sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
für den kompletten Support Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrungen im Vertrieb Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client-/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
von Rollouts sowie die Bereitstellung von vor Ort Support in der Region Nord Durchführung von IMAC-Tätigkeiten (Install, Move, Add, Change) Übernahme des Incident Managements für Desktops, Notebooks
bis hin zu komplexen Problemstellungen Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle
OTIS GmbH & Co. OHG sucht in Leipzig eine/n Werkstudent administrativer Support (m/w/d) Leipzig/Halle (ID-Nummer: 11028354)
-Komponenten Unterstützung beim Aufbau von Access Points Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen
bei einem international agierenden Automobilkonzern in Leipzig. Wir sichern Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung, professionelle Beratung und eine langfristige Perspektive. Sie sind als 2nd Level Supporter
Sportwagenhersteller Ihre Aufgaben: Überwachung und Modifizierung von Funktionen des Fabrik-IT-Leitsystems im Rahmen des First-Level-Supports der Fabrik-IT-Systeme Kontrolle der Auftragsvergabe
Sportwagenhersteller. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des IT-Support im HR-Bereich (PC-Koordination, Mitarbeiter Self-Service-Systeme und SAP) Mitwirkung bei Testumfängen bei Software-Releases Projektmitarbeit
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client-/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst
deinen beruflichen Weg! Unser Kundenunternehmen ist ein renommiertes Mitglied der Heizungs- und Sanitärindustrie. Als Mitarbeiter (m/w/d) bist du ein Teil des Customer Support Teams und sorgst in Zusammenarbeit
deinen beruflichen Weg! Unser Kundenunternehmen ist ein renommiertes Mitglied der Heizungs- und Sanitärindustrie. Als Mitarbeiter (m/w/d) bist du ein Teil des Customer Support Teams und sorgst in Zusammenarbeit
des Customer Support Teams eines weltweit anerkannten Automobilherstellers und sorgst in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen für einen guten Service. Werde jetzt ein Teil des Teams, gern auch als Quereinsteiger
als Realisierungsteammitglied Unterstützung des Second Level Supports (MIM/MIP) bei der Abarbeitung von Critrical Tickets (Gefahr, Produktionsstopp, Montage) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Angebotsanfragen Beauftragung und Koordination externer Dienstleistungsfirmen/Serviceprovider Teilnahme am 2nd Level Support Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen
oder Teilprojektleitung von IT-Projekten Lösung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern
und Optimierungsansätzen sowie deren Umsetzung Mitarbeit oder Teilprojektleitung von IT-Projekten Lösung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
komplexer Problemstellungen Mitarbeit oder Projektleitung von IT-Projekten Teilnahme am 2nd Level Support (VIP-Support) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
als Realisierungsteammitglied Unterstützung des Second Level Supports (MIM/MIP) bei der Abarbeitung von Critrical Tickets (Gefahr, Produktionsstopp, Montage) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt
die Installation, den Betrieb, sowie den Support der Systeme und dokumentierst technische SachverhalteDu konzipierst kompetent On Premises, Cloudprojekte, -lösungen und -produkte und setzt diese umDu kannst
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
die Installation, den Betrieb, sowie den Support der Systeme und dokumentierst technische SachverhalteDu konzipierst kompetent On Premises, Cloudprojekte, -lösungen und -produkte und setzt diese umDu kannst
Community4you AG sucht in eine/n IT Systemadministrator - Cloud Infrastructure / Applications / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11087449)
(zwingend erforderlich) Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber Netzwerk- und Hardwarekenntnisse Erfahrungen im Remote-Support Kenntnisse
wir Sie als Mitarbeiter Technischer Support mit einem unserer Geschäftspartner, ein Dienstleitungsunternehmen, in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Festanstellung Nutzung der Kantine Ihre Aufgaben Sicherstellung des IT-Supports im HR-Bereich (PC-Koordination, Mitarbeiter-Self-Service-Systeme und SAP) Mitwirkung bei Testumfängen bei Software-Releases
Clinical Specialist Cardiovascular (m/w/d) in Leipzig Sie arbeiten im Großraum Leipzig (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) als Clinical Specialist / Klinischer Support für ein renommiertes, stark
Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Ost in Leipzig Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up Unternehmen
und Weiterentwicklung eines effizienten Störungsmanagements Steuerung der IH- und IT-Support-Dienstleister anhand vereinbarter Service Level Agreements Strukturierte Inputerbringung zur Anlagenoptimierung
wir Sie als Mitarbeiter technischer Support in Vollzeit oder Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner aus der Dienstleistungsbranche in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen
von Rollouts und Onsite-Support in der Region Nord Abwicklung von Aufgaben im IMAC-Umfeld (Install, Move, Add, Change) Managing von Incidents verschiedener Hardware (Desktops, Notebooks und ThinClients
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
Kundendienst I technischer Support (m/w/d) Berufserfahrene 14 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif ab 14,- € zzgl. Zuschlägen
Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
Akkodis sucht in eine/n (Senior) IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10831675)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur