- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen und Kommunikation mit den Fachzentren Beratung der Kunden zum bestehenden digitalen Produktportfolio Unsere Anforderungen
Zeitnaher Austausch von Hardwaregeräten bei Störungen Weiterleitung von betreuungsintensiven Problemstellungen an den 2nd Level Support Reinigen und pflegen der Förderanlagen sowie der Fahrzeuge und Gassen
Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
, Projektleiter:innen, Consultants und dem Support. Du baust Energiemarktwissen auf und aus und networkst mit Kund:innen auf Messen und Fachkonferenzen. Du erstellst und pflegst unsere Vertriebs
Job-ID: NRG-ITSO-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
Job-ID: NRG-KAS-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im First Level Inhouse IT Support. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben 1st Level Support, d.h. Betreuen der Anwender
Job-ID: NRG-ITSO-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
begleitest die Implementierung unserer Flexibilitätsmanagement-Lösungen bei unseren Kund:innen in Zusammenarbeit mit unseren IT-Consultants, Projektleitern und dem Support-Team.Du baust dein Wissen im Bereich
organisierst und pflegst Kubernetes-Cluster, sowohl in-house als auch auf AWS.In Deiner Rolle entwickelst und pflegst du passende Metriken in Zabbix, um den 24/7-Support zu ermöglichen.Du berücksichtigst
LOANCOS GmbH sucht in eine/n IT Support mit Back Up Funktion Analyse Reportings (mwd) in Essen (ID-Nummer: 12126056)
. Als IT Support kümmerst du dich um reibungslose, digitale Abläufe im Tagesgeschäft und unterstützt unser Team durch deine Expertise. Deine Aufgaben als IT Service und Support Du übernimmst
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
? Für die Gruppe „Elektrotechnik-Standardisierung & -Support“ innerhalb der Querschnittsfunktion „Line Engineering“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwickler für Maschinendatenschnittstellen (m/w/d
Betriebsrente Das sind Ihre Aufgaben als SAP HCM Inhouse Consultant (gn): Sie sind verantwortlich für den User Support, den Betrieb sowie die Entwicklung und Einführung von IT-Anwendungen im Bereich SAP HCM
Störungen frühzeitig zu erkennen und zu behebenZu guter Letzt stellst du den 2nd Level Support für die verantworteten Infrastruktur-Services bereit und unterstützt das Infrastruktur-Team bei komplexen
und Reproduzieren von technischen Supportanfragen zusammen mit regionalen Support-Teams im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports Sie analysieren, beheben Störungen und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren
environmental monitoring and data analysis, giving decision-makers the insight they need to manage floods, droughts and water quality. Become part of our KISTERS Group and support us in making a positive
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
management systems. Explore our cutting-edge technologies and be part of revolutionizing the visualization landscape. Become part of our KISTERS Group and support us in making a positive contribution to a more
Bosch Gruppe sucht in eine/n Technischer Supporter Second/Third Level (w/m/div.) (Access Control / Building Integration) (ID-Nummer: 11587379)
environmental monitoring and data analysis, giving decision-makers the insight they need to manage floods, droughts and water quality. Become part of our KISTERS Group and support us in making a positive
und Reproduzieren von technischen Supportanfragen zusammen mit regionalen Support-Teams im Rahmen des 2nd und 3rd Level SupportsSie analysieren, beheben Störungen und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
automated systems at customer sites You support service concepts at our customer sites by troubleshooting machine faults and carry out preventive maintenance You implement upgrades and optimisations
schon innerhalb der Probezeit Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Kollegen IHRE AUFGABEN Support von Schulen und Geschäftskunden vor Ort Eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen
von Standard-ProzessenAbgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support oder IT-HelpdeskFundierte
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling