und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
unsere internen Kunden im Rahmen des SAP-Supports und entwickeln gleichzeitig in Projekten unsere SAP-Prozesse und Systemlandschaft weiter. Ihre Aufgaben Support der laufenden SAP-Prozesse
Arvato Systems GmbH sucht in eine/n Werkstudent Onsite Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11691214)
Netzwerk Supporter (m/w/d)
ManagementsMitwirkung am CRM-Support Was wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen MünchensFlexible Arbeitszeiten und eine faire VergütungStrukturierte Einarbeitung sowie die Einbindung in ein tolles Team
dich um die Konzeption und Weiterentwicklung von IT-Systemen und FachanwendungenDu übernimmst den 2nd Level Support (Fehleranalyse und Problembehebung)Du kümmerst dich zusammen mit Team- Kollegen um die Analyse
Erstellung der erforderlichen technischen Dokumentationen und Berichte Enge Zusammenarbeit mit dem Product Support, Verkauf sowie Projektmanagement Technische Unterstützung bei der Projektplanung
wir in vollständiger Remotearbeit einen Product Support Spezialisten (m/w/d) für den Bereich Technologie und Konnektivität. Darauf hast Du Lust Du bist Product Support Spezialist für die Technologieprodukte Product
Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung oder 3 Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Konfiguration, Routingprobleme (tracert, ping) Betankung mittels Softwareverteilungstools und Erfahrung im Support für Konferenz und Präsentationssysteme LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Berufserfahrung im IT-Umfeld Zertifizierung in SINA (Secunet AG) SINA Basics Schulung Incident Management (2nd Level Support) mittels Maximo und ITSPS Kenntnisse in Trouble-Shooting von VPN-Lösungen (z.B. SINA
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support zu den Betriebszeiten unserer
Spartenübergreifende Beratung und Betreuung der Kunden im Innendienst Operativer Support z.B. Anträge ausfüllen, Nachbegleitungskontrolle, Pflege der Kundendatenbank Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften
mit anspruchsvoller Betreuung und größtmöglicher Sicherheit. IHRE AUFGABEN Telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden zur Produktpalette Policierung und Versand von Neuverträgen Operativer Support z.B
, das passive, elektromechanische und Verbindungskomponenten umfasst, bedient das Unternehmen eine Vielzahl von Industriezweigen in ganz Europa. Durch exzellente Logistik, umfassenden technischen Support und enge
, das passive, elektromechanische und Verbindungskomponenten umfasst, bedient das Unternehmen eine Vielzahl von Industriezweigen in ganz Europa. Durch exzellente Logistik, umfassenden technischen Support und enge
, das passive, elektromechanische und Verbindungskomponenten umfasst, bedient das Unternehmen eine Vielzahl von Industriezweigen in ganz Europa. Durch exzellente Logistik, umfassenden technischen Support und enge
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
bei der Einführung neuer Softwarelösungen und hast idealerweise schon Erfahrung in der Anwendung von agilen Methoden. Ihre Aufgaben Analyse und Optimierung der Kern-, Management- und Support-Prozesse in enger
dabei unsere internen Kunden im Rahmen des SAP-Supports und entwickeln gleichzeitig in Projekten unsere SAP-Prozesse und Systemlandschaft weiter. Ihre Aufgaben Support der laufenden SAP-Prozesse
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
, begrüßt du unsere Spender und Spenderinnen, misst deren Hämoglobinwert ggf. auch Blutdruck und Puls oder etikettierst die Blutbeutel Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort rundet
)Projekterfahrung im 3rd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAbwechslung und Sicherheit – im Klartext heißt das: Du profitierst von unserer Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen
-Rollouts proaktiv analysieren und lösen. Einen reibungslosen Support für mobile Endgeräte im Unternehmen und für externe Kunden sicherstellen. Unsere Anforderungen IT-Expertise: Abgeschlossene Ausbildung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als First-Level-Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden in München in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Zentrale Erfassung der eingehenden Anfragen
für Veranstaltungen, Workshops, Events Ansprechpartner für administrativen Support für das Kundenteam Visa- und Reisemanagement für das Projektteam Bedienung der wesentlichen Softwaretools für das Projektteam (MS
und Analyse der Daten Vor-Ort-Support an Aufzuganlagen (bei vorliegender Eignung und Bereitschaft) Das zeichnet Sie aus: Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte Lösungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft
-Rollouts proaktiv analysieren und lösen. Einen reibungslosen Support für mobile Endgeräte im Unternehmen und für externe Kunden sicherstellen. Unsere Anforderungen IT-Expertise: Abgeschlossene Ausbildung
(Wiring Diagrams, Harnesses, Installations, Electrical Boxes and Electrical Equipment Installations) Support to Production Activities and Certification Activities Unsere Anforderungen Degree in electrical
im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen sowie
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab Juni am Standort München als Systemingenieur MS Active Directory (m/w/d) Deine Aufgaben Abwicklung des 2nd & 3rd-Level-Support im Bereich Active
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken und arbeitest kontinuierlich an ihrer Optimierung, um eine reibungslose Nutzung der Systeme zu gewährleistenZu deinen Aufgaben gehört
Ingenieur (gn) Support Testsysteme Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen aus der Luftfahrt und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
)Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von MitarbeiternProaktive und lösungsorientierte Beratung und e2e Support für unsere HR Business Partner und HR Specialists in allen Fragen des Vergütungsmanagements
des Produktentstehungsprozesses wünschenswert Kenntnisse der internen Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse Berufserfahrung im Bereich Customer Support oder Supply Chain Management Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office
eine enge Abstimmung mit allen internen Handelsleistungsbereichen (BMW, MINI, Kunden Support, Financial Services, Marketing) zur Schließung von Ziellücken und Steigerung der Handelsperformance