IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Spezialist Operations & Support (m/w/d) für BMW AG Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Verantwortung für den Kundendienst im SHK-Bereich und sind der Ansprechpartner in allen Fragen zum technischen Support Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung (Team
, sowie IP-Adressierung nach VorgabenDurchführung von Hardware-Reparaturen, Verfolgung von Fehlern bei nicht erfolgreichen Reparaturen, sowie 1st und 2nd Level Support für Hardware und SoftwarePflege
und gemeinsame Aktivitäten und EventsGroßartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei AnfragenDu betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
abrechnungsrelevanten Vorgänge bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständigZusammen mit dem IT-Support betreust und optimierst Du die Abrechnungssysteme in SAP HCMMitarbeit
der abrechnungsrelevanten Vorgänge und unterstützt bei der Durchführung der ServiceleistungenIn Zusammenarbeit mit dem IT-Support unterstützt Du bei der Betreuung und Optimierung der Abrechnungssysteme in SAP HCMDu bringst
der abrechnungsrelevanten Vorgänge und unterstützt bei der Durchführung der Serviceleistungen In Zusammenarbeit mit dem IT-Support unterstützt Du bei der Betreuung und Optimierung der Abrechnungssysteme in SAP HCM Du bringst
bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständig Zusammen mit dem IT-Support betreust und optimierst Du die Abrechnungssysteme in SAP HCM Mitarbeit und Unterstützung
Fachbereiche der internen IT mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten (Client/Server, IT-Netzwerke, Helpdesk & Support). Deine Qualifikationen Du hast & besitzt: Spaß und Interesse am Umgang
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings
mitgestaltet. Was erwartet Sie? Sie verantworten den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer Funktionalitäten Im Rahmen des Betriebs
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Spezialist Business User Support/Key Account Management (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach ERA Bayern Persönliche Einsatzbegleitung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell einen 1st Level Support für die Arbeit im Home
und nachhaltige Instandhaltung inklusive Revision von Schienenfahrzeugen. In den benachbarten Räumlichkeiten des Data Services Centers und des Support Centers arbeiten die Experten an Algorithmen, um Fehler
Operations Support Specialist (gn) Logistikpartner Werden Sie Teil eines äußerst erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Full-Service-Leasing
und Entscheidungsempfehlungen Professioneller und sicherer Umgang mit Office AnwendungenVerhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseBerufserfahrung im Bereich Customer Support und / oder Supply Chain Management
Definition von Karrierezielen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung
Durchführung sämtlicher anfallender Serviceleistungen Fachliche Betreuung und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen
durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen
an Mitarbeitervergünstigungen Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Unterstützung des Clinical-Trial-Associate- bzw. des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung
und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihre Qualifikationen: Ausbildung/Erfahrung: Abgeschlossene
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft
, Endtest und Funktionselemente prüfen Fehlersuche und Beseitigung, ggf. Unterstützung bei Support-Funktionen einfordernFertigungsmängel beheben, auftretende Schwierigkeiten im Montage- / Herstellablauf
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung der Datenbankleistung
eine enge Abstimmung mit allen internen Handelsleistungsbereichen (BMW, MINI, Kunden Support, Financial Services, Marketing) zur Schließung von Ziellücken und Steigerung der Handelsperformance
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
haben ein sehr gutes technisches Verständnis und sprechen gutes technisches EnglischWeiterhin besitzen Sie gute Kenntnisse in MS Excel und MS Access - Kenntnisse in der Logistischen Support Analyse (LSA) und Kenntnisse
/DO-178B, Level A to Level D Autonomous working according to AES and project specific processes Support the tailoring of development processes to project-specific needsSupport the Specification of
/DO-178B, Level A to Level D Autonomous working according to AES and project specific processes Support the tailoring of development processes to project-specific needsSupport the Specification of
langjährige Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Langjährige Erfahrung im agilen Arbeiten, mit Agilen Tools und Methoden. Tiefe Kenntnisse
lokaler und internationaler Vorschriften zu gewährleisten Interner Support für Gehaltsabrechnungen, Mitarbeiterunterlagen und Steuererklärungen Berichterstattung über Gehaltsabrechnungsmetriken
), Ersatzteillogistik (militärisch & zivil), Logistik (militärisch & zivil im Rahmen SGM) bzw. im Bereich ILS (lntegrated Logistics Support)Eine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Logistics Support) nachweisenSie haben betriebswirtschaftlich versiertes Grundwissen sowie gute militärische Kenntnisse, insbesondere in Verfahren des deutschen öAG Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse
-Anwendungen und SAPSie bringen Erfahrung im Projektmanagement, Vertrieb und/oder After Sales mitEin Plus sind Kenntnisse aus dem militärischen Bereich, dem ILS (Integrated Logistic Support)- oder IPS
mitEin Plus, aber kein Muss, sind erste Kenntnisse aus dem militärischen Bereich, vor allem in Bezug auf Integrated Logistics Support (ILS) bzw. Integrated Product Support (IPS)Gerne gesehen sind Know-how
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unseren Standort in Grünwald suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D
in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufsausbildung Personalkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sehr gute
in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten DAS BRINGEN SIE MIT: Berufsausbildung Personalkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung sehr gute