Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Maßnahmen zur Lösung einUnterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support
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telefonisch als auch schriftlich und überwachen die Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Auftragskoordination: Sie koordinieren die Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, sowohl
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführen des Supports für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebenePriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenLösen
oder Düsseldorf. Deine Aufgaben Durchführen des Supports für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebenePriorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von StörungsmeldungenLösen
Desk Manager (m/w) betreuen Sie weltweit Kunden, Partner und Servicecenter im Hinblick auf die Ersatzteilversorgung Sie betreuen Kunden weltweit im Bereich Customer Service - Material Support sowohl
durch uns vor Ort Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben Mitarbeit im Team IT Site Support für den Danfoss Standort Flensburg Remote & On-Site Service Desk Support (1st & 2nd Level) Bearbeitung
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf (Gerne auch als Quereinsteiger
, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten
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Kundenbetreuer (m/w/d) Unser Job der Woche: Sichern Sie sich Ihre berufliche Zukunft. Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für das Service & Support Center eines namhaften Anbieter aus dem Bereich
Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support
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, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
- und ServerumfeldExpertise im Umgang mit Verzeichnisdiensten (Active Directory, Gruppenrichtlinien, Benutzer-/Computerobjekte) Erfahrung im Kontakt zu Herstellern, u.a. für Support-FälleKenntnisse im Help-Desk User Support
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
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Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase bis hin zur Rechnungsstellung inkl
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Eigenverantwortliches und ganzheitliches Denken und Handeln Erfahrungen im IT
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Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
der Active-Directory-Dienste Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Eigenverantwortliches und ganzheitliches Denken und Handeln
-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs Problemlösung im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt, telefonisch
Techniker Kunden Service Support (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen
oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse über diverse IT-Themen
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second
der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Behebung der Störungen bzw
für Systemintegration oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse
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von der Konzeption bis zur Umsetzung. Requirements Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder Logistik Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support | IT-Service Desk wünschenswert Gute
IT-Support-Analyst (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Köln suchen wir eine/n IT-Support-Analyst in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
Job für Sie haben! Es wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vollzeit Verstärkung ein User Help Desk Support im Bereich Software für die Verwaltung von Pflegeeinrichtungen gesucht
Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
Stellenbeschreibung Wir suchen motivierte und serviceorientierte Kundenbetreuer (m/w/d) für das Service & Support Center unseres renommierten Kunden, eines Telekommunikationsanbieters, in Essen
, Partner und Kundendienstzentren Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Trier einen Onsite Supporter
Stellenbeschreibung IT-Support ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions für einen Geschäftspartner in Bonn
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Service Anfragen oder Störungen Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Übernahme
im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen IT
Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene