Installation und Konfiguration von Servern, Netzwerken und Betriebssystemen Identifizierung und Behebung von Problemen Optimierung der IT- Infrastruktur Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support
bei administrativen Aufgaben Verarbeitung und Analyse von Daten Ansprechpartner und Support für Fahrer und Mechaniker (m/w/d) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) Gute Kenntnisse in Windows und MS Office sowie in der Betreuung dieser Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Position als 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT
recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly
Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations Interested
qualification More than two years of professional experience in the field of: Manufacturing / Production Logistics Supplier Management Line Side Support Supply Chain/ Logistics Initial knowledge of SAP
relevant stakeholders Evaluate supplier capacities, capabilities and performance and contribute to the development Support annual vendor evaluation and present operational performance during meetings
Coach" (m/f/d). Your tasks: Reporting to the Project Categorization Manager and specifically manage the categorization of of Gold and Platinum projects in Airbus Commercial and support the
Optimierung der IT-Infrastruktur durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen Schulungen für Kunden und Kollegen sowie
und Sicherstellung eines reibungslosen Supports. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Teams zur Digitalisierung von Prozessen. Dein Profil als IT-Teamleiter (m/w/d): Fundierte Kenntnisse
/n Mitarbeiter für die Position als "Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Koordination von Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind IT-Servicetechniker und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Onsite Support in Hamburg
von Benutzeraccounts, Berechtigungen, Laufwerken sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics First- und Second-Level-Support von der Beantragung, über die Account-Einrichtung
, Systeme) Fehlerbehebung und Support für Hard- und Software Backup-Management und Durchführung von Wiederherstellungstests Installation und Wartung von Software und Hardware Erstellung und Pflege
in collaboration with a Multi-Functional-Team (MFT) for Energy and Decarbonisation Guide the execution of the green energy transformation strategy across all Airbus group in support of all customers Lead efforts
/f/d). Your tasks: Create disruptive and out of the box concepts to challenge and support the innovation process Assist in the predefinition and the visualization of concepts via the existing
Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, zur Sicherstellung der Einhaltung
/n Mitarbeiter für die Position als "Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Identifizieren, Analysieren und Lösen von wiederkehrenden technischen Problemen Erzielen
Manage supplier quality Approval and Authorization, ensure that suppliers are compliant with certifications required in coordination with relevant stakeholders Monitor or support new product introduction
employer subsidy Well-directed training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance
monitoring of any industrial risks/constraints Support project & chief engineering teams to mitigate potential risks on new project developments, systems crisis and ensure programme robustness in fleet
employer subsidy Well-directed training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance
" (m/f/d). Your tasks: Support the Process Management Team(s) in defining and improving the process and its key elements, based on operational feedback Contribute to the Process Management Teams
parties Organize, prepare or support international technical coordination meetings You are in charge of closely monitor, steer and accept the external deliverables of the cabin suppliers To ensure the
Specialist" (d/f/m). Your tasks: Participate in and contribute to a high performing cross functional Customer Account Support Team and Customer Resolution Services Team Responsible and proactive
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionsingenieure für den Technical Shopfloor Support (m/w/d) für einen Einsatz
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
Standorten (weltweit) Eigenständiger Support und Betreuung unserer Kunden, Vertretungen via E-Mail, Fernwartung oder direkt vor Ort (weltweit) Das bringen Sie für Ihren neuen Job mit : Abgeschlossenes
) Unterstützen der eigenen Fachabteilungen (Fertigung, Entwicklung und Sonderprojekten) Fernzugriff auf die Steuerungen und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen
Support an Steuerungsanlagen (bei vorliegender Eignung und Bereitschaft) Was Sie idealerweise mitbringen: Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte Lösungen Sie arbeiten gerne
bei der Sicherstellung des Betriebs, unter anderen durch Bearbeiten von Störungen im 2nd-Level-Support Fachliches Abstimmen mit externen Dienstleistern und deren Koordination Mitarbeiten bei der Konzeption
und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen (bei vorliegender Eignung und Bereitschaft) Dieses Profil bringen Sie mit: Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte
Bearbeiten von Störungen und 2nd-Level-Support Fachliches Abstimmen mit externen Dienstleistern und deren Koordination Erstellen und Bereitstellen von technischer Dokumentation Unterstützen bei der Definition
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen (bei vorliegender Eignung und Bereitschaft) Dieses Profil bringen Sie mit: Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte
Verantwortung für den Kundendienst im SHK-Bereich und sind der Ansprechpartner in allen Fragen zum technischen Support Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung (Team
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
- und Confluence-Anwender und bieten First-Level-Support als Hauptaufgabe Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung der Jira- und Confluence-Datenbanken Sie definieren und konfigurieren
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen im CoC Technischer Support
und entwickeln die IT-Systeme an mehreren Standorten weiter Sie planen und implementieren zukunftsweisende IT-Lösungen unter Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher Anforderungen Sie optimieren die Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation