wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
verantwortungsbewusst und sind flexibel Sie sind belastbar, zuverlässig und haben Durchhaltevermögen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Support : Unterstützung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Support Onsite (m/w/d). Unser Angebot an Sie: Gehalt 5.000 € und AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-BalanceKollegiale und moderne ArbeitsumgebungGroße Eigenverantwortlichkeit
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten, Möglichkeit eines Berufsbegleitenden Studiums State of Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, hoher
Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten, Möglichkeit eines Berufsbegleitenden Studiums State of Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, hoher
-LösungenDu bist verantwortlich für die Betreuung der Prozesse im Kontokorrentumfeld. Du stellst den 1st und 2nd Level Support für die von Dir verantworteten Applikationen sicherDu spezifizierst Entwicklertests
und den Life Cycle der von dir betreuten AnwendungenDu stellst als festes Teammitglied in einem agilen Team darin den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation
für den Betrieb und den Life Cycle der von dir betreuten AnwendungenDu stellst als festes Teammitglied in einem agilen Team darin den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen
und den Life Cycle der von dir betreuten AnwendungenDu stellst als festes Teammitglied in einem agilen Team darin den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
alles in einem internen Verwaltungssystem. Eine regelmäßige Rücksprache mit Ärzten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich sowie der kontinuierliche Austausch und Support mit anderen pharmazeutischen Abteilungen gehört
IT-Techniker (m/w/d) für den Rollout und 1st-Level-Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch fortschrittlichen
Unterstützung: Der Support - Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Ausbildungsprogramm inkl. Mentoring, damit Du schnell erfolgreich wirst.Identifizierung von Potenzialen - In unseren
: Der Support - Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Ausbildungsprogramm inkl. Mentoring, damit Du schnell erfolgreich wirst. Das Netzwerk - Du hältst engen Kontakt zu unseren Investoren
Stellenbeschreibung Sie sind 1st Level Support und suchen eine neue Herausforderung im Bereich IT? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Randstad
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Fachinformatiker:in Systemintegration (m/w/d) zur Verstärkung des IT-Support-Teams am Standort Lohmar. Ihre zukünftigen Aufgaben
das Support Team Sie verantworten die operative Planung und Steuerung der Ressourcenauslastung innerhalb des Teams Sie koordinieren und priorisieren die anstehenden Aufgaben Sie überwachen die Einhaltung
CoE EA Support Office (m/w/d) Einstellungsjahr 2025! Unser Kunde ist international, und fördert Vielfalt und Kreativität. Dabei werden vielversprechende Perspektiven und attraktive
IT Support Specialist (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
: Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen First - Level - Support für z.B. Luftsicherheitskontrollgeräte gem. vereinbarter Servicelevels Schnelle Diagnose
- und Kommunikationssoftware Erfahrung im Betrieb und Support von Windows basierenden Arbeitsplatzsystemen Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Netzwerk (IP, DNS, DHCP) sowie zugehöriger Managementtools
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
Airline Supporter (gn) Ihr neuer Job als Airline Supporter (gn): wir bei AviationPower sind ständig bestrebt, unser Team mit talentierten und engagierten Fachkräften zu verstärken. Daher freuen
an IT-Consulting sind willkommen Praktische Erfahrung im IT-Betrieb sowie im 2nd und 3rd Level Support Nachweisbare Kenntnisse in der Analyse und Lösung von Incidents Erfahrung im IT
IT-Supporter Onsite (m/w/d) Das Unternehmen, für das die Stelle besetzen, ist ein international tätiges Finanzinstitut mit hohen Standards in Sachen Kundenorientierung und digitaler Innovation
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. First Level Support m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Die Bader + Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem
. Ihre Aufgaben Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze im Tagesgeschäft (1st- und 2nd-Level-Support). Überwachung und Priorisierung des Ticketmanagements sowie offener Anfragen. Unterstützung
contacts with personnel decision-makers Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Ihre Aufgaben Accountable for DHF oversight and maintenance for the post-launch stage
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
verifying outstanding balances with attorney, clients, and providers. Supports all members of the legal team with administrative requests in a timely and professional manner. Accomplishes organization goals
Eintrittstermin suchen wir einen Sachbearbeiter für einen Automobilhersteller in Frankfurt in Vollzeit. Tätigkeiten: Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 1 nd Level Support Direkter Ansprechpartner
sofort Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Outbound zum Support Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen
balances with attorney, clients, and providers. Supports all members of the legal team with administrative requests in a timely and professional manner. Accomplishes organization goals by accepting ownership
Somentec Software GmbH sucht in Langen (bei Frankfurt/Main) oder Dresden eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10123211)
Outdoorchef Deutschland GmbH sucht in eine/n Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Sales Support / Deutsch-Französisch (m/w/d) - Grillbranche (ID-Nummer: 10113335)
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Für den telefonischen Support mehrerer APP ́s einer namhaften
Support, Erstellung von Schulungsunterlagen) Dokumentation und Nachverfolgung von Problemen SAP-Benutzerverwaltung, einschließlich SOD-Risikoüberprüfung Datenerhebung, -auswertung und -reporting mittels SAP
(Inbound, KEIN Verkauf) First-Level-Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst fließend Deutsch Du bist eingeschriebener Student Du hast drei Tage
Analyse und Beheben von Fehlern und Störungen im 2nd/3rd Level Support Erstellen von System- und Architekturkonzepte für IT-Systeme Beratung der Fachbereiche und Übernahme des Anforderungsmanagements sowie
Attraktive Vergütung Bis zu 30 Tagen Urlaub Urlaub- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben Telefonischer und E-Mail-Support von Aktionären verschiedener Gesellschaften Fragenbeantwortung nach Katalog Eskalation
wir Sie als 1st Level Support in Voll- oder Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner in Frankfurt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko