Support-Stellenanzeigen für Desk Mitarbeiter

2649 Stellenanzeigen für Desk Mitarbeiter

Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk Halle (Westf.)

AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (ID-Nummer: 11863326)

Stellenangebot Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk / Support (all gender) – Inhouse Coburg

ALTEN GmbH sucht in Coburg eine/n Mitarbeiter IT Service Desk / Support (all gender) – Inhouse (ID-Nummer: 11735134)

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk / Support (all gender) – Inhouse ansehen

IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Lünen

REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11730470)

Stellenangebot IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) Bochum, Neckarsulm, Dortmund

Bechtle Managed Services GmbH sucht in eine/n IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 11748507)

Stellenangebot IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Mitarbeiter Help Desk (m/w/d) IT- Support 41179 Mönchengladbach

Mitarbeiter Help Desk (m/w/d) IT- Support Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertarifliche Zulagen Persönliche

Stellenangebot Mitarbeiter Help Desk (m/w/d) IT- Support ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 ansehen

Mitarbeiter IT (m/w/d) im Bereich IT Support & IT Service Desk Menden

VTI Ventil Technik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT (m/w/d) im Bereich IT Support & IT Service Desk (ID-Nummer: 11792450)

Stellenangebot Mitarbeiter IT (m/w/d) im Bereich IT Support & IT Service Desk ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

 Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 ansehen

IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Köln

. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung

Stellenangebot IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (gn) Leinfelden-Echterdingen

an EinfühlungsvermögenDeine rhetorischen Fähigkeiten konntest du in der Vergangenheit bereits im 1st oder 2nd Level Support unter Beweis stellenNeben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift verfügst

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (gn) ansehen

IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager Elmshorn

arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner

Stellenangebot IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Dresden

erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent 1st Level IT Support im Service Desk Spät-/Nachtschicht (m/w/d) Nürnberg

CANCOM SE sucht in eine/n Service Desk Agent 1st Level IT Support im Service Desk Spät-/Nachtschicht (m/w/d) (ID-Nummer: 9139790)

Stellenangebot Service Desk Agent 1st Level IT Support im Service Desk Spät-/Nachtschicht (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Service Desk (w/m/d) Berlin, Hannover (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Service Desk (w/m/d) Berlin, Hannover (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Service Desk (w/m/d) Berlin, Hannover (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Service Desk (w/m/d) Berlin, Hannover (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) Lünen

vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung

Stellenangebot Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) ansehen

IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Lünen

. Ihre Aufgaben So sieht Dein Tag bei uns aus In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender

Stellenangebot IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Lünen

. Ihre Aufgaben So sieht Dein Tag bei uns aus In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender In Zusammenarbeit

Stellenangebot IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) Lünen

vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung

Stellenangebot Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte - Mobil ISC GmbH Womit wir überzeugen Die Mobil ISC GmbH ist ein führender und etablierter IT-Dienstleister

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

Teamleiter Service Desk (m/w/d) Bremerhaven

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Teamleiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Specialist Service Desk (m/w/d) 1st & 2nd Level Support Langenfeld

CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk (m/w/d) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 11665245)

Stellenangebot Specialist Service Desk (m/w/d) 1st & 2nd Level Support ansehen

Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Langenfeld, Leipzig, München, Stuttgart

CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11770886)

Stellenangebot Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) München

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Villingen-Schwenningen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) München

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Villingen-Schwenningen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Hotline Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen

Stellenangebot IT Hotline Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Koordinator IT Service Desk (m/w/d) Großraum Norderstedt

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Koordinator IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Supporter im Service Desk (m/w/d) Zossen

IT-Supporter im Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot IT-Supporter im Service Desk (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Frankfurt

. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

IT-Supporter im Service Desk (m/w/d) Zossen

Allgeier IT GmbH sucht in eine/n IT-Supporter im Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11791918)

Stellenangebot IT-Supporter im Service Desk (m/w/d) ansehen

Teamleiter Service Desk (m/w/d) Bremerhaven

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Teamleiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Koordinator IT Service Desk (m/w/d) Großraum Norderstedt

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Koordinator IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) 10117 Berlin

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Leinfelden-Echterdingen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Hamburg

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

Impressum