Support-Stellenanzeigen für Desk Mitarbeiter

2649 Stellenanzeigen für Desk Mitarbeiter

ICT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) Basel Stadt

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot ICT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT - Servicedesk (w/m/d) Berlin

, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT - Servicedesk (w/m/d) ansehen

ICT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) Basel Stadt

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot ICT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Nürnberg

2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Service Desk Nürnberg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Münche

, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Service Desk ansehen

Service Desk Analyst (m/w/d) Auf dem Knapp 35, 42855 Remscheid

Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier

Stellenangebot Service Desk Analyst (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (all genders) IT Service Desk (1st Level Support) Berlin, Home-Office

DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker (all genders) IT Service Desk (1st Level Support) (ID-Nummer: 11791762)

Stellenangebot Fachinformatiker (all genders) IT Service Desk (1st Level Support) ansehen

IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11675640)

Stellenangebot IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11759399)

Stellenangebot IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

IT-Supporter / Help Desk (w/m/d) in einem Rechtsdienstleistungsunternehmen Berlin

Robert Half sucht in eine/n IT-Supporter / Help Desk (w/m/d) in einem Rechtsdienstleistungsunternehmen (ID-Nummer: 11764386)

Stellenangebot IT-Supporter / Help Desk (w/m/d) in einem Rechtsdienstleistungsunternehmen ansehen

Service Desk Analyst with Dutch Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries

Stellenangebot Service Desk Analyst with Dutch ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 Augsburg, Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 München , Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

1st Level Support (m/w/d) Service Desk Remote

ID: 11994 Einsatzort: Remote Start: Dezember 2024 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 23.12.2024 Contracting Für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir einen 1st Level Support (m/w/d) Service Desk

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) Service Desk ansehen

Mitarbeiter IT / IT Administrator (m/w/d) Kloster Lehnin

oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse über diverse IT-Themen

Stellenangebot Mitarbeiter IT / IT Administrator (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT / IT Administrator (m/w/d) Kloster Lehnin

für Systemintegration oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter IT / IT Administrator (m/w/d) ansehen

IT-Supporter / Help Desk Level I & II (w/m/d) in einem mittelständigen Unternehmen Bonn

Robert Half sucht in eine/n IT-Supporter / Help Desk Level I & II (w/m/d) in einem mittelständigen Unternehmen (ID-Nummer: 11863025)

Stellenangebot IT-Supporter / Help Desk Level I & II (w/m/d) in einem mittelständigen Unternehmen ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg, Düsseldorf, Bremen

meinestadt.de sucht in eine/n 1st-Level-Support / IT-Support / IT Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11765138)

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over

Stellenangebot Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese ansehen

Service Desk Analyst with French language Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220

Stellenangebot Service Desk Analyst with French language ansehen

IT Service Desk Engineer (w/d/m) 1st and 2nd Level Support Leinfelden-Echterdingen, Möglingen

USU Software AG sucht in Leinfelden-Echterdingen, Möglingen eine/n IT Service Desk Engineer (w/d/m) 1st and 2nd Level Support (ID-Nummer: 11783633)

Stellenangebot IT Service Desk Engineer (w/d/m) 1st and 2nd Level Support ansehen

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Köln

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform

Stellenangebot Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) ansehen

Mitarbeiter:in IT SERVICE DESK Wels

First Level Support | #teamdermöglichkeiten Wels Vollzeit gerne ab sofort Jetzt bewerben! Dein künftiger Dienstort: Hier siehst du, womit wir uns beschäftigen: Das Besondere am Job

Stellenangebot Mitarbeiter:in IT SERVICE DESK ansehen

Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) Siegburg

BerufserfahrungErfahrung in der Führung eines IT-TeamsMehrjährige Erfahrung im IT-Support und IT-ServiceIdealerweise zertifizierte Erfahrung mit ITILGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang

Stellenangebot Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) ansehen

IT Systemadministrator (w/m/d) User Help Desk für den Standort Hamburg Hamburg

Tätigkeiten: Problemanalyse und Support bei Störungen und Anfragen unserer KundenBetreuung und Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen unserer KundenMitarbeit bei komplexen IT-ProjektenAufbau fachspezifischer

Stellenangebot IT Systemadministrator (w/m/d) User Help Desk für den Standort Hamburg ansehen

IT-Service Desk Techniker (m/w/d) Köln

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT-Service Desk Techniker (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Gießen

der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an den Advanced Support Pflege der Asset-Daten

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT-Service Desk Techniker (m/w/d) Köln

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT-Service Desk Techniker (m/w/d) ansehen

Manager Customer Service Order Desk (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von Aufträgen im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen für militärische und zivile Anwendungen, von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung

Stellenangebot Manager Customer Service Order Desk (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) Düsseldorf

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) Düsseldorf

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

über 40 Jahren.     Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d)   Worum geht's? Du unterstützt unsere internationalen Anwender:innen

Stellenangebot IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf oder Hamburg

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Hamburg

! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior IT

Stellenangebot Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Administrator Service

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Application Management Solingen

Versorgungszentrum (MVZ) sowie zehn Altenhilfe-Einrichtungen. Unsere Aufgaben setzten sich aus der Inbetriebnahme, Wartung, Support sowie Erweiterung von Software Produkten im Krankenhausumfeld

Stellenangebot Mitarbeiter*in Application Management ansehen

Mitarbeiter*in im IT-Bereich Potsdam

-Betrieb sicher, dafür analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement) Analyse von IT

Stellenangebot Mitarbeiter*in im IT-Bereich ansehen

Mitarbeiter*in im IT-Bereich Potsdam

analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Analyse von IT

Stellenangebot Mitarbeiter*in im IT-Bereich ansehen

Impressum