von Best Practices (z.B. ITIL, BSI IT-Grundschutz) System- und Prozessdokumentation von komplexen technischen Abläufen und Lösungsmanagement Technischer Support als IT-Administrator von verteilten
von der Erstellung eines individuellen Lösungsdesign über die Beratung, Systemintegration, dem System- und Anwendungsbetrieb bis hin zum Systemservice und IT-Support. Weitere Schwerpunkte bilden die Entwicklung
, Disposition / Materialbeschaffung, Fertigung / Produktion, Fertigungsplanung/-steuerung und Line Side Support Sehr gute Kenntnisse in SAP, Catia V4, Taksy/Gesy/Tesy und zamiz Kenntnisse in Google Workspace
erwartet Sie: Sicherstellung des Betriebs der produktionsnahen IT-Anwendungen sowie den zugehörigen Support in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen im Fachbereich Installation und Konfiguration
/ Produktion, in der Fertigungsplanung/-steuerung sowie im Line Side Support Erfahrung im Umgang mit SAP, CATIA V4, Taksy/Gesy/Tesy, zamiz und Google Workspace Verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch
und Umsetzung von ME-Digitalisierungsprojekten sowie ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und End-User-Support Identifizierung
und übernehmen Sie dabei die fachlich Verantwortung für die Support- und Managementsysteme unseres operativen Flugsicherungspersonals an den Towerstandorten und Kontrollzentralen. Geben Sie Ihrer Zukunft
Tätigkeit Betreuung der ProduktionsanlagenBeseitigung von Störungen, ggf. mit telefonischem Support diverser HerstellerDurchführung von Wartungs- und RevisionsarbeitenPflege und Dokumentation
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
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-Skripten incl. der Softwareverteilung. Sie setzen Sicherheitsrichtlinien um und übernehmen die Bereitstellung von Second-Level-Support bei komplexen Problemen. Darüber hinaus erkennen Sie technische
bei Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n IT SUPPORT ADMINISTRATOR (M/W/D) - AUCH FÜR QUEREINSTEIGER (M/W/D) Als Mitarbeiter (m/w/d) der internen IT-Abteilung unterstützen Sie Kollegen (m
Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team Altersvorsorge Die Tätigkeit Integration von Steuerungssystemen Technische Beratung und Support Unterstützung bei der Inbetriebnahme von neuen Systemen
und wertschätzende Betreuung Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
oder ähnliche Qualifikationengerne Berufseinsteiger technisches VerständnisSchichtbereitschaft Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
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: Wenn es um Ground Support Equipment (GSE) und Maintenance Tooling für die Reparatur und Fertigung von Flugzeugen oder Triebwerken geht, steht unser Kunde für Innovation, Erfahrung und Zuverlässigkeit. Wir suchen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Diese Position wird seitens der Rheinmetall Electronics GmbH am Standort Eckernförde besetzt. Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Senior ILS-Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements (Integrated Logistics Support) innerhalb unserer Projekte zuständig
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Projektmanager mit Schwerpunkt Integrated Logistics Support (ILS) (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements innerhalb unserer
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Systemadministration Sicherstellung und Aufrechterhaltung des internen Netzwerkes First Level Support Zusammenarbeit und Abstimmung mit der IT Leitung Konfiguration von Hard- und Software Unterstützung der Mitarbeiter
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von Schulungen vor Ort für die technisch verantwortlichen FachkräfteSecond Level Support im StörungsfallProzesstechnische Beratung und Optimierung unserer Kunden und Händler weltweit Ihre Qualifikation
der Lieferantenentwicklung Assistieren bei Kunden-/Lieferanten-Reklamationen durch Technischen Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeug- oder Feinwermechaniker oder ähnlich Weiterbildung
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Mitarbeit bei der Konzeption von Weiterentwicklungen der forcont-Anwendungsprodukte Operative Unterstützung des Support-Bereichs sowie Betreuung unserer Anwender und Kunden Enge Zusammenarbeit
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und Support der Schulungsteilnehmer während und nach den Trainings. Mitarbeit an der Weiterentwicklung des NeXeo-Schulungskonzepts in Zusammenarbeit mit unseren Experten. Das bringst Du mit Abgeschlossenes
: Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen First - Level - Support für z.B. Luftsicherheitskontrollgeräte gem. vereinbarter Servicelevels Schnelle Diagnose
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bei Endbenutzern und im NetzwerkbetriebUnterstützung bei der Impleentierung und Wartung von IT-SystemenAktive Teilnahme an der Planung und Durchführung von System-UpgradesZusammenarbeit mit dem technischen Support
- und Qualitätsstandards während der Arbeiten Zusammenarbeit mit dem technischen Support und anderen internen Abteilungen zur Lösung von komplexen Problemen Ihre Qualifikation: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
-ÜberprüfungenAnalyse und Behebung von IT-StörungenDurchführung von Netzwerkdiagnosen und Performance-OptimierungenAbstimmung und Kommunikation mit Kunden und internen Teams zur AufgabenkoordinationTechnischer Support
und Entwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Installation und Inbetriebnahme von Werkzeugmaschinen im Werk und beim Kunden weltweitDurchführung von Wartungen, Reparaturen und technischen UpgradesTechnischer Support
sowohl im Werk als auch weltweit bei KundenDurchführung von Wartungsarbeiten, Reparaturen und technischen UpgradesBereitstellung von technischem Support per Telefon, E-Mail und RemoteEigenverantwortliche
Kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriekaufmann, Bürokaufmann, IT-Mitarbeiter oder kaufmännischen
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von Support-Tickets im Jira Dashboard Fachliche Unterstützung im TI Service Desk bei allgemeinen Anfragen und während der ECC-Testwochen Kommunikation mit Kunden, Stakeholdern und Dienstleistern zur Ermittlung