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, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
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2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
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Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker (all genders) IT Service Desk (1st Level Support) (ID-Nummer: 11791762)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11675640)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11759399)
Robert Half sucht in eine/n IT-Supporter / Help Desk (w/m/d) in einem Rechtsdienstleistungsunternehmen (ID-Nummer: 11764386)
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
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ID: 11994 Einsatzort: Remote Start: Dezember 2024 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 23.12.2024 Contracting Für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir einen 1st Level Support (m/w/d) Service Desk
oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse über diverse IT-Themen
für Systemintegration oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse
Robert Half sucht in eine/n IT-Supporter / Help Desk Level I & II (w/m/d) in einem mittelständigen Unternehmen (ID-Nummer: 11863025)
meinestadt.de sucht in eine/n 1st-Level-Support / IT-Support / IT Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11765138)
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USU Software AG sucht in Leinfelden-Echterdingen, Möglingen eine/n IT Service Desk Engineer (w/d/m) 1st and 2nd Level Support (ID-Nummer: 11783633)
Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
First Level Support | #teamdermöglichkeiten Wels Vollzeit gerne ab sofort Jetzt bewerben! Dein künftiger Dienstort: Hier siehst du, womit wir uns beschäftigen: Das Besondere am Job
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Tätigkeiten: Problemanalyse und Support bei Störungen und Anfragen unserer KundenBetreuung und Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen unserer KundenMitarbeit bei komplexen IT-ProjektenAufbau fachspezifischer
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der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an den Advanced Support Pflege der Asset-Daten
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von Aufträgen im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen für militärische und zivile Anwendungen, von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung
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über 40 Jahren. Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Worum geht's? Du unterstützt unsere internationalen Anwender:innen
! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf oder Hamburg
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Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Logistikunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior IT
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Versorgungszentrum (MVZ) sowie zehn Altenhilfe-Einrichtungen. Unsere Aufgaben setzten sich aus der Inbetriebnahme, Wartung, Support sowie Erweiterung von Software Produkten im Krankenhausumfeld
-Betrieb sicher, dafür analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement) Analyse von IT
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