von Windows-Server-Umgebungen Lösung von schweren IT-Störungen im 2nd-Level-Support Durchführung der Standardisierung sowie Automatisierung der virtuellen Server und Container Mitarbeit in IT-Projekten
und Betreuung der Schnittstellen zu Subsystemen im MS Dynamics NAV Umfeld Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Eigenverantwortlicher First- und Second-Level Support bei Anwenderproblemen Enge
-Umgebung sowie Dokumentation Einrichten von Arbeitsplätzen, Wartung und Support von Hard- und Software Überwachung und Wartung der Services im Bereich IT-Infrastruktur Support im Bereich Microsoft365 inkl
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT Administrator m/w/d Zeitwirtschaft support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist Ihr regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen
Betreuung und Überwachung von VPN-Verbindungen (OpenVPN) Netzwerkadministration im Bereich Überwachungssysteme Dokumentation von sicherheitsrelevanten Konfigurationen Technischer Support für Außendienst
, Installation und Administration von Hard- und Software - Datenbankauswertungen - Schulung und Support der Mitarbeiter Unsere Anforderungen - abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformariker - ausgeprägte
Systemadministration Sicherstellung und Aufrechterhaltung des internen Netzwerkes First Level Support Zusammenarbeit und Abstimmung mit der IT Leitung Konfiguration von Hard- und Software Unterstützung der Mitarbeiter
, Betreuung und Implementierung von IT-Systemen. Wenn Du Erfahrung im IT-Support, fundierte Kenntnisse in Windows und Netzwerktechnologien sowie einen Führerschein der Klasse B hast, bewirb
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
-Support und Anwenderhilfe, insbesondere für das Krebsregister sowie das Tumordokumentationssystem Onkostar Weiterentwicklung der technischen Lösungen im Bereich des Tumordokumentationssystems Onkostar
-Support und Anwenderhilfe, insbesondere für das Krebsregister sowie das Tumordokumentationssystem Onkostar Weiterentwicklung der technischen Lösungen im Bereich des Tumordokumentationssystems Onkostar
von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung und Support der Windows
, Server, Firewalls, VPN) Verwaltung von Virtualisierungslösungen (Hyper-V) und Benutzerrechten 1st- und 2nd-Level-Support sowie technische Unterstützung und Schulung der Mitarbeiter Wartung und Verwaltung
Entwicklungsmöglichkeiten mit passenden Fort- und Weiterbildungsangeboten Ihre Aufgaben Betreuung und Support unserer Mitarbeiter:innen Installation, Administration, Wartung und Weiterentwicklung der Client-/Server-Systeme
für den Inhouse-Support Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir bieten: ► Flexibilität ► Arbeitskleidung ► Übertarifliche und Leistungsgerechte Vergütung ► Sonderzahlungen (Weihnachts
, Systeme) Fehlerbehebung und Support für Hard- und Software Backup-Management und Durchführung von Wiederherstellungstests Installation und Wartung von Software und Hardware Erstellung und Pflege
Abstimmung mit der zentralen IT IT-Support und User-Helpdesk für das GCCC sowie Betreuung des Krebsregisters und des Tumordokumentationssystems Onkostar Optimierung und Weiterentwicklung
Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus sucht in eine/n Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (w/m/d) für den IT-Service und Support (ID-Nummer: 12116148)
Sauter Holding Germany GmbH sucht in eine/n Anwendungsbetreuer und -support für IFS mit Schwerpunkt HCM (m/w/d) (ID-Nummer: 12135675)
GARBE Industrial Real Estate GmbH sucht in eine/n IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12059214)
Wirtgen GmbH sucht in eine/n Support Specialist Digital Products (m/w/d) (ID-Nummer: 12103028)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Heilbronn eine/n Fachinformatiker IT-Support / Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 9068772)
Protection One GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12009699)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bis zur Betriebsbereitschaft Aufbau und Konfiguration von Non-Standard Middleware- und Datenbankkomponenten Begleitung der Einführung bis zur Erreichung stabiler Betriebskennzahlen Support bei Softwareproblemen
use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad and
contractor’s scope PostgreSQL in all versions within the contractor’s scope MariaDB in all versions within the contractor’s scope High availability solutions Command-line / shell scripting Support related tools
deploying of Client applications and environments Managing Support Services and related deliverables Working with End-Users and Vendors to support applications and environments Supporting Client initiatives
improve the efficiency of the system Provide advanced support for all users and applications Troubleshoot issues at all stack levels, including network, application, database, and services Proactively
improve the efficiency of the system Provide advanced support for all users and applications Troubleshoot issues at all stack levels, including network, application, database, and services Proactively
Durchführung von Software-Systemtests Unterstützung und Support der App-Usern (Endkunden als auch intern) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbar
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
von fortschrittlichem Support für datenbankbezogene Probleme sowie Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams zur Lösung von datenbankbezogenen Problemen Implementierung von Überwachungstools zur Verfolgung
Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Danach suchen wir gute
Constaff GmbH sucht in eine/n IT-Support / First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12122987)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Bremen eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478994)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Hamburg eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11893431)
SodaStream GmbH sucht in eine/n IT Support Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11996505)
AVANCO GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12087210)
1st und 2nd Level-Support telefonisch, Remote und regelmäßig auch vor OrtFehlerdiagnose, Analyse und BehebungBackupmanagement, Erarbeitung und Umsetzung von Backupstrategien Updatemanagement
Software, einschließlich Schnittstellenmanagement und DienstleisterkoordinationSupport und Schulung: Second Level Support für IT Anfragen im klinischen Bereich, Durchführung von Schulungen
in den Bereichen Netzwerk, Cloud, Server, Storage, Virtualisierung und SecurityDu betreust selbständig IT-Projekte und bist in Rotation Teil unseres Support-TeamsDu hast die Möglichkeit der teilweisen Tätigkeit
schon innerhalb der Probezeit Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Kollegen IHRE AUFGABEN Support von Schulen und Geschäftskunden vor Ort Eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen
IT-Studium oder eine IT-Ausbildung, alternativ min. 10 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld erforderlichKenntnisse im Incident Management (2nd Level Support) im Bereich SINA EndgeräteErfahrung in Trouble
. Your impact SAP authorization and user management Development and administration of SAP roles and users Administration/support of the SAP basis for correction and transport system, administration of the
holiday bonuses Up to 30 days vacation per year Free online courses, e.g. several language courses Ihre Aufgaben Support of planning, managing and steering of timelines, costs and scope of Trial Teams for