Support-Stellenanzeigen für Desk

276 Stellenanzeigen für Desk

IT Support / 1st Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Bonn, Flensburg, Schwarzheide, Chemnitz

), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

2nd-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten

Stellenangebot 2nd-Level-Support / IT-Support ansehen

IT Support (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Erfurt, Dresden

. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten

Stellenangebot IT Support (m/w/d) 1st Level Support ansehen

1st Level Support (m/w/d) Erfurt

Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2)  und gute

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) Herrieden

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis

Stellenangebot Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Villingen-Schwenningen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) München

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) Herrieden

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis

Stellenangebot Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Wiesbaden

Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung o.3 Jahre Praxiserfahrung 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) München

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Villingen-Schwenningen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Chemnitz

WIR SUCHEN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Chemnitz

WIR SUCH EN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen und fachübergreifenden

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support Stuttgart, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Neckarsulm, Lein

, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT

Stellenangebot IT Techniker / Servicetechniker / Informatiker (m/w/d) IT Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support / Anwendersupport / First Level Support Nürnberg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Münche

, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes

Stellenangebot IT Support / Anwendersupport / First Level Support ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münch

. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support ansehen

Werkstudent (m/w/d) SAP Businesswarehouse Oldenburg

in eine technische Richtung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben im Detail: Die Unterstützung im First-Level-Support des Business IT-Service Desk für unser SAP Business WarehouseMitarbeit bei Programmieraufgaben

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) SAP Businesswarehouse ansehen

Specialist IT-Sicherheit (m/w/d) Großraum Hamburg

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Specialist IT-Sicherheit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) 10117 Berlin

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) ansehen

Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) Nürnberg

telefonisch als auch schriftlich und überwachen die Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Auftragskoordination: Sie koordinieren die Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, sowohl

Stellenangebot Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) ansehen

IT-Support / User Help Desk (w/m/d) Bremen

Maßnahmen zur Lösung ein Unterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support

Stellenangebot IT-Support / User Help Desk (w/m/d) ansehen

IT-Support / User Help Desk (w/m/d) Berlin

Maßnahmen zur Lösung ein Unterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support

Stellenangebot IT-Support / User Help Desk (w/m/d) ansehen

IT Onsite Supporter Außendienst und IT Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Onsite Supporter Außendienst und IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) Donnersbergweg 4, 67059 Ludwigshafen, Deutschland

KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support

Stellenangebot Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 Augsburg, Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 München , Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Frankfurt am Main

Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme

Stellenangebot IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu Desk


Impressum