oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support Teamorientierung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Nach der Einarbeitung übernimmst du auf 20h-Basis 1st Level Support-Bereitschaftsdienste für unser IT-Team. Möglich sind Dienste tagsüber, nachts
unserer Business Partner in den Zentral- und Fachbereichen der AG sowie der Gesellschaften (Aufnahme/Konzeption/Umsetzung von Kundenanforderungen) User Support Applikationsbetrieb, Updates Fehlerbehebung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Collaboration-Services und maßgeschneiderte Cloud-Lösungen. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und technischem Support hilft es täglich über 200.000 Kunden, ihre digitalen Geschäftsziele zu erreichen
, Collaboration-Services und maßgeschneiderte Cloud-Lösungen. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und technischem Support hilft es täglich über 200.000 Kunden, ihre digitalen Geschäftsziele zu erreichen
Arbeiten im agilen Umfeld Teilnahme an Präsensworkshops und Planungstreffen Beratung und Support von Nutzern der Kubernetes-Dienst Dein Profil / your profile Sehr gute und tiefgreifende Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen , das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung im telefonischen
Probleme Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Anwender und Systeme Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine technische Ausbildung , z.B. als Fachinformatiker (m
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
und Unterstützung unserer Business Partner in den Zentral- und Fachbereichen der AG sowie der Gesellschaften (Aufnahme/Konzeption/Umsetzung von Kundenanforderungen) User Support Applikationsbetrieb, Updates
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
Maßnahmen zur Lösung einUnterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten Anwendungen (Cloud-Services
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Verwaltung der globalen Netzwerk-, Server- und Speicherinfrastruktur, einschließlich Cloud-Dienste und Rechenzentrumskomponenten.Administration von Systemtools zur Optimierung des IT-Supports, Verbesserung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Collaboration-Services und maßgeschneiderte Cloud-Lösungen. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und technischem Support hilft es täglich über 200.000 Kunden, ihre digitalen Geschäftsziele zu erreichen
, Collaboration-Services und maßgeschneiderte Cloud-Lösungen. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und technischem Support hilft es täglich über 200.000 Kunden, ihre digitalen Geschäftsziele zu erreichen
von Systemfehlern, Zusammenarbeit mit dem IT-Support)Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und technischer Support Ihr Profil: Kenntnisse in der elektronischen Archivierung und DMS abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt IT oder Dokumentenmanagement
Vorstellen möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleiten fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen sowie Kommunizieren mit den Fachzentren Beraten der Kunden zum bestehenden
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen im CoC Technischer Support
-Systemelektroniker oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support
für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich IT-Support und Know-how in den Bereichen PC Hard- und Software und Netzwerk. Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows
Level Support: Analyse und Behebung technischer Probleme, Eskalation und Lösung komplexer Herausforderungen sowie Dokumentation und Weitergabe von Lösungen Administration der Active Directory / Microsoft
Level Support: Analyse und Behebung technischer Probleme, Eskalation und Lösung komplexer Herausforderungen sowie Dokumentation und Weitergabe von Lösungen Administration der Active Directory / Microsoft
zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit. Technical Support: 1st and 2nd level Support und Unterstützung bei der Fehlerbehebung für Clients (Laptops, PCs), Cloud-Diensten, Netzwerken, Serverinfrastruktur
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd-Level-Support sowie im Client- und Druckermanagement
sich um die Verwaltung von Dokumenten in IDEA mit der Rolle DOC Coordinator Sie dienen als First-Level-Support für Anfragen von Usern und sorgen für die Anwendung von IT-Tool, u.a. Active Directory und elektronischen
von Tickets (Serviceanfragen, Störungen und Probleme – 2nd Level Support) nach ITIL-Standards und bei Bedarf Unterstützung im 1st Level Support Was wir von Ihnen erwarten: Eine erfolgreich abgeschlossene
-Level-Support) Zusammenarbeit mit dem zentralen DV-Infrastrukturteam Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Gute
an die entsprechenden IT-Support-Teams Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung (auch als Quereinsteiger)Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeitenErfahrung
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd- Level -Support sowie im Client- und Druckermanagement
, Zusammenarbeit mit dem IT-Support) Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit mit der Personalbetreuung Telefonsupport
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur