mit ganzheitlichen Komplettlösungen versorgen. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir ab sofort einen Kollegen (m/w/d) für den technischen Support unserer POCT-Geräte und Reader-Systeme. Welche Aufgaben
wachsenden Markt • Festes Anstellungsverhältnis • Umfassende Einarbeitung einschl. Produkt- und Vertriebsschulung • Kontinuierliches Coaching und Support • max. 4 Personen in einem geräumigen, attraktivem Büro
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
Support-Team mit motivierten Kollegen Kollegiales und professionelles Arbeitsklima Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeiten in einem modernen Familienunternehmen Engagiertes Team
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
als auch infrastrukturell. Im 2nd-Level-Support bist du der erste Ansprechpartner für Fehleranalysen, Störungsbehebung und die Bearbeitung von Serviceanfragen. Du arbeitest aktiv an verschiedenen Teilprojekten
Support, sowie externe IT Dienstleister Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems Durchführung von Schulungen Fachliche und persönliche Anforderungen Erfahrung im Bereich IT Support
(Inbound, KEIN Verkauf) First-Level-Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst fließend Deutsch Du bist eingeschriebener Student Du hast drei Tage
und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere User im 1st & 2nd Level Support Sie übernehmen die Administration und Wartung
und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere User im 1st & 2nd Level Support Sie übernehmen die Administration und Wartung
in Coburg zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Extra zu erwähnen: Eine sichere Arbeitsstelle Attraktive Vergütung ca. 60.000€ pro Jahr Nach der Einarbeitung die möglichkeit zum Home - Office Support
bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Ihr Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Eine abgeschlossene Ausbildung in den genannten Berufsfeldern Sie verfügen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Großunternehmen und öffentliche Institutionen. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen rund um die IT-Infrastruktur, von Beratung und Implementierung bis hin zu Betrieb und Support. Im Auftrag
Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege Motivation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) 1st Level Support Du hast eine IT-Affinität und bist erfahren im Umgang mit Smartphone und PC? Dann heißen wir dich herzlich Willkommen und freuen
(Inbound, KEIN Verkauf) First-Level-Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst fließend Deutsch Du bist eingeschriebener Student Du hast drei Tage
: Moderne Arbeitszeiten und die Option, teilweise remote zu arbeiten. Support von Anfang an: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen. Teamgeist pur: Ein starkes, motiviertes Team
WIR SUCH EN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen und fachübergreifenden
WIR SUCHEN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen
Organisatorische Tätigkeiten Allgemeiner technischer Support Durchführung / Teilnahme an Testfahrten Durchführung von Flashaktionen Deine Qualifikation: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
. Der Wohlfahrtsträger ist nicht nur bestens etabliert, sondern ist darüber hinaus zukunftssicher finanziell abgesichert.Sie arbeiten im First Level Support des Sozialträgers in Schleswig-Holstein vor Ort. Sie sind dabei
der Nutzerfreundlichkeit 1st Level Support / User Helpdesk zur Behebung von Problemen und Initiierung von Verbesserungsprojekten Fachliche und organisatorische Umsetzung von Software-Projekt en
Interner IT-Support , von der Einrichtung der Arbeitsplätze und Zugänge mit Mitarbeiter (m/w/d) bis hin zur Analyse und Behebung von IT-Fehlern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B
Support des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Als IT-Support / Dispatcher:in wirst Du nach der Einarbeitung unser Team aus Administrator:innen unterstützen. Du wirst dafür Supportanfragen
an Warehouse- und Logistik-ProjektenErstellung und Pflege der SystemdokumentationMitarbeit und Unterstützung des 1st & 2nd – Level Support(Aufnahme, Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung
.). Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Arbeiten im engen Austausch mit Kollegen im lokalen IT-Team
Ihre Aufgaben: Überwachung und Wartung des ERP-Systems (proAlpha). Behebung von Problemen, Fehlern und Störungen im ERP-System. 2nd level Support für die Fachabteilungen. Analyse und Optimierung
sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen unserer Außendienstmitarbeiter im Vertrieb und ServiceSie kümmern sich um die ErsatzteilbeschaffungSie leisten Support
Automatisierungslösungen. Hierbei leisten Sie den technischen Support mittels Telefon und Remote-Zugriff auf die Kundensysteme. Die IT-Administratoren, Instandhaltungstechniker sowie Anlagenbediener des Kunden Vorort
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
Unterstützung im täglichen Support der Systeme Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Konsolidierung unserer ERP-Systeme Aufnahme und Dokumentation verschiedener Geschäftsprozesse Prüfung von etablierten
Support der gesamten Gruppe zuständig. Für den IT-Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstudent (m/w/d) IT Infrastructure Ihre Aufgaben Unterstützung des First Level
von auf die Kundenbedürfnisse hin ausgerichteten Angeboten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Application Support, Technik und ProduktionPräsentation unserer Produkte und Leistungen telefonisch / per Teams bzw
Ihre Aufgaben Annahme und Behebung von Störungsmeldungen via Ferneinwahl am Hauptsitz in Heek Proaktives Anlagenmonitoring im eigenen Verantwortungsbereich Technischer Support des Kunden Planung
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
Ihre Aufgaben Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring unterstützt von unserem Predictive Maintenance System I.R.I.S. Technischer Support von Servicetechnikern
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
, Releasewechseln und Datenmigrationen sowie 2nd Level SupportEinspielen von Enhancement- und Support Packages sowie Analyse der SchwachstellenAdministration der SAP-Datenbanken (MS SQL und SAP HANA
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
im Netzwerk- und Infrastrukturbereich sowie Erfahrung in der Betreuung von Usern im 1st und 2nd Level Support Kenntnisse der gängigen Windows Client- und Server Betriebssysteme, Microsoft365, Active Directory
? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen aktuell Verstärkung für unseren internen ERP-Support. Deine Aufgaben: Eigenständige Betreuung und Schulung unserer ERP-Anwender in der FirmengruppeErarbeiten
ManagementsMitwirkung am CRM-Support Was wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen MünchensFlexible Arbeitszeiten und eine faire VergütungStrukturierte Einarbeitung sowie die Einbindung in ein tolles Team