von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung und Support der Windows
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 2nd Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen im IT-Sektor in Düsseldorf. Senden
sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
Entwicklungsmöglichkeiten mit passenden Fort- und Weiterbildungsangeboten Ihre Aufgaben Betreuung und Support unserer Mitarbeiter:innen Installation, Administration, Wartung und Weiterentwicklung der Client-/Server-Systeme
, Windows-Client-Systeme, SOAP/REST, PowerShell und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten 2nd Level Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
u. Flensburg ab sofort IT-Supporter/in (m/w/d). Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: 1st Level Support: Erste
Support-Team mit motivierten Kollegen Kollegiales und professionelles Arbeitsklima Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeiten in einem modernen Familienunternehmen Engagiertes Team
Aufbau von Access Points Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
des 1st und 2nd Level Supports (telefonisch, per E-Mail und Remote)Annahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen über Support-ToolsFehlerdiagnose und -behebung in Windows
Wartung, Austausch und Neuinstallation von Hardware und Software Fehleranalyse sowie Behebung auftretender IT-Störungen im Rahmen des 1st-/2nd-Level-Supports Durchführung von Updates und Backups Erarbeitung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen IT
Installation und Konfiguration von Servern, Netzwerken und Betriebssystemen Identifizierung und Behebung von Problemen Optimierung der IT- Infrastruktur Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
- und Softwarekomponenten - Datensicherung und ordnungsgemäße Datenlöschung vornehmen - Benutzer-Support - Verpackung, Dokumentation und Transport von Hardwarekomponenten Voraussetzungen: - Abgeschlossene Ausbildung im IT
von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT
-Branche in Hannover einen Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 1st und 2nd Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen
können. Das macht Ihre Aufgabe abwechslungsreich: • Sie sind erster Ansprechpartner und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im IT-Support. • Sie kümmern sich um die Installation, Administration
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Support-Experte (m/w/d) bei unserem Kunden in Stralendorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annahme, Analyse und Lösung von Störungen
. Sie kümmern sich um den 1st- und 2nd-Level Support, helfen unseren Anwendern und betreuen die IT-Infrastruktur – sei es beim Setup oder bei Upgrades. Netzwerk, Firewall und Serverumgebungen
Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann oder Informatikkaufmann (m/w/d) und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche
der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 1st und 2nd Level Support am Standort Gummersbach. Dank
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als 1st Level Support stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Programme Update- und Patch-Verwaltung Dokumentation und Support der individuellen Lösungen Durchführen der Supportanfragen Interne Schulung der Anwender Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie Beantwortung von Fragen
Fachbereiche der internen IT mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten (Client/Server, IT-Netzwerke, Helpdesk & Support). Deine Qualifikationen Du hast & besitzt: Spaß und Interesse am Umgang
Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Idealerweise erste Berufserfahrung
/d) setzt du dein Fachwissen in unterschiedlichen Bereichen ein, von der Entwicklungsabteilung über die Serienproduktion bis zum Support. Du stellst Muster und Prototypen her und testest diese. Ebenso
(m/w/d) setzt du dein Fachwissen in unterschiedlichen Bereichen ein, von der Entwicklungsabteilung über die Serienproduktion bis zum Support. Du stellst Muster und Prototypen her und testest
Level Support: Analyse und Behebung technischer Probleme, Eskalation und Lösung komplexer Herausforderungen sowie Dokumentation und Weitergabe von Lösungen Administration der Active Directory / Microsoft
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden der Bayer. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
von Tablet oder Handy via APP Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Annahme und Qualifizierung von Incidents Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard
das Support Team Sie verantworten die operative Planung und Steuerung der Ressourcenauslastung innerhalb des Teams Sie koordinieren und priorisieren die anstehenden Aufgaben Sie überwachen die Einhaltung
durch eigenständige Lösungsvorschläge Sie leiten nicht lösbare Störungen weiter, qualifizieren diese und geben sie an die nächste Support-Instanz weiter Sie pflegen und erweitern die Lösungsdatenbank und überwachen
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Vertrautheit im Umgang mit einem Ticketsystem Idealerweise erste Erfahrungen im Servicedesk oder im 1st-Level-Support Sichere Deutschkenntnisse in Wort
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung von vor Ort Support für Desktops, Notebooks und ThinClients sowie bei der Implementierung neuer Technologien Bearbeitung von Aufträgen
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen
Supports am Standort Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem sowie Problemlösung mit Remote Tools Betreuung gängiger Hard- und Software, insbesondere
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den 1st und 2nd Level Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren, konfigurieren
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie unterstützen im 1st- und 2nd-Level-Support, sowohl remote als auch vor Ort, für Hard- und Software Sie richten PCs, Laptops
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
das Supportteam bei einem Großkunden am Standort Oberursel Sie führen Vor-Ort-Support für Hard- und Software durch Sie setzen IMAC-Prozesse (Install, Move, Add, Change, Delete) um Sie betreuen und warten Client
der HardwareSystematische Pflege und Verwaltung von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory1st- und 2nd-Level-Support für Client-, Server-, Netzwerk
-Umfeld in sichern Umgebungen Konfiguration und Fehlerbehebung der Virenschutz-Produkte Installation, Konfiguration und Fehleranalyse der Server-Hardware (HPE) Unterstützung im Telefon-Support der Anwender
in den Bereichen Netzwerk, Cloud, Server, Storage, Virtualisierung und SecurityDu betreust selbständig IT-Projekte und bist in Rotation Teil unseres Support-TeamsDu hast die Möglichkeit der teilweisen Tätigkeit