Amadeus Fire AG sucht in eine/n Applikationsbetreuer / -supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 12009276)
/ Leitung diverser Teilprojekte/Projekte wie regelmäßige Formatumstellungen, Einführung neuer Software, Erweiterung bestehender Software, Support, Updates etc. Vorbereitung, Konzeption und Migration der SAP
von/in funktionsübergreifenden Sonderprojekten Weiterentwicklung diverser Apps ggf. FIORI Apps mit den Fachbereichen Erstellung von Fachkonzepten mit Fachbereichen, Dienstleistern etc. Support der Anwendung und Unterstützung
von Fachkonzepten mit Fachbereichen, Dienstleistern etc. Support der Anwendung und Unterstützung des IT-Helpdesks Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung in einem ERP Umfeld vorzugsweise SAP ERP/SAP IS-U bzw. S/4 HANA
bei der Gestaltung von Digitalisierungsprozessen, Abstimmung und Steuerung von Key-Usern aus den verschiedenen Bereichen mit. Der First- und Second-Level-Support und die Bereitschaft zur Teilnahme am IT
bei der Gestaltung von Digitalisierungsprozessen, Abstimmung und Steuerung von Key-Usern aus den verschiedenen Bereichen mit. Der First- und Second-Level-Support und die Bereitschaft zur Teilnahme am IT
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare gleichwertige AusbildungErfahrung im Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
neuer Produktionsanlagen Betreuung der Fachabteilungen in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit
für Außenhandelsprozesse in SAP GTS sowie deren Implementierung durchCustomizing und/oder ProgrammierungMitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident
für Außenhandelsprozesse in SAP GTS sowie deren Implementierung durch Customizing und/oder Programmierung Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident
neuer Produktionsanlagen Betreuung der Fachabteilungen in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit
Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident- und Problemmanagement) Fachliche Abstimmung mit externen Dienstleistern und deren
bei der Sicherstellung des Betriebs, unter anderen durch Bearbeiten von Störungen im 2nd-Level-Support Fachliches Abstimmen mit externen Dienstleistern und deren Koordination Mitarbeiten bei der Konzeption