und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Customer Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Duz-Kultur (vom Azubi bis zum Vorstand) Regelmäßige Firmenevents Pausenaktivitäten (Kicker
Specialist Case & Data Management Customer Support (m/w/d) -Schwerpunkt Abrechnung- Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Specialist Case
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
betreibt und entwickelt mehrere Plattformen im Bereich der digitalen Lehre, verantwortet den Support und die Beratung zu allen ihren Services und kümmert sich um Medienproduktion sowie Technik für die Lehre
-Level-Support. Sie sind die zentrale Ansprechperson für Dienstleister, z. B. IT und Facility Management. Sie kümmern sich um die Material- und Gerätebeschaffung für einen reibungslosen Betrieb