Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich.Erste Berufserfahrung im First Level Support und/oder in der Netzwerkadministration.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung.Problemlösungsfähigkeiten
IT-Support Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Einsatzort: 60327 Frankfurt am Main & Rhein Main Gebiet Einsatzdauer: 18 Monate Erforderlicher Führerschein: Ja Budget im Jahresbrutto: 38.000
der Maßnahmen, um max. Ergebnisse zu erzielen • Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Kommunikation der Ergebnisse • Support des Regionalleiters bei Tagungen und Trainings und Unterstützung des RL
der Maßnahmen, um max. Ergebnisse zu erzielen • Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Kommunikation der Ergebnisse • Support des Regionalleiters bei Tagungen und Trainings und Unterstützung des RL
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. First Level Support m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Die Bader + Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
in den ArbeitsalltagDu erhältst vollen Support durch unsere erfahrenen Ausbilder, welche dir die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse in der Elektrotechnik vermittelnKlima-Heroes: Wir wollen nicht nur reden
) als Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Begleitung der Patienten bei wichtigen KundenMarktanalyse, Umsatzplanung sowie klinische Betreuung und Beratung in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Clinic Support sowie Teilnahme an nationale
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
-Echterdingen, Reutlingen, Wörth am Rhein, Marklkofen, München, Nürnberg, Münster, Hannover, Wolfsburg und Ludwigshafen mehrere mehrere Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Techniker IT Support (m/w/d
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
, Ludwigshafen, Kerpen und Ulm mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise ein abgeschlossenes Studium
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kennziffer: 2025-0349 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Monitoring und Second Level Support für betreute ApplikationenUnterstützung/Beratung bei der Prüfung und technischen Konzeptionierung
Aus- und Weiterbildung – erfrischend gelegen inmitten eines großen, grünen Campus. Sie absolvieren Ihr Jahrespraktikum im Trainingssupport der Akademie. Dort wird der administrative Support für sämtliche
First-Level IT-Support - Schwerpunkt SAP (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld Eine umfassende
IT-Support Specialist (m/w/d) Angebot: Dein Arbeitsplatz befindet sich im Marienforum in der Mainzer Landstraße 1 Projektdauer: 18 Monate Jahresgehalt: bis zu 41.000 € brutto Unser Mitarbeiter
umfassen: Hotlinebetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner (Level-A-Support) für Anfragen rund um unsere Geo-IT-Landschaft Serveradministration: Unterstützung bei Monitoring, Patches, Updates sowie
umfassen: Hotlinebetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner (Level-A-Support) für Anfragen rund um unsere Geo-IT-Landschaft Serveradministration: Unterstützung bei Monitoring, Patches, Updates sowie
und Ausführung von Testfällen Erstellung funktionaler Dokumentationen der implementierten Softwarekomponenten Konzeptionierung der Funktionen zur Datenmigration Support intern sowie bei Partnerunternehmen Analyse
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
- und Rechnungen, und supporten unsere Telefon-Agent:innen in der In- und Outbound-Telefonie . Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau sowie gerne
: Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen First - Level - Support für z.B. Luftsicherheitskontrollgeräte gem. vereinbarter Servicelevels Schnelle Diagnose
des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige
des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige