und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen Hotline Daher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei Störungen Zusammen mit dem Team
Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie mit uns die IT-Systeme für die modernsten Logistikzentren der Welt! • Durchführen von Telefonsupport bzw. Support über Fernzugang (Aufnahme
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
Level Support und bei Bedarf 2nd Level Support Betreuung von Orbis / Orbis NICE Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Betreuung von Applikationen Durchführung der notwendigen
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Nach der Einarbeitung übernimmst du auf 20h-Basis 1st Level Support-Bereitschaftsdienste für unser IT-Team. Möglich sind Dienste tagsüber, nachts
, einschließlich Patches und Updates Sicherstellung der reibungslosen Funktion des Klinikinformationssystems durch Fehlerbehebung, Problemidentifikation und -behebung sowie technischen Support in enger
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
von Systemfehlern, Zusammenarbeit mit dem IT-Support)Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit
, einschließlich Patches und Updates Sicherstellung der reibungslosen Funktion des Klinikinformationssystems durch Fehlerbehebung, Problemidentifikation und -behebung sowie technischen Support in enger
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Nach der Einarbeitung übernimmst du auf 20h-Basis 1st Level Support-Bereitschaftsdienste für unser IT-Team. Möglich sind Dienste tagsüber, nachts
oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support Teamorientierung
IT Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen im Infrastrukturausbau, suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT
IT-Techniker (gn) Onsite Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Techniker (gn) Onsite Support am Standort Kiel. Unser Angebot
(gn) im IT Support Vor-Ort und Remote in Vollzeit. Starten Sie durch und kommen Sie nach Dessau! Unser Angebot an Sie: Einen attraktiver Arbeitsplatz mit fester Übernahmegarantie zur Festanstellung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen HotlineDaher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei StörungenZusammen mit dem Team
-Systemelektroniker oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support
Stellenbeschreibung Sie sind Servicetechniker und verfügen bereits über Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse
: Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und Best Practices zur Gewährleistung der Datensicherheit Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen o 1st und 2nd Level Support Teilnahme
und ist flexibel genug, um außergewöhnliche Arbeitsbelastungen, Shopfloor-Support, Bereitschaftsdienste (falls erforderlich) und Wochenendausfälle abzudeckenVertretung von MAP REACT innerhalb der FAL-Organisation
Erfahrungen in der Modernisierung und der Inbetriebnahme neuer AnlagenMS-Office Kenntnisse Übernahme von Bereitschaftsdiensten Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
, Zusammenarbeit mit dem IT-Support) Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit mit der Personalbetreuung Telefonsupport
: Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und Best Practices zur Gewährleistung der Datensicherheit Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen o 1st und 2nd Level Support Teilnahme
erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen
Stellenbeschreibung Sie sind Servicetechniker und verfügen bereits über Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse
interventioneller Schwerpunkt der Abteilung gesetzt werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher
vor Ort am Laufen zu halten. Als Projektleiter und Support mit Schwerpunkt Vitocontrol (m/w/d) wirst du so zum Klimahelden für deine Kunden. Was du bewirkst Projektkoordination inkl. Inbetriebnahme