) Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Fachbereich Interner Ansprechpartner für alle Digitalthemen, (Technischer) Support für Fachhändler und Endverbraucher Kontinuierliche Verbesserung der Usability
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter als Teamleiter-Support für unseren Kunden in Großbeeren. Bewerben
)Kontinuierliche Überwachung sowie Reporting der Verkaufs-, Markt- und Wettbewerbszahlen, inklusive Adaptieren der entsprechenden AktivitätenÜbernahme und Support administrativer Aufgaben. Für diese Position
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zu Personalentscheidern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Ticketmanagement Support und Administration von IT-Systemen bei unseren Kunden vor Ort
– auch ohne Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit Ihre Aufgaben Überwachung und Weiterentwicklung des Netzwerkes sowie der IT-Infrastrukturen Analyse zum Bedarf an Soft- und Hardware Support der Anwender (auch remote
sind Sie für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Logistic Support Analysis (LSA) des führenden multinationalen 8x8-Militärpanzerfahrzeugprogramms verantwortlich. Im Industriekonsortium ARTEC konzentrieren
sind Sie für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Logistic Support Analysis (LSA) des führenden multinationalen 8x8-Militärpanzerfahrzeugprogramms verantwortlich. Im Industriekonsortium ARTEC konzentrieren