oder Praxiserfahrung in IT Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Anwendungserfahrung mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- (v.A
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Fundierte Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow
als Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder min. 2 Jahre Berufserfahrung Onsite-Support und IMAC-Leistungen inkl. Aufbau, Entstörung und Verkabelung von Arbeitsplätzen Eigenständige Bearbeitung und Dokumentation
- und 2nd-Level-Support Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
- und 2nd-Level-Support Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
- und 2nd-Level-Support Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen oder vergleichbaren
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung in einem Ticketsystem oder vergleichbarem
Qualifikation Auch Quereinsteiger in die IT willkommen Erfahrung im 1st- sowie 2nd-Level-Field-Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware Erfahrung mit Netzwerken, DHCP, DNS
IT-Erfahrung in den letzten 3 Jahren Erfahrung im Verkabeln und Anschließen von IT-Geräten Kenntnisse in technischen Abläufen & 1st-Level-Support Grundlegendes Hardware-Wissen Erfahrung mit IMAC
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen und Dokumentationsworkflows Basis
Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Kenntnisse in Ticketsystemen (ITSM, ServiceNow) und Dokumentationsprozessen Basiswissen in Netzwerken
Jahr Erfahrung im IT-Umfeld Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen und Dokumentation Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Fehlerbehebung
in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifikat oder 3 Jahre 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketsystemen oder ähnlichen Workflows Basiswissen & einfache Fehlerbehebung Installation, Reparatur, Aufrüstung
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Support ITIL Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung Teamfähigkeit
/w/d), IT Support Engineer (m/w/d), IT Systems Engineer (m/w/d) oder in der Projektleitung etc. Incident-Management auf Level 2 Niveau Kenntnisse in SCCM Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
)Administration der Dynamics-LandschaftenSteuern von externen DienstleisternAnsprechpartner und Support der Key-UserDurchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
, Customer Service)Administration der Dynamics-LandschaftenSteuern von externen DienstleisternAnsprechpartner und Support der Key-UserDurchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft
Qualifikation mit ausgeprägter Affinität zur Technik und Begeisterung für Support-Aufgaben Erfahrung im Verkauf Hohe Beratungskompetenz und Lösungsorientierung Kundenorientierung, Umsetzungskonsequenz
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
Ersatzteilkatalogen nach S2000M Abgeschlossenes Studium bzw. adäquate Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrung in der Erstellung technischer Handbücher / Ersatzteilkatalogen sowie zum Thema Inegrierted Logistic Support
und -behebung vor Ort Support der individuellen Nutzenden Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Rollout-Projekts Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
, Active Directory, Print und Telekommunikation Anforderungen Spaß an teamübergreifender Arbeit und variablen Tätigkeiten runden Ihr Profil ab Kenntnisse und Erfahrungen im Microsoft Umfeld sowie IT-Support
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
im Windows-Umfeld Durchführung von regelmäßigen Updates und Pflege der Dokumentation Unterstützung im First- und Second-Level-Support Administration von Software-Verteilungs- und Backup-Systemen Das bringst
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen BereichBeantwortung von Fragen zu unserem SystemDurchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor OrtKonfiguration
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Mannschaft und verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Bad Kreuznach. Mitarbeiter IT-Support und Anwendungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben
WIR SUCH EN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen und fachübergreifenden
) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
in einer der schönsten Freizeitregionen Deutschlands DEINE AUFGABEN BEI UNS Verantwortlich für die telefonische und schriftliche Abonnenten-Betreuung Annahme der Anzeigenaufträge und zuständig für den Support Buchung
B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes
Support und die dazugehörige Priorisierung der technischen Störungen sowie deren Dokumentation in unserem TicketsystemDu unterstützt, unter Sicherstellung der SLA's, herausfordernde Problemstellungen
1st und 2nd Level-Support telefonisch, Remote und regelmäßig auch vor OrtFehlerdiagnose, Analyse und BehebungBackupmanagement, Erarbeitung und Umsetzung von Backupstrategien Updatemanagement
für zuverlässigen Support überall Ausgiebiges Training: Inhouse und on-the-job, etwa durch Vertriebs- und Produktschulungen, gruppenweites Onboarding Programm Langfristigkeit und Perspektive „Bike Leasing
für zuverlässigen Support überall Ausgiebiges Training: Inhouse und on-the-job, etwa durch Vertriebs- und Produktschulungen, gruppenweites Onboarding Programm Langfristigkeit und Perspektive „Bike Leasing
der Nutzerfreundlichkeit 1st Level Support / User Helpdesk zur Behebung von Problemen und Initiierung von Verbesserungsprojekten Fachliche und organisatorische Umsetzung von Software-Projekt en
administrative Tätigkeit operative Bestellabwicklung Orderprocessing Stammdatenverwaltung Materialdatenpflege (SAP Infosatz- und Orderbuchpflege) Support bei Ausschreibungen SAP Export und Excel-Aufbereitung