. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Leinfelden-Echterdingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten bzw. IT-Support
Geräten Erfahrung im Projektmanagement (z.B. Upgrades, Rollouts) ITIL Foundation-Zertifizierung Vertrautheit mit der IT-Support-Struktur des Kunden und Einhaltung von Sicherheitsanforderungen Fähigkeit
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Fundierte Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow
- und 2nd-Level-Support Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
- und 2nd-Level-Support Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
- und 2nd-Level-Support Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
Qualifikation mit ausgeprägter Affinität zur Technik und Begeisterung für Support-Aufgaben Erfahrung im Verkauf Hohe Beratungskompetenz und Lösungsorientierung Kundenorientierung, Umsetzungskonsequenz
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
VerständnisSelbstständige Arbeitsweise und hohes SicherheitsbewusstseinReisebereitschaft und Flexibilität Gerne geben wir Profis sowie auch motivierten Berufsanfängern eine Chance! Warum wir? Support: Unterstützung
verantwortungsbewusst und sind flexibelSie sind belastbar, zuverlässig und haben DurchhaltevermögenSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Support: Unterstützung
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen
abrechnungsrelevanten Vorgänge bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständigZusammen mit dem IT-Support betreust und optimierst Du die Abrechnungssysteme in SAP HCMMitarbeit
im Netzwerk- und Infrastrukturbereich sowie Erfahrung in der Betreuung von Usern im 1st und 2nd Level Support Kenntnisse der gängigen Windows Client- und Server Betriebssysteme, Microsoft365, Active Directory
Support der gesamten Gruppe zuständig. Für den IT-Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstudent (m/w/d) IT Infrastructure Ihre Aufgaben Unterstützung des First Level
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unseren Standort in Grünwald suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D
Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und Geschwindigkeit Systematisches Testing und Inbetriebnahmen des Messtechnik Projektes zur Sicherstellung einer hohen Auslieferqualität Begleitung und Support der Fachbereiche
-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen wir Dir unter Angabe der unten stehenden
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
bei der Arbeit Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in einem innovativen Arbeitsumfeld Neueste Technologien in der Branche Kollegiales Arbeitsumfeld Technischer Support und Training Flexible
Support Quality Ultraschall (m/w/d) Airbus in Donauwörth Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
bei der Arbeit Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung in einem innovativen Arbeitsumfeld Neueste Technologien in der Branche Kollegiales Arbeitsumfeld Technischer Support und Training Flexible
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-ProjektenUnterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service ProduktenKoordination
Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und GeschwindigkeitSystematisches Testing und Inbetriebnahmen des Messtechnik Projektes zur Sicherstellung einer hohen AuslieferqualitätBegleitung und Support der Fachbereiche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Ausbildung im IT-Bereich oder mind. 1 Jahr relevante Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung in den letzten 5 Jahren Sehr gute
-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support innerhalb der letzten 5 Jahre
Projektbesprechungen Projektdokumentation und interne Reviews im Projekt Verwirklichung einer projektübergreifenden Ressourcenplanung Support als projektbezogener SCRUM-Master Ihr Profil: Studienabschluss im Bereich
Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld - Support im End User Bereich 1st & 2nd Level - Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft - Zuverlässigkeit, Sorgfalt
- und Arbeitsanweisungen erstellen und Support-Funktion bei der Erstellung von Herstellanweisungen - Fachliche Verantwortung für einzelne Prozesseinheiten - Interner Trainer für die Rüstung und Bedienung
- Mitarbeit bei der Erstellung von Produktstrategien und –Konzepten - Ein Plus ist, wenn Sie unser Marketing-Team, mit Grafik-Support zur Erstellung von visuellem Content, unterstützen können Kontakt