: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
aller relevanten Prozesse Erarbeitung passgenauer betriebsorganisatorischer Lösungen Anwendungsbetreuung im First- und Second-Level-Support Durchführung von internen Schulungen Administration der Business
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mein Kunde ist eines der renomiertesten hanseatischen Baugenaralunternehmen aus Hamburg. Verantwortung für den Support von digitalen Projekträume inklusive der User Administration in den Projektraumumgebungen
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Support zum Thema Nachhaltigkeitslösungen Weiteraufbau des Bereichs Nachhaltigkeitslösungen gemeinsam mit dem technischen Team/Sparring-Partnern Kunden für ESG-Lösungen begeistern Beratung der Kunden rund
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bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Sie bearbeiten IT-Support-Tickets
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Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator, Product Support und dem Fleet Operations Center Kundenberatung in den technischen und servicebezogenen Aspekten aller Motoren DAS WÜNSCHEN WIR UNS Abgeschlossene
Ersatzteile an Diesel- und Gasmotoren Erstellung der erforderlichen technischen Dokumentationen und Berichte Enge Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator und dem Product Support Kundenberatung
Du bist verantwortlich für den Support von digitalen Projekträumen inklusive der User Administration v.a. in den Projektraumumgebungen thinkproject und Dalux.Die technische Projekteinrichtung wird von dir übernommen
– Operations Team to support us in this exciting project. AWS Ansible Python Kubernetes What you will do Be responsible for the maintenance and continuous improvement of our highly available and
. While you will have end-to-end responsibility for your projects, the Strategy & Business Development team provides all the sparring and support you need. You will play a key role in shaping the future of
perfect fit for the team. As an Intern in Business Development/International Markets (m/f/d) you will translate various texts and thus, support the team with their projects. Consequently, valuable
apps continuously. As our Working Student in Online Marketing – SEO Denmark (m/f/d) you support us with improving our Denmark category- brand texts. In addition to that, you get the chance to actively
consists of people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are
– we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your
perfect fit for the team. As an Intern in Business Development/International Markets (m/f/d) you will translate various texts and thus, support the team with their projects. Consequently, valuable insights
und Pflege der Online Support Seite Dienstleistersteuerung im Rahmen von Qualitätsmanagement & KPI Entwicklung Entwicklung von Qualitäts Dashboards in Zusammenarbeit mit weiteren Teammitgliedern
apps continuously. As our Working Student in Online Marketing – SEO Slovakia (m/f/d) you support us with improving our Slovakian category- brand texts. In addition to that, you get the chance to
a central team that supports our development teams in effectively managing their infrastructure. This includes assisting with the implementation of new services and acting as consultants for our
(formerly Dynamics AX) to ensure best-in-class support, operational processing, and reporting for all our stakeholders. We’d like you to be a part of this journey and your experiences, knowledge, and ideas
settlement related issues with PSPs and banks in cooperation with internal and external stakeholders Support in the preparation of annual and quarterly financial statements according to IFRS and HGB (German
domain) across the organisation, and provide guidance and support for effective risk management You collaborate with various stakeholders, including senior management, different business units and external
, you will support the Managing Director of SCAYLE Payments and the Compliance team as well as the teams in AboutYou dealing with the company’s policies and (FinTech) regulations. Your expertise
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oneself and the company. Our team consists of people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other
. Optimierungspotentiale und Mitarbeiterzufriedenheit stehen dabei stets im Fokus. Als Praktikant HR – People Operations (m/w/d) supportest Du bei unseren personal administrativen Prozessen und stehst Mitarbeiter:innen
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The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work with the top
efficiently. As part of our DevOps team, you will be at the forefront of automating and enhancing the infrastructure that supports our expansive and dynamic commerce engine. Your mission is to help our feature
wachsenden Markt • Festes Anstellungsverhältnis • Umfassende Einarbeitung einschl. Produkt- und Vertriebsschulung • Kontinuierliches Coaching und Support • max. 4 Personen in einem geräumigen, attraktivem Büro
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
-Workshops führst Du selbständig durch. Du betreust den First- und Second Level Support und stehst dabei den Key- und End-Usern als professioneller Berater zur Seite. Du kannst das. Du hast ein Studium