und Überwachung der Umsetzung von Anpassungen sowie Steuerung des 2nd- und 3rd-Level-Supports sowie externer IT-Dienstleister und Lieferanten Planung und Durchführung von Inhouse-Schulungen zur Förderung
-SupportsDu klassifizierst, bewertest und leitest Supportfälle an den Second-Level Support weiterDu installierst und konfigurierst PC-Technik, Smartphones, Telefone und DruckerDu administrierst das lokale
-SicherheitsrichtlinienEinführung neuer Technologien und Optimierung der Infrastruktur für Effizienz, Funktionalität und KosteneffektivitätTechnischer 3rd-Level-Support bei Vorfällen, Ursachenanalyse und proaktiver
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Reparatur von MaschinenZudem gehört die Fehlerdiagnose und Störungsbehebung zu Ihren TätigkeitenSie dienen als Ansprechpartner als Second Level Support DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen
, ihre Systeme effizient und nachhaltig zu betreiben. Zur Verstärkung des Support-Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support, die mit Fachwissen und Kundenorientierung unseren
sind Sie für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Logistic Support Analysis (LSA) des führenden multinationalen 8x8-Militärpanzerfahrzeugprogramms verantwortlich. Im Industriekonsortium ARTEC konzentrieren
Systemen. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT Centers
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
und Umsetzung von IT Sicherheitskonzepten nach IT Grundschutz Unterstützung des Teams durch Administration und Konfiguration von Windows Systemen Dokumentation, Support (2nd/3rd Level) und Rufbereitschaft
Mit- und Weiterentwicklung unserer IT-Systeme, Infrastruktur und Lösungen 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Fachbereiche und Business Units Administration von Microsoft-Serversystemen, Rollen, Active Directory
, Beratung und Betreuung sowie Störungsbeseitigung Planung und Realisierung von IT-Sicherheitssystemen Dokumentation Support und Schulung von Anwendern Deine Aufgaben: Du arbeitest proaktiv an der Pflege
Assistenz & Business Support ist dabei unerlässlich, um das volle Potenzial unserer Experten auszuschöpfen. Das Unternehmen ist an fünf Standorten präsent: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München
sind Sie für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Logistic Support Analysis (LSA) des führenden multinationalen 8x8-Militärpanzerfahrzeugprogramms verantwortlich. Im Industriekonsortium ARTEC konzentrieren
(m/w/d) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machst! Das kannst du bei uns MACHEN: Verwalte und entwickle die Microsoft 365 Dienste 2nd und 3rd Level Support für Microsoft 365, MS
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
Erstellung und Umsetzung von IT Sicherheitskonzepten nach IT Grundschutz Unterstützung des Teams durch Administration und Konfiguration von Windows Systemen Dokumentation, Support (2nd/3rd Level
und Windows Systemen. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT
-SicherheitsrichtlinienEinführung neuer Technologien und Optimierung der Infrastruktur für Effizienz, Funktionalität und KosteneffektivitätTechnischer 3rd-Level-Support bei Vorfällen, Ursachenanalyse und proaktiver
und Optimierung der Cloud-Dienste (Azure) sowie Integration neuer Technologien Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, inklusive Firewall- und Sicherheitsmanagement 1st & 2nd Level IT-Support
und Netzwerken Fehleranalyse und -behebung bei Störungen Verwaltung von Servern, Datenbanken und Speichersystemen Durchführung von Backups und Sicherheitsmaßnahmen Support und Beratung für Endanwender
mit gebuchten Diensten im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen und Kommunikation mit den Fachzentren
Fortbildungsmöglichkeiten! Backup: Wir sind als professioneller Ansprechpartner dein persönlicher Support im gesamten Bewerbungsprozess bis zur Vertragsunterschrift!Überzeug dich selbst: Top-Arbeitgeber-Bewertungen
mitgestaltet. Was erwartet Sie? Sie verantworten den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer Funktionalitäten Im Rahmen des Betriebs
-Level-Support. Sie sind die zentrale Ansprechperson für Dienstleister, z. B. IT und Facility Management. Sie kümmern sich um die Material- und Gerätebeschaffung für einen reibungslosen Betrieb
, bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Dreh- und Angelpunkt für innovative Konzepte der Gesundheitsbranche. Zur Erweiterung unseres IT-Teams suchen wir Sie als IT-Support-Mitarbeiter (w/m/d
3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering language courses and
, bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Dreh- und Angelpunkt für innovative Konzepte der Gesundheitsbranche. Zur Erweiterung unseres IT-Teams suchen wir Sie als IT-Support-Mitarbeiter (w/m
Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Kontakt Herr PD Dr. Markus Wehler Klinikdirektor 0821/400-3876 Neben spannenden Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen erwartet
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by
von klinischen Arbeitsabläufen, Entwicklungen von Systemerweiterungen und Anpassung der Standardsoftwarekomponenten an die hauseigenen Gegebenheiten. Beratung, Schulung und Support der Endanwender. Wir bieten
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
Schmerztherapie, Palliativmedizin und Notarztstandort.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration o. ä. Berufserfahrung im Bereich IT-Support ist von VorteilSie kennen
-Hintergrund und durch einschlägige Berufserfahrung und/oder Weiterbildungsmaßnahmen vertiefte Kenntnisse in der EDV bzw. vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Hardware-Bereich Client Support, z.B
Arbeitgeber mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Eine einsatzbezogene und mentorengestützte Einarbeitung Innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Advanced-Life-Support
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
(ggf. Promotion bzw. Habilitation) Sie erhalten Support in Data Science und Artificial Intelligence (Machine Learning) in der Umsetzung eigener Projekte Freuen Sie sich auf ein familienfreundliches
Anwenderunterstützung im klinischen/pflegerischen Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Anwendungsadministration für klinische/ pflegerische Module im KIS-System Dedalus ORBIS Betreuung von klinischen Abteilungssystemen
und Einforderung abrechnungsrelevanter Unterlagen Sichtung und Überprüfung der Datenerfassung Elefonischer Support für Angehörige, Betreuer, Bewohner und Kostenträger z.B. bei Fragen zur Abrechnung
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
und Erstellung von Dokumentationen Reporting – Erstellung von Berichten und Präsentationen Anwenderbetreuung sowie Organisation und Durchführung von Schulungen First and Second-Level-Support Teilnahme an der IT
und Sozialhilfeträgern Vorbereitung und Einforderung abrechnungsrelevanter Unterlagen Sichtung und Überprüfung der Datenerfassung Elefonischer Support für Angehörige, Betreuer, Bewohner und Kostenträger z.B. bei Fragen
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
/pflegerischen Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support)Anwendungsadministration für klinische/ pflegerische Module im KIS-System Dedalus ORBISBetreuung von klinischen Abteilungssystemen / Subsystemen Mitwirkung
Support, z.B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte (PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker, usw.) Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß