REMONDIS Sustainable Services GmbH sucht in eine/n Anwendungsbetreuer und -support – Logistikanwendungen (m/w/d) (ID-Nummer: 11956727)
Sauter Holding Germany GmbH sucht in eine/n Anwendungsbetreuer und -support für IFS mit Schwerpunkt HCM (m/w/d) (ID-Nummer: 12135675)
/pflegerischen Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support)Anwendungsadministration für klinische/ pflegerische Module im KIS-System Dedalus ORBISBetreuung von klinischen Abteilungssystemen / Subsystemen Mitwirkung
Anwenderunterstützung im klinischen/pflegerischen Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Anwendungsadministration für klinische/ pflegerische Module im KIS-System Dedalus ORBIS Betreuung von klinischen Abteilungssystemen
KTX GmbH sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) (Fachinformatiker für Systemintegration / Anwendungsentwicklung, IT-Anwendungsbetreuer o. ä.) (ID-Nummer: 11925917)
HEIN, LEHMANN GmbH sucht in eine/n IT-Anwendungsbetreuer / Software-Support-Spezialist / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die interne Anwenderbetreuung & Digitalisierung (ID-Nummer: 12116557)
Einsatz in diesem Bereich! Sie übernehmen den 2nd-Level-Support Salesforce Fieldservice und bearbeiten IT-Tickets. Sie ermitteln Kennzahlen für den Ersatzteilvertrieb und Kundendienst
. Qualitätssicherung: Erstellung von Testdaten, Anwender- und Systemdokumentationen, sowie Durchführung von Tests und deren Dokumentation. Support & Beratung: Du unterstützt die Fachbereiche im Umgang mit ERP/DMS
-Projekten. Qualitätssicherung: Erstellung von Testdaten, Anwender- und Systemdokumentationen, sowie Durchführung von Tests und deren Dokumentation. Support & Beratung: Du unterstützt die Fachbereiche
Module Behebung von Störungen sowie Anwender-Support Unser Angebot Tariflicher Urlaub nach TVöD-K (30 Tage bei 5 T./Woche) Attraktive Vergütungsmodelle nach TVöD-K inkl. Sonderzuwendungen Attraktives Fort
der eingesetzten Module Behebung von Störungen sowie Anwender-Support Unser Angebot Tariflicher Urlaub nach TVöD-K (30 Tage bei 5 T./Woche) Attraktive Vergütungsmodelle nach TVöD-K inkl. Sonderzuwendungen
bei uns aus In unserem 8-köpfigen Team sind Sie als Anwendungsbetreuer und -supporter erster Ansprechpartner für das mobile Auftragsmanagement- & Telematiksystem sowie das Behältermanagementsystem. Sie stehen
mit den Fachkolleg:innen Personalprozesse betreffen alle Bereiche - Du unterstützt den Rollout von IT-Lösungen und bietest Second-Level-Support, um stabile und effiziente Prozesse sicherzustellen Du bringst innovative Ideen
und den Life Cycle der von dir betreuten AnwendungenDu stellst als festes Teammitglied in einem agilen Team darin den Support für deine Anwendungen sicherDu wirkst bei der erfolgreichen Transformation
bei uns aus In unserem 8-köpfigen Team sind Sie als Anwendungsbetreuer und -supporter erster Ansprechpartner für das mobile Auftragsmanagement- & Telematiksystem sowie das Behältermanagementsystem. Sie stehen
mit den Fachkolleg:innen Personalprozesse betreffen alle Bereiche - Du unterstützt den Rollout von IT-Lösungen und bietest Second-Level-Support, um stabile und effiziente Prozesse sicherzustellen Du bringst innovative Ideen
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schulung, Support & Prozessoptimierung Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
und Sicherstellung des Wissenstransfers. Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters. Abrechnung
Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Danach suchen wir gute
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Sicherstellung des Wissenstransfers. Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters. Abrechnung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und der durchzuführenden Tests zuständig Ebenso gehören die Fehlerbehebung, der Support und interne Schulungen zu lhrem Aufgabengebiet Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben mehrjährige Erfahrung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Lösungskonzepte. Proaktiv identifizieren Sie Optimierungspotenziale und ergreifen Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung. Leidenschaft für Technik: Sie leisten First- und Second-Level-Support der DMS- und ECM
und der durchzuführenden Tests zuständig Ebenso gehören die Fehlerbehebung, der Support und interne Schulungen zu lhrem Aufgabengebiet Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben mehrjährige Erfahrung
. Vor-/Nachbereitung von Support Packages der HCM Komponenten durch Perspektivisch unterstützen Sie die Flughafen Stuttgart GmbH auf dem Weg zu SAP S/4 HANA Sie haben Ihr Studium im Bereich Betriebswirtschaft
durch eine selbstständige Fehleranalyse und Behebung sowie TicketbearbeitungDie Durchführung von Anwendungstests gehört ebenso wie die Einweisung und Schulung der User, des Second Level Supports und der Sicherstellung
der IT-Systeme im Produktionsbereich Support der Produktionsprozesse (u.a. MES, JIT / JIS / Traceability) Überwachung der Produktionssteuerungssysteme Support der Benutzer im Office Bereich Abgeschlossene
- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung
bei der Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-LandschaftHierfür unterstützt du den First Level Support für 10 verschiedene Niederlassungen im Bereich Vertrieb bzw. Versand mit in Summe ca. 5000 Clients, betreust
Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-bezogene
In diesem Bereich sind Sie gefragt First- und Second-Level-Support für ERP-System Verwaltung von IT-Tickets im Ticketsystem Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen Benutzer- und Rechteverwaltung