und Supports in Projekten und im TagesgeschäftVorausschauend arbeiten: Monitoring, Reporting und Forecast-Erstellung zur Verbesserung der SystemleistungWeiterentwicklung & Innovation: Einarbeitung in neue
von Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz sensibler Daten sowie Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und internen Standards Du bietest fortgeschrittenen Support bei datenbankspezifischen Problemen
des Supports per Telefon oder mithilfe technischer Geräte sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen
von Problemen und Anfragen an den Endbenutzer Sammlung von Benutzerfeedback zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor
bei administrativen Aufgaben Verarbeitung und Analyse von Daten Ansprechpartner und Support für Fahrer und Mechaniker (m/w/d) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
Position als 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind IT-Servicetechniker und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Onsite Support in Hamburg
und Workflow-Tests mit dem Clinical ConsultantErstellung technischer Projektdokumentation und Übergabe an das Remote Support CenterService & Support:Remote- und Vor-Ort-Support für installierte SystemeBetreuung
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen mit Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll
, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
bis zu 50% nach Absprache Ihre Aufgaben Analyse von inhaltlichen und methodischen Anforderungen im Bereich Integrated Product Support (IPS), inkl. Ableitung von Anforderungen, die den IPS-Liefer
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem IT
für einen Kunden, ein IT-Systemhaus in Hamburg, einen 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Service Engineer Onsite Support bei einem IT-Dienstleister? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Stellenbeschreibung Sie sind IT-Support Specialist und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support in einem IT-Systemhaus? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle
, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten
Logistics Support" (ILS), idealerweise als ehemaliger Offizier der Marine Sicheres Beherrschen der Methoden des Projekt- und Vertragsmanagements Kenntnisse in der Arbeit mit MS Project Routine
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Project Manager Integrated Product Support in einem soliden Unternehmen im Marine-Sektor? Abwechslungsreiche Aufgaben
wird aktuell ein First und Second Level Support am Standort Hamburg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
Optimierung der IT-Infrastruktur durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen Schulungen für Kunden und Kollegen sowie
und Sicherstellung eines reibungslosen Supports. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Teams zur Digitalisierung von Prozessen. Dein Profil als IT-Teamleiter (m/w/d): Fundierte Kenntnisse
-Support und aktive Beteiligung an strategischen IT-Projekten. Dokumentation der IT-Landschaft und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse. Dein Profil als Linux Systemadministrator (m/w/d): Sehr gute
von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT
von Benutzeraccounts, Berechtigungen, Laufwerken sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics First- und Second-Level-Support von der Beantragung, über die Account-Einrichtung
, Systeme) Fehlerbehebung und Support für Hard- und Software Backup-Management und Durchführung von Wiederherstellungstests Installation und Wartung von Software und Hardware Erstellung und Pflege
Anforderungsmanager (m/w/d) für Integrated Product Support (IPS) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
Manufacturing Engineer Technical Shopfloor Support A350 & A330 (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
Unser Sales Support arbeitet eng mit unseren internen Ansprechpartnern zusammen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen Kundenwünsche effizient
Unser Sales Support arbeitet eng mit unseren internen Ansprechpartnern zusammen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen Kundenwünsche effizient
und Support der Schulungsteilnehmer während und nach den Trainings. Mitarbeit an der Weiterentwicklung des NeXeo-Schulungskonzepts in Zusammenarbeit mit unseren Experten. Das bringst Du mit Abgeschlossenes
eigenverantwortliche Durchführung von Angebotserstellungen für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination
Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, zur Sicherstellung der Einhaltung
als Fluggerätmechaniker/in oder eine vergleichbare technische Berufsausildung Berufserfahrung im Bereich Flugzeugbau, Line Side Support, Qualitätssicherung, sowie in der Luft- und Raumfahrt Total Quality Management
, Disposition / Materialbeschaffung, Fertigung / Produktion, Fertigungsplanung/-steuerung und Line Side Support Sehr gute Kenntnisse in SAP, Catia V4, Taksy/Gesy/Tesy und zamiz Kenntnisse in Google Workspace
-Branche in Hamburg einen Onsite Supporter. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
DEINE AUFGABEN Du bist Teil des zentralen P&C Systems Support Teams Bereitstellung von First-Level-Support für die Organisation bei Themen im Zusammenhang mit unseren globalen P&C-Systemen (SAP
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute