administrative Tätigkeit operative Bestellabwicklung Orderprocessing Stammdatenverwaltung Materialdatenpflege (SAP Infosatz- und Orderbuchpflege) Support bei Ausschreibungen SAP Export und Excel-Aufbereitung
administrative Tätigkeit operative Bestellabwicklung Orderprocessing Stammdatenverwaltung Materialdatenpflege (SAP Infosatz- und Orderbuchpflege) Support bei Ausschreibungen SAP Export und Excel-Aufbereitung
, für das Kontieren und Auswerten Koordination der Weiterentwicklung des Tools inkl. Roll-out neuer Versionen Erstellen und Halten von Schulungen Support der Anwender Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
und Zulieferungen entsprechend der Terminierung einsteuern Fertigungstermine unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit von Materialien sowie der vorhandenen Kapazitäten abstimmen Support im Bereich des strategischen
im Tagesgeschäft vorwiegend administrative Tätigkeit operative Bestellabwicklung Orderprocessing Stammdatenverwaltung Materialdatenpflege (SAP Infosatz- und Orderbuchpflege) Support bei Ausschreibungen SAP
Migration von unterschiedlichen Umgebungen im Linux/Windows Umfeld Teamcenter Server Migration (Linux, Windows) Lizenzmanagement (SAM4EA) User- und Application Support Unterstützung des Linux-Cluster
administrative Tätigkeit operative Bestellabwicklung Orderprocessing Stammdatenverwaltung Materialdatenpflege (SAP Infosatz- und Orderbuchpflege) Support bei Ausschreibungen SAP Export und Excel-Aufbereitung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Realisierung in Form von IT-Projekten Koordinierung und Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern Schulung und Betreuung der internen Anwender/User-Support Betreuung des ERP-Systems sowie das Erstellen
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
Fachbereiche der internen IT mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten (Client/Server, IT-Netzwerke, Helpdesk & Support). Deine Qualifikationen Du hast & besitzt: Spaß und Interesse am Umgang
bei technischen Störungen.Dokumentation der durchgeführten Arbeiten.Technischer Support und Schulung für Kunden vor Ort. Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Industriemechaniker
diese in marktfähige Konzepte und setzen Trends weit über das Hotelbad hinaus. Deine Aufgaben E-Commerce-Support über mehrere Kanäle Persönliche Abwicklung von Online-Anfragen per Live-Chat Bearbeitung
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen
Serviceorganisation innerhalb der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows
, Releasewechseln und Datenmigrationen sowie 2nd Level SupportEinspielen von Enhancement- und Support Packages sowie Analyse der SchwachstellenAdministration der SAP-Datenbanken (MS SQL und SAP HANA
Aufgaben Einrichtung und Betreuung der Arbeitsplätze, sowie Störungsbehebungen Anwender Support, Systemschulungen und Vergabe von Berechtigungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Installation
Sie arbeiten als Clinical Specialist / Klinischer Support CRM für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen für die Region Hamburg
? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen aktuell Verstärkung für unseren internen ERP-Support. Deine Aufgaben: Eigenständige Betreuung und Schulung unserer ERP-Anwender in der FirmengruppeErarbeiten
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Als IT-Support / Dispatcher:in wirst Du nach der Einarbeitung unser Team aus Administrator:innen unterstützen. Du wirst dafür Supportanfragen
mit ganzheitlichen Komplettlösungen versorgen. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir ab sofort einen Kollegen (m/w/d) für den technischen Support unserer POCT-Geräte und Reader-Systeme. Welche Aufgaben
von InformationssystemenUnterstützung des individuellen Anwender-Supports bei Fragen rund um die ITUmsetzung komplexer Hard- und SoftwaresystemeÜberwachung laufender Systeme Du bringst mit einen guten, mittleren Bildungsabschluss
Automatisierungslösungen. Hierbei leisten Sie den technischen Support mittels Telefon und Remote-Zugriff auf die Kundensysteme. Die IT-Administratoren, Instandhaltungstechniker sowie Anlagenbediener des Kunden Vorort
? Dann machen Sie den ersten Schritt: Senden Sie uns eine Initiativbewerbung! Alle Bereiche im technischen Vertrieb (Kundenberatung, Auftragsbearbeitung, Applikationen, Technischer Service, Support und Schulungen) im Außen
(First Level Support) Weiterleitung komplexer IT-Probleme an unserem externes Systemhaus Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsplätzen sowie den Smartphones (Andriod) Verwalten
, Betrieb und Wartung von IT-Infrastruktur/Kundenumgebung Übernahme von Support-Aufgaben Störungsannahme, Fehleranalyse und Störungsbehebung Mögliche Berührungspunkte sind dabei: Microsoft Betriebssysteme
-Anwendungen und SAPSie bringen Erfahrung im Projektmanagement, Vertrieb und/oder After Sales mitEin Plus sind Kenntnisse aus dem militärischen Bereich, dem ILS (Integrated Logistic Support)- oder IPS
mitEin Plus, aber kein Muss, sind erste Kenntnisse aus dem militärischen Bereich, vor allem in Bezug auf Integrated Logistics Support (ILS) bzw. Integrated Product Support (IPS)Gerne gesehen sind Know-how
abrechnungsrelevanten Vorgänge bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständigZusammen mit dem IT-Support betreust und optimierst Du die Abrechnungssysteme in SAP HCMMitarbeit
und Verwaltung der Drucker-Infrastruktur sowie der SecurePrint-Lösungen Einrichtung und Betrieb der Video- und Konferenztechnik Bereitstellung des 2nd Level Supports für alle Endpoint-Lösungen Dein Profil
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
im Netzwerk- und Infrastrukturbereich sowie Erfahrung in der Betreuung von Usern im 1st und 2nd Level Support Kenntnisse der gängigen Windows Client- und Server Betriebssysteme, Microsoft365, Active Directory
als Schnittstelle zwischen IT-Systemen und Produktionsumgebungen Mitwirkung bei der Verwaltung von WLAN-, WAN- und LAN-Strukturen Fehleranalyse und Problemlösung im 2nd-Level-Support Optimierung und Überwachung
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unseren Standort in Grünwald suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D
Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und Geschwindigkeit Systematisches Testing und Inbetriebnahmen des Messtechnik Projektes zur Sicherstellung einer hohen Auslieferqualität Begleitung und Support der Fachbereiche
Level Support) Weiterleitung komplexer IT-Probleme an unserem externes Systemhaus Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsplätzen sowie den Smartphones (Andriod) Verwalten
-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen wir Dir unter Angabe der unten stehenden
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
dabei immer wieder neue Wege. Beratung und Support von Führungskräften und HR Business Partnern Durchführung und Begleitung von Vorstellungsgesprächen Beratung von Führungskräften und HR Business Partnern
für Anforderungen aus den Fachabteilungen First- und Second-Level-Support Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, Einblicke
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich. Erste Berufserfahrung im First Level Support und/oder in der Netzwerkadministration. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
und Messungen Reparatur und Servicearbeiten an Kundengeräten Technischer Support und Rückmeldung an Kunden Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar Fundierte
-Projekte setzen Sie in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support – im Team erfolgreich umEntsprechend Ihrer Expertise und Präferenz übernehmen
. Der Wohlfahrtsträger ist nicht nur bestens etabliert, sondern ist darüber hinaus zukunftssicher finanziell abgesichert.Sie arbeiten im First Level Support des Sozialträgers in Schleswig-Holstein vor Ort. Sie sind dabei