und des ForecastingsBetriebswirtschaftlicher Support bei ProjektenVerantwortung für das BerichtswesenAnalyse von Abweichungen und Ableitung von HandlungsempfehlungenFestlegung und Verfolgung von Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung Das bringst
Aufgaben im Support für unsere ca. 600 Endbenutzer*innen. In unserem kleinen aber feinen Team erwarten Sie ein freundliches und positives Miteinander mit Spaß an Herausforderungen. Wir bieten
gerecht zu werden und um einen reibungslosen IT-Support im Klinikum sicherzustellen. Sie führen IT-Support-Aufgaben direkt am Standort der Krankenhäuser durch, um schnelle und effektive Lösungen
gerecht zu werden und um einen reibungslosen IT-Support im Klinikum sicherzustellen.Sie führen IT-Support-Aufgaben direkt am Standort der Krankenhäuser durch, um schnelle und effektive Lösungen für Hardware
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
Unser Sales Support arbeitet eng mit unseren internen Ansprechpartnern zusammen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen Kundenwünsche effizient
am Produktionsstandort, erstellen Abweichungsanalysen und supporten bei der Aufbereitung des MonatsabschlussesSie bereiten eigenständig Berichte und Präsentationen für Kennzahlen für das Management aufSie führen Budget
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
und beantwortest alle Fragen zur Kfz-Versicherung. Support: Innerhalb der Servicezeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeitest Du in wechselnden Schichten, um Kundenanfragen schriftlich und telefonisch zu bearbeiten
-Management Deine Aufgaben: Du supportest unsere Referenten und Bereichsleiter bei Mailings sowie im Teilnehmermanagement nach Veranstaltungen. Du hast den Erfolg der Mailings stets im Blick und übernimmst
– oder in einer unserer 80 Ländergesellschaften rund um den Globus. Aufgaben Du überwachst und verteilst Support-Anfragen (e-Mail) Qualifizierte Annahme telefonischer Kundenanfragen, inkl. Erstberatung Du unterstützt
communicate in a diverse team and in a very good, harmonious working atmosphere You will support the Seismic team in Erlangen (Germany) and team members in Mexico and India and independently work on complex
-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
von Kunden Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
aus und kümmern sich um den internen Server sowie die Administration der IT LandschaftSie unterstützen im Support von hochklassigen IT Störungen und arbeiten mit anderen Kollegen zusammen an LösungenDes weiteren
Customer Support Specialist (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Customer Support Specialist (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
Position als 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Softwareentwickler am Standort Saarbrücken, besetzen wir aktuell eine spannende Position als 1st und 2nd Level Support in direkter Personalvermittlung
und BetriebDurchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen (2nd/3rd Level Support)Monitoring, Wartung und kontinuierliche Verbesserung unserer Cloud- und Softwarelösungen Damit überzeugen
Elektroniker (gn) Support und Integration Direktvermittlung Ihr neuer Job als Elektroniker (gn): Für unseren Kunden aus dem Bereich Satellitenkommunikation, suchen wir im Rahmen
support für die Mitarbeiter:innen der gesamten Infrafibre Germany-Gruppe.Ihr betreut gemeinsam unsere auf Microsoft Cloud-Technologien basierende IT-Landschaft und die periphere Infrastruktur, steht
mit den Fachkolleg:innen Personalprozesse betreffen alle Bereiche - Du unterstützt den Rollout von IT-Lösungen und bietest Second-Level-Support, um stabile und effiziente Prozesse sicherzustellen Du bringst innovative Ideen
Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
an Hard- und SoftwareAnwenderunterstützung vor Ort, per Fernwartung oder Telefon (1st und 2nd Level Support) Das bringst du mit: IT-Abschluss Erfahrung in der IT-Administration (gern breit aufgestellt
von Updates, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Problemen Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich Systeme und Anwendungen Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung
Vergütung inklusive zahlreicher VergünstigungenFlexible Arbeitszeiten Homeoffice an zwei Tagen in der WocheVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Aufgabenfeld: Support der Bankmitarbeiter (gn)Umgang
Operations Support Specialist (gn) Logistikpartner Werden Sie Teil eines äußerst erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Full-Service-Leasing
: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung
Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung
Kundenanfragen: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende
Kundenanfragen: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende
: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung
Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung: Mit Deiner sympathischen Art
für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung: Mit Deiner sympathischen
Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung: Mit Deiner sympathischen Art
Kundenanfragen: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende
und nachhaltige Instandhaltung inklusive Revision von Schienenfahrzeugen. In den benachbarten Räumlichkeiten des Data Services Centers und des Support Centers arbeiten die Experten an Algorithmen, um Fehler
Fachinformatiker (gn) Support Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen Sie als Fachinformatiker für den Vor-Ort Support in Dessau. Unser Angebot an Sie: Einen attraktiver Arbeitsplatz mit fester
-Level-Support) Zusammenarbeit mit dem zentralen DV-Infrastrukturteam Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Gute
an die entsprechenden IT-Support-Teams Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung (auch als Quereinsteiger)Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeitenErfahrung
und BetriebDurchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen (2nd/3rd Level Support)Monitoring, Wartung und kontinuierliche Verbesserung unserer Cloud- und Softwarelösungen Damit überzeugen
von ERP-Lösungen Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lösungswegen gemeinsam mit den Kunden Beratung und Support für Anwender bei der Nutzung der Software Erstellung und Anpassung von SQL
Customer Support Specialist (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Customer Support Specialist (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung