bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
bei bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern der IT Solutions sowie die Steuerung von externen Dienstleistern Übernahme des User Supports sowie
), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
Lösungsvorschlägen für die Anfragen Komplexere Themen für das 2nd Level vorqualifizieren Freundliche Betreuung aller Support-Anliegen unserer Kunden Erstellung von Präsentationen und Dokumenten Unterstützung
Technischer Support am Telefon sowie Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Innendienst Das bringst DU mit: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ- oder Landmaschinenmechatroniker
oder im Haus Attraktive Angebote von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil
Fitnessangebote bei unseren Kooperationspartnern oder im Haus Attraktive Angebote von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung
und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Zusatzinformationen Die Stelle ist für die Besetzung
Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Kontakt Prof. Dr. Markus Naumann Direktor der Klinik für Neurologie und Klin. Neurophysiologie 0821/400-2991 Neben spannenden Aufgaben
Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Zusatzinformationen Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung
bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene Ausbildung zum Notfallsanitäter (m/w/d) oder abgeschlossene
Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Idealerweise erste
Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Motivation und Interesse an der Versorgung
, insbesondere bei der Einführung und Optimierung von QM-Lösungen im Rahmen der S/4HANA-Transformation. Support und Betrieb: 2nd Level Support und kontinuierliche Systemwartung, inklusive Fehleranalyse
Verantwortung für die Umsetzung von Herausforderungen im Pricing-Umfeld. Support und Betrieb: Sie leisten 2nd Level Support und stellen den reibungslosen Betrieb der Pricing-Prozesse sicher. Dies beinhaltet
zu optimieren. Sie kommunizieren technische Lösungen und Prozesse klar und effektiv an nicht-technische Stakeholder. Überwachung, Compliance und Support: Sie überwachen regelmäßig das System hinsichtlich
zur Sicherstellung einer effektiven Integration des SAP MM-Moduls in die Gesamtsystemlandschaft. Koordination und Durchführung von Integrationstests. Betrieb, Wartung & 2nd Level Support: Regelmäßige Überprüfung
Verantwortung für die Umsetzung von Herausforderungen im Pricing-Umfeld. Support und Betrieb: Sie leisten 2nd Level Support und stellen den reibungslosen Betrieb der Pricing-Prozesse sicher. Dies beinhaltet
, insbesondere bei der Einführung und Optimierung von QM-Lösungen im Rahmen der S/4HANA-Transformation. Support und Betrieb: 2nd Level Support und kontinuierliche Systemwartung, inklusive Fehleranalyse
zur Sicherstellung einer effektiven Integration des SAP MM-Moduls in die Gesamtsystemlandschaft. Koordination und Durchführung von Integrationstests. Betrieb, Wartung & 2nd Level Support: Regelmäßige Überprüfung
zu optimieren. Sie kommunizieren technische Lösungen und Prozesse klar und effektiv an nicht-technische Stakeholder. Überwachung, Compliance und Support: Sie überwachen regelmäßig das System hinsichtlich
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12009259)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009263)
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk
im Bereich Ingenieurwesen oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder ProjektmanagementMehrjährige Berufserfahrung im Material Support
Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz GmbH sucht in eine/n Sales Support Manager (m/w/d/x) (ID-Nummer: 12119963)
IT-Techniker (gn) Onsite Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Techniker (gn) Onsite Support am Standort Kiel. Unser Angebot
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
Arbeitsbereiches Optimierung der einesetzten IT-Tools Durchführung von Programm- und Prozesstests i.R. der Prozessimplementierung First-Level-Support für mehrere hundert Entwickler im Bereich Produktdaten
Key-Account-Management-Teams suchen wir für den Standort Weeze in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter / Gastronom (m/w/d) im Sales Support Nationales Key Account
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherung des operativen Betriebs von Applikationen im Produktionsumfeld 2nd Level Support & Koordination 3rd Level Monitoring sowie Performance Management Sicherstellung
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherung des operativen Betriebs von Applikationen im Produktionsumfeld 2nd Level Support & Koordination 3rd Level Monitoring sowie Performance Management Sicherstellung
Arbeitsbereiches Optimierung der einesetzten IT-Tools Durchführung von Programm- und Prozesstests i.R. der Prozessimplementierung First-Level-Support für mehrere hundert Entwickler im Bereich Produktdaten
unseres Key-Account-Management-Teams suchen wir für den Standort Weeze in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter / Gastronom (m/w/d) im Sales Support Nationales Key
Rohrbauunterlagen in NX und Teamcenter sowie die Anlage von Stücklisten in SAP im Engineering Bereich - System Integration Support Construction Datensatzpflege in EDV Systeme ( z.B.: Anlage der Haupt
von detaillierten Produkt-Präsentationen Enge Kooperation und aktive Zusammenarbeit mit Außendienst Berichterstattung an die Leitung Sales-Support Ihr Profil: Ausbildung als Techniker/in im Bereich Maschinentechnik
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
betrieblichen Gesundheitsmanagements mit vielfältigen Kursangeboten zur Verfügung. Daneben profitierst Du von Mitarbeiterrabatten zahlreicher Marken. Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung
Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Idealerweise erste Berufserfahrung
mitzugestalten Durch unsere flexible aber auch verbindliche Dienstplanung sind Überstunden und einspringen eine Seltenheit Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer
von ideen in einem aktiven, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben
topics: Project management support for technology projects of wind turbines Preparation of presentations, business cases and data evaluation Product cost analysis and modelling Logging protocols of
topics: Project management support for technology projects of wind turbines Preparation of presentations, business cases and data evaluation Product cost analysis and modelling Logging protocols of