erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Windows-Betriebssysteme und -Server sowie wünschenswert in beliebigen Ticket- und Remotetools
Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Sicherstellung des Supports im Rahmen des globalen IT ServiceDesk vor Ort am Einsatzort Düsseldorf Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents- und Service
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working
for the most advanced and capable fighter aircraft in the world, the F-35. Are you ready for a new challenge? Become part of our team and take off with us! • Support in the product development of the
in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA
purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual and diverse internal and
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual and diverse internal and external development opportunities, including at the Rheinmetall Academy • Professional induction process
YOU At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile
sections for the most advanced and capable fighter aircraft in the world, the F-35. Are you ready for a new challenge? Become part of our team and take off with us! • Support in the product development of
: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
Ihre Aufgaben: Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses Erhebung der Kundendaten, Details zum Anliegen
: Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses Erhebung der Kundendaten, Details zum Anliegen
Computacenter AG & Co. oHG sucht in Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster eine/n IT Techniker w/m/d - Onsite Support (ID-Nummer: 11216529)
and contact person for the technical teams regarding firewall, network connection and server operation as well as support of the application interfaces towards the SAP systems used This position can be
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
services provided by the “Network Defense” team within cyber security Development, implementation and support of the portfolio of services for protecting the network from and to the outside world, such as
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel
durch Cybersecurity-Bedrohungen Bereitstellung von Updates und Fixes sowie 2nd Level Support WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwesen
WHAT WE ARE LOOKING FOR Ensuring application operation in the procurement area Responsibility for the SAP MM-PUR module support and customizing in the procurement environment Advising and
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
and contact person for the technical teams regarding firewall, network connection and server operation as well as support of the application interfaces towards the SAP systems used This position can be
services provided by the “Network Defense” team within cyber security Development, implementation and support of the portfolio of services for protecting the network from and to the outside world, such as
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherung des operativen Betriebs von Applikationen im Produktionsumfeld 2nd Level Support & Koordination 3rd Level Monitoring sowie Performance Management Sicherstellung
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
WHAT WE ARE LOOKING FOR Assurance of ongoing SAP EWM operation Collaboration in 2nd and 3rd level support and contact person for key users (m/f/d) in the business Design and development of future
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
coordination and cooperation with the internal stakeholders of IT Solutions as well as the management of external service providers Taking over user support as well as application operation and troubleshooting
WHAT WE ARE LOOKING FOR Development of (technical) architectures and target images that support the business and IT strategy Definition and review of IT architecture principles, guidelines and
coordination and cooperation with the internal stakeholders of IT Solutions as well as the management of external service providers Taking over user support as well as application operation and troubleshooting