Ihre Aufgaben Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring unterstützt von unserem Predictive Maintenance System I.R.I.S. Technischer Support von Servicetechnikern
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
. Der Wohlfahrtsträger ist nicht nur bestens etabliert, sondern ist darüber hinaus zukunftssicher finanziell abgesichert.Sie arbeiten im First Level Support des Sozialträgers in Schleswig-Holstein vor Ort. Sie sind dabei
, mechanischen und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support
und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support Eigenverantwortliche
bei der operativen Projektabwicklung und Support des Vertriebsteams bei der AngebotserstellungUnterstützung der Servicetechniker und ggf. technische Leitung bei besonderen Kundenprojekten DAS WÜNSCHEN
(m/w/d). Was Sie erwartet Analyse und Optimierung von IntralogistikprozessenDokumentation der definierten Prozesse und SchnittstellenTraining der MitarbeiterFirst Level Support EWM
der Standardlogistikprozesse/-konzepte in den Bereichen Lagerung und IntralogistikPlanung, Optimierung und Realisierung von Materialfluss- und BereitstellkonzeptenSchnittstelle/Support für die Bereiche Zentrale Logistik
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unseren Standort in Grünwald suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D
Entwicklung von Konzepten zur Verbesserung bestehender Lösungen Unterstützung der Fachbereiche im 2nd- und 3rd-Level-Support Erstellung und Pflege von Richtlinien, Workflows und technischen Dokumentationen
als Schnittstelle zwischen IT-Systemen und Produktionsumgebungen Mitwirkung bei der Verwaltung von WLAN-, WAN- und LAN-Strukturen Fehleranalyse und Problemlösung im 2nd-Level-Support Optimierung und Überwachung
[IPSec/SSL-VPN], WLAN, Internetanbindungen) Administration und Betrieb von Kundendatenbanken (MS SQL) Unterstützung des Support-Teams bei der Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil
und Verwaltung der Drucker-Infrastruktur sowie der SecurePrint-Lösungen Einrichtung und Betrieb der Video- und Konferenztechnik Bereitstellung des 2nd Level Supports für alle Endpoint-Lösungen Dein Profil
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
(First Level Support) Weiterleitung komplexer IT-Probleme an unserem externes Systemhaus Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsplätzen sowie den Smartphones (Andriod) Verwalten
Serviceorganisation innerhalb der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows
Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Keine Vertriebstätigkeiten Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Christine Müller, Tel. 0611-69 669 522
/ Entwicklung von Services und Anwendungen mit Anbindung an die vorhandene ERP-Systeminfrastruktur (Cloud/On Prem) Integration von Produktions- und Organisationsprozessen in die ERP-Systemlandschaft Support
, Betrieb und Wartung von IT-Infrastruktur/Kundenumgebung Übernahme von Support-Aufgaben Störungsannahme, Fehleranalyse und Störungsbehebung Mögliche Berührungspunkte sind dabei: Microsoft Betriebssysteme
, Bürstenstationen, Be- und Entladeroboter sowie der SetzvorrichtungUmrüsten und Einstellen der Anlage auf den zu fahrenden ArtikelStörungen sind zu beheben bzw. dem technischen Support zu meldenÜberprüfung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) Unser Angebot: Arbeitsort: Karlsruhe Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Übernahmeoption Stundenlohn: 17,- € gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Projektbesprechungen Projektdokumentation und interne Reviews im Projekt Verwirklichung einer projektübergreifenden Ressourcenplanung Support als projektbezogener SCRUM-Master Ihr Profil: Studienabschluss im Bereich
bei der Wartung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung interner Softwarelösungen Fehlerbehebung und Support im Bereich Hardware, Software und Datenmanagement
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung
Ausbildung im IT-Bereich oder mind. 1 Jahr relevante Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung in den letzten 5 Jahren Sehr gute
-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support innerhalb der letzten 5 Jahre
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Anwendererfahrung in Ticketsystemen und Dokumentationsworkflows
oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Erfahrung mit Ticketsystemen
oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Bereich in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Basiswissen in Netzwerken