. Als zertifizierter TOP-Ausbildungsbetrieb (DIQP) bildet die rgi seit Jahren ihre eigenen Fachkräfte aus und weiter. Wenn Sie sich in der Administration und dem Support von Linux-Server-Technologien sehen
von Fehlerdiagnosen und Behebung von Störungen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports in enger Zusammenarbeit mit dem Team Mitwirkung an der strategischen und technischen Weiterentwicklung der IT
Administrator (w/m/d) Deine Aufgaben: Als Ansprechpartner für deine Kolleginnen und Kollegen berätst und unterstützt du im täglichen operativen IT-Betrieb (1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support) Du übernimmst
Partnern zu Terminen Schnittstelle zu Stakeholdern hinsichtlich der Techniker-Einsätze Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld Erste Berufserfahrung im Support u.a
(Veeam) Du unterstützt aktiv im Helpdesk als 2nd Level und koordinierst teilweise den 3rd Level Support. Gleichzeitig arbeitest Du mit unseren internationalen Standorten zusammen Die selbstständige Planung
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3
von Fehlerdiagnosen und Behebung von Störungen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports in enger Zusammenarbeit mit dem Team Mitwirkung an der strategischen und technischen Weiterentwicklung der IT
Verantwortlich für den technischen Betrieb von Infrastruktur, Basis-Systemen und Datenbanken der zentralen SAP Anwendungen Durchführung des technischen Betriebs, Fehlerbehandlung, Optimierungen und Support Analyse
Mitarbeiterangeboten Ihr Job: Konfiguration, Überwachung und Pflege komplexer IT - Landschaften First und Second Level Support Verwaltung der Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste Fehlereingrenzung
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Aufgabenfeld: Überwachung der lokalen Serversysteme IT-Anwenderbetreuung Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
für die Administration und Weiterentwicklung der Betriebsinternen IT-Infrastruktur Mitarbeit im 2nd-Level-Support Priorisierung und Bearbeitung sowie Dokumentation von Störungen und Anfragen im Windows Client und Server
) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why we offer
der Finanzsoftware SQL Support Ticketbearbeitung im 1st und 2nd Level Bereich Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wissenshungrige Berufsanfänger*innen sind auch gerne gesehen mehrere Jahre
Administration, Konfiguration und Weiterentwicklung der vorhandenen Citrix Infrastruktur Überwachung von Citrix Komponenten hinsichtlich Leistung, Verfügbarkeit, Sicherheit Support der VDI-Umgebung Ihr Profil
und Weiterentwicklung der vorhandenen Citrix Infrastruktur Überwachung von Citrix Komponenten hinsichtlich Leistung, Verfügbarkeit, Sicherheit Support der VDI-Umgebung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung bspw
Support Ticketbearbeitung im 1st und 2nd Level Bereich Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wissenshungrige Berufsanfänger*innen sind auch gerne gesehen mehrere Jahre Berufserfahrung
von Backup- und Disaster-Recovery-Plänen Bereitstellung technischer Unterstützung 1st- und 2nd- Level-Support Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
IT-Administrator Second Level Support (m/w/d) Wir suchen engagierte und erfahrene IT-Administratoren (m/w/d), die sich einem dynamischen Team anschließen möchten, um die IT-Infrastruktur unseres
IT Administrator - First Level Support (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to
IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Service
IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Service
IT-Administrator im Onsite Support (gn) Berlin Du suchst einen neuen Job? Wir suchen für unseren Partner, ein bundesweit tätiges IT-Systemhaus, Unterstützung im Client-Management und der Betreuung
Stellenbeschreibung Ab sofort suchen wir für unseren Kunden einen/eine IT System Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des 1st-Level-Support Verwaltung und Wartung der IT
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
IT-Administrator (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Second Level Support im Client- und Serverumfeld Remote Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why we offer
. IT-Administrator / IT-Support (1st, 2nd Level) m/w/d IT-Administrator / IT-Support (1st, 2nd Level) m/w/d Direkte Vermittlung! Unbefristeter Arbeitsvertrag! Das Aufgabengebiet - alltäglich
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
von Maschinen in Konfiguratoren für Angebotserstellung Betreuung von Software/Angebotskonfiguratoren First/Second-Level Support für weltweite Anwender Kommunikation mit Anwendern aus Vertrieb und Konstruktion
- und Second-Level-Support (Incident-Management) Unterstützung der Anwender bei der Konzeption und Einführung neuer Anwendungen Erweiterungen der IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration, Administration
von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung
von Maschinen in Konfiguratoren für Angebotserstellung Betreuung von Software/Angebotskonfiguratoren First/Second-Level Support für weltweite Anwender Kommunikation mit Anwendern aus Vertrieb und Konstruktion
einer Infrastruktur für Webhosting mittels verschiedener CMS-SystemeÜberwachen und Sicherstellen des Betriebs sowie Durchführen von UpgradesLeisten des 3rd-Level-Supports inkl. Incident- und ChangemanagementMitarbeiten
Stellenbeschreibung Ab sofort suchen wir für unseren Kunden einen/eine IT System Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des 1st-Level-Support Verwaltung und Wartung der IT
) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why we offer
der ReviewaktivitätenErstellung bzw. Support des Projektberichtswesen (Projektstatus, Kostenstatus, etc.)Support bei der MusterkoordinationSupport und Tracking von Bestellungen/LieferungenAnlage und Verfolgung von Tool
der Reviewaktivitäten Erstellung bzw. Support des Projektberichtswesen (Projektstatus, Kostenstatus, etc.) Support bei der Musterkoordination Support und Tracking von Bestellungen/Lieferungen Anlage und Verfolgung
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem