-Support: Sie unterstützen bei der Optimierung von Kosten- und Lieferzeiten in Kundenangeboten. Lieferantenmanagement: Sie kümmern sich um die Pflege von Lieferantenbeziehungen und stellen sicher, dass
technischer Lösungen und der Bündelung von Anforderungen, deren Machbarkeit du prüfst und ggf. umsetztZudem gewährleistest du durch professionelle Beratung, Entwicklung und Support entlang der Service Level
mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and take delivery of their products. Personalreferent - Vergütungsmanagement (m/f/d) Your future
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
Beantwortung von sämtlichen Fragen der Support Neustarter Verwaltung des freiwilligen Ausscheidens aus dem Unternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
Aufgabengebiet Anstellung ab sofort (Vollzeit / 40 Stunden) und 30 Tage Urlaub im Jahr Erfahrene Teams zur Unterstützung aus Back Office und dem telefonischen IT-Support JobRad-Leasing Strukturierte Einarbeitung
- und Entwicklungsumgebungen Automatisierung und Optimierung von CI/CD-Pipelines Migration und Administration von Build-Umgebungen Betrieb virtualisierter Serverumgebungen Erstellung technischer Dokumentationen und Support
Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Anstellung ab sofort (Vollzeit / 40 Stunden) und 30 Tage Urlaub im Jahr Erfahrene Teams zur Unterstützung aus Back Office und dem telefonischen IT-Support JobRad
-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie Beantwortung von Fragen
BWI GmbH sucht in eine/n Senior IT Expert Exercise Support - Server (m/w/d) (ID-Nummer: 12008963)
their key team membersResponsible for the implementation of technology systems to support service delivery, and ensure the required reporting from the systemsImplement standard operating procedures and
, etc.) - Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) - Bereitstellen und Pflege virtueller Server mit VMWare ESXi im Rechenzentrum - Support für die verwendete
team of 60+ nationalities benefit from a company-sponsored public transportation ticket, in-house resiliency support, and various company discounts from external providers enjoy daily company-subsidized
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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and competitive analysis to stay ahead of industry trends to support business strategies. Collaboration with Internal Teams: Work closely with R&D, manufacturing, and quality teams to ensure alignment
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
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Tätigkeit sind die Bereitstellung und der Support zu verschiedensten Anwendungen im Rahmen von Geschäftsprozessen der Leistungsabteilungen sowie die Analyse von Fehlern u.a. auch im Kontext
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
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(Salesforce-basiert)Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftreteManueller Ausgleich von systemseitigen
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
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als Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder min. 2 Jahre Berufserfahrung Onsite-Support und IMAC-Leistungen inkl. Aufbau, Entstörung und Verkabelung von Arbeitsplätzen Eigenständige Bearbeitung und Dokumentation
bei der Datenübernahme für unsere Kunden und begleitest den Support während der Implementierung (Go-Live Support). arbeitest du gemeinsam. Du lebst unsere Werte sowohl im Rahmen der Projekte als auch darüber hinaus
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CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)
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Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
(Salesforce-basiert) Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftrete Manueller Ausgleich