Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an täglichen Produktionsrunden in enger Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen
Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support A350 & A330 (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
von der Konzeption bis zur Umsetzung. Requirements Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder Logistik Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support | IT-Service Desk wünschenswert Gute
vessels inspections and port visits in accordance to company’s KPIs Conducting trainings when required for both shore staffs and ship crew You will be the contact point of flag administrations and support
reporting to support Head of HR EEMA SAP HR updating, checks and control for EEMA region as per global policies and procedure Informationen über den Arbeitgeber Our client is the European Headquarters
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
members including developers, senior product managers, and project managers; support decision-making processes and address challenges and needs in daily operations Closely collaborate with stakeholders
Einrichtung und Veraltung von Jobs Auswertung von Early-Watch Reports, Abstimmung von Maßnahmen und Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen Verantwortlich für Meldungen im SAP Support Portal Unterstützung
mit Fachbereichen, Dienstleistern und externen Partnern Unterstützung von Key-Usern und Experten im Second-Level-Support Ihr Profil: Erfahrung mit Microsoft Dynamics / Business Central sowie im Umgang mit MS SQL
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
IT Support Specialist (gn) // Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support Spezialist (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
IT-Supporter (gn) für mittelständige Unternehmen // Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche
und Kommunikation von Arbeitsvorfällen, Fehlern, NeuanforderungenBerichterstellung und AnalyseSchnittstelle zu angrenzenden Teams wie Entwicklung, Cloud-Support, IT-Infrastruktur oder Anwendung Deine Voraussetzungen
IT-Administrator (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir suchen einen IT-Administrator für Infrastruktur und Support (m/w/d) für unseren Kunden in der internationalen Handelsindustrie
1st Level Supporter (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir suchen einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden aus der Logistikbranche am Standort Hamburg. Deine Aufgaben
1st Level Supporter (gn) in Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
von Verträgen inklusive Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
Servicetechniker (m/w/d) On Site Support - Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Umsetzen der geltenden Sicherheitsanforderungen
für neue ProzesseBetreuung des Monitorings der Sterilräume und der Anlagen des Equipment-LifecyclesCAPEX-Support für neue ProzessanlagenSicherstellen der Compliance von Anlagen und Laborgeräten DAS BRINGEN
) und Exchange Online gehören ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben 2nd-Level-Support für mobile Endgeräte (Apple und Android) sowie für die Microsoft 365 Umgebung Du bist für den reibungslosen Betrieb
-Server-Umfeld und Fehlerbehebung in Microsoft 365 sowie Exchange Online Zudem unterstützt du aktiv bei der Verwaltung unserer hybriden Azure-Umgebung Unterstützung im 2nd-Level-Support für mobile Geräte
und Gesundheitsdienstleistungen am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: First- und Second-Level-Support per Telefon und E-Mail zur Behebung von IT-Problemen Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der IT-Infrastruktur (PCs
Mfg. Eng. Technical Shopfloor Support (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
! Ihre Aufgaben Mitarbeit in einem leistungsstarken funktionsübergreifenden Customer Account Support Team und Customer Resolution Services Team Verantwortliche und proaktive Verwaltung des kundenspezifischen
contract with a multi-award-winning employer (Kununu Top Company 2025, Focus Top National Employer 2024, etc.)Above-tariff remuneration with attractive bonusesContinuous personal support through a fixed
IT Support Specialist (gn) // Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support Spezialist (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Onsite Supporter (gn) für unseren Kunden am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis
Feedbackschleifen mit dem ProduktionsteamVerwaltung von wichtigen, wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support, eskaliert werdenTeilnahme an den Routinen
UmsetzbarkeitTeilnahme an Produktionsbesprechungen in enger Zusammenarbeit mit Fertigungs- und Technical Support TeamsDefinition von Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen; Verantwortung für deren Einführung
Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
stakeholders, Satair Account Directors, Airbus Customer Support Directors, Airbus Field Service Representatives and others, to share information and keep a global view on your customers activity DAS BRINGEN
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
und Optimierung der Geschäftsprozesse in SAP SD, MM, PPKonfiguration und Implementierung der SAP-ModuleProzessoptimierung zur EffizienzsteigerungSchulung und Support der EndanwenderLeitung und Unterstützung von SAP
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Onsite Supporter (gn) für unseren Kunden am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
Stellenbeschreibung Sie sind als IT-Mitarbeiter im Client Support unter anderem zuständig für das Erfassen von Gerätedaten in Datenbanken. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
in aktuellen Windows-Betriebssystemen und iOS sowie im Bereich Hardware Analytisches Denken zur Identifizierung von Problemen in den Bereichen Desktop-Support und Mobile Devices Großes Interesse an proaktivem
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support in einem IT-Systemhaus? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle
, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten
Stellenbeschreibung IT-Support ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions für einen Geschäftspartner in Hamburg
(WLAN, Switch-Infrastruktur) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten
AuftraggebernGutes technisches Verständnis und AbstraktionsvermögenKenntnisse im Support und/oder in der Anwendung der ITIL-Prozesse sind wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles