Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
- und Confluence-Anwender und bieten First-Level-Support als Hauptaufgabe Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung der Jira- und Confluence-Datenbanken Sie definieren und konfigurieren
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen im CoC Technischer Support
von Verkaufsstrategien und -plänen für den europäischen Markt, um die Unternehmensziele zu erreichen und den Marktanteil zu erweitern. Sie bieten den Kunden technischen Support sowie maßgeschneiderte Lösungen
von Verkaufsstrategien und -plänen für den europäischen Markt, um die Unternehmensziele zu erreichen und den Marktanteil zu erweitern.Sie bieten den Kunden technischen Support sowie maßgeschneiderte Lösungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
abrechnungsrelevanten Vorgänge bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständigZusammen mit dem IT-Support betreust und optimierst Du die Abrechnungssysteme in SAP HCMMitarbeit
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unseren Standort in Grünwald suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D
bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständig Zusammen mit dem IT-Support betreust und optimierst Du die Abrechnungssysteme in SAP HCM Mitarbeit und Unterstützung
der abrechnungsrelevanten Vorgänge und unterstützt bei der Durchführung der Serviceleistungen In Zusammenarbeit mit dem IT-Support unterstützt Du bei der Betreuung und Optimierung der Abrechnungssysteme in SAP HCM Du bringst
der abrechnungsrelevanten Vorgänge und unterstützt bei der Durchführung der ServiceleistungenIn Zusammenarbeit mit dem IT-Support unterstützt Du bei der Betreuung und Optimierung der Abrechnungssysteme in SAP HCMDu bringst
der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung
Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungVorkenntnisse im Bereich Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
, sowie IP-Adressierung nach VorgabenDurchführung von Hardware-Reparaturen, Verfolgung von Fehlern bei nicht erfolgreichen Reparaturen, sowie 1st und 2nd Level Support für Hardware und SoftwarePflege
eingehalten werdenDu übernimmst die termingerechte Bearbeitung der abrechnungsrelevanten Vorgänge und unterstützt bei der Durchführung der ServiceleistungenIn Zusammenarbeit mit dem IT-Support unterstützt
der gesetzlichen und betrieblichen VorgabenAlle abrechnungsrelevanten Vorgänge bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständigZusammen mit dem IT-Support betreust
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
looking for you as a young professional to provide additional support in our controlling in order to offer you interesting development prospects in our company with this position. Become part of our
. Interesting position in technical product marketing with focus on presentation creation to actively support global sales of software and services for smart manufacturing in high-tech industries.Training
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support bei diversen Projekten Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen Protokollführung
schriftlicher Korrespondenz Vorbereitung von Geschäftsvorgängen, Vereinbarungen und Verträgen Mitarbeit bei der Erstellung von Vorstands- und Geschäftsführerunterlagen Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support
• Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen • Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen • Protokollführung
Fachliche Betreuung und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene
Fachbereiche der internen IT mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten (Client/Server, IT-Netzwerke, Helpdesk & Support). Deine Qualifikationen Du hast & besitzt: Spaß und Interesse am Umgang
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
für Außendienstmitarbeiter Terminmanagement für Außendienstaufträge Einhaltung der Vorgaben des Auftraggebers und der Qualitätsstandards der Enseco Reklamations- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support
Digitalisierungs-ProjektenAnpassung und Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems1st Level-User-Support Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d
für definierte Partner Betreuung bestehender Partnerschaften: Regelmäßige Kommunikation und Meetings mit Partnern Sicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit zwischen Partnern und internen Support-Teams