ALSO Enterprise Services GmbH sucht in Berlin eine/n Technician Support Specialist - ALSO Cloud Marketplace 1st Level (ID-Nummer: 12151349)
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12102803)
H2 MOBILITY Deutschland GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Sales Backoffice & Customer Support (gn) (ID-Nummer: 12152432)
WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter (m/w/d) technisches Schadenmanagement (ID-Nummer: 12133755)
OXFAM Deutschland Shops gGmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in IT-Support 1st & 2nd Level (ID-Nummer: 12205138)
Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11932131)
DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH sucht in Berlin eine/n IT Support Helpdesk (w/m/d) (ID-Nummer: 12210196)
ek robotics GmbH sucht in Hamburg eine/n Servicetechniker:in im Innendienst/Technischer Support für autonome mobile Roboter (ID-Nummer: 10948847)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Hamburg eine/n IT-Supporter Industrie (m/w/d) (ID-Nummer: 11894014)
Paychex Deutschland GmbH sucht in Hamburg eine/n IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12016583)
Fairplay Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12116311)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Hamburg eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11893431)
Bechtle GmbH - Hamburg sucht in eine/n IT Support SAP (w/m/d) (ID-Nummer: 12144561)
KALORIMETA GMBH sucht in Hamburg eine/n IT Support - Schwerpunkt Client-Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12009589)
(Informationstechnologie), eine/n SAP Anwendungsberater (w/m/d) mit Schwerpunkt CO/PS Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Wir erwarten neben Erfahrung im klassischen IT-Support und Erfahrung
“ und „Elektrische Anlagen“ bei Mieterwechsel überprüfen und betreuen. Dazu werden u.a. folgende Aufgaben übernommen: First Level Support/Key Account (z.B. Wartungscockpit, Stammdaten, Systemtransport, Updates
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH sucht in eine/n Studentische Hilfskraft / Studentischer Mitarbeiter (w/m/d) IT Service / IT Support (ID-Nummer: 12209982)
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS II sucht in Hamburg eine/n Sozialpädagog:in (B.A./FH/d/m/w) für unsere intensivbetreute Wohngruppe mit 9 Plätzen in VZ/TZ (ID-Nummer
wu personal GmbH sucht in Bremen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halberstadt, Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen eine/n First Level Support / IT Helpdesk / IT Support (ID-Nummer: 12148408)
Family Support GS I – S & S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH sucht in Hamburg eine/n Betreuer:in (m/w/d) in unserer Wohngruppe für Jugendliche ab 14 in Eppendorf. (ID-Nummer: 12110541)
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
(m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Support Hamburg-Bahrenfeld 01.07.2025 ggf. früher Vollzeit unbefristetBasics: Deine kaufmännische Ausbildung oder dein Studium hast du erfolgreich
können auf Ihren Support bauen; so unterstützen Sie beim Einrichten von Baustellen (z.B. beim Aufstellen von Bauzäunen und der Kennzeichnung von Baustraßen) ebenso wie beim Herstellen und Verfüllen von Baugruben und Gräben
in der Schifffahrts- oder Speditionsbranche Erfahrung im Kundenservice / Benutzer-Support Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You will be
Laverana GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Service Manager / IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 12061036)
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Organisation der Außendarstellung (e-Shop, Produktkatalog, Fachmessen, Tagungen) Technischer Support für unsere Kunden und internen Vertriebsteams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
Assistenz & Business Support ist dabei unerlässlich, um das volle Potenzial unserer Experten auszuschöpfen. Das Unternehmen ist an fünf Standorten präsent: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München
, technischer Support von verteilten InfrastrukturkomponentenÜberwachung der zentralen Monitoringsysteme (Fehlererkennung und -analyse) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration (m/w/d) zur Verstärkung des IT-Support-Teams am Standort Lohmar. Ihre zukünftigen
und Behebung von IT-StörungenDurchführung von Netzwerkdiagnosen und Performance-OptimierungenAbstimmung und Kommunikation mit Kunden und internen Teams zur AufgabenkoordinationTechnischer Support für Kunden
-ÜberprüfungenAnalyse und Behebung von IT-StörungenDurchführung von Netzwerkdiagnosen und Performance-OptimierungenAbstimmung und Kommunikation mit Kunden und internen Teams zur AufgabenkoordinationTechnischer Support
Customer Support Engineer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
DATAGROUP sucht in eine/n IT-Servicetechniker im Onsite Support (all genders) (ID-Nummer: 12125196)
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker Systemintegration für Support (all genders) (ID-Nummer: 11920876)
GREEN IT Das Systemhaus GmbH sucht in eine/n IT-Systemadministrator im lokalen Support (m/w/d) Bürosystemausstattung (ID-Nummer: 12183740)
dws Werbeagentur GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung & Support für den Agenturalltag (ID-Nummer: 12147768)
Lösungskonzepte. Proaktiv identifizieren Sie Optimierungspotenziale und ergreifen Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung. Leidenschaft für Technik: Sie leisten First- und Second-Level-Support der DMS- und ECM
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
IT-Support Datenlöschung (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Starte deine Karriere im technischen IT Support Datenlöschung (m/w/d) in Hamburg! Im Auftrag unseres Mandanten
IT-Support Datenlöschung (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Starte deine Karriere im technischen IT Support Datenlöschung (m/w/d) in Hamburg! Im Auftrag unseres Mandanten
IT-Support Datenlöschung (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Starte deine Karriere im technischen IT Support Datenlöschung (m/w/d) in Hamburg! Im Auftrag unseres Mandanten
-Support Spezialist (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt