und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen Schneller
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Support im Incident Managment Eskalation Management Technische Abnahme der Funktionsfähigkeit der Lokationen mit vorhandenen Tools (Einmessung) Kommunikation mit den technischen Einheiten zur Sicherstellung
Priorisierung und Einordnung in Ticket-Systeme Durchführung von Fehleranalysen und Einleitung von Maßnahmen 1 st Level Remote-Support und Angebot von Lösungen, gegebenenfalls Weiterleitung der Störungsfälle
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von Eskalationsverfahren bei kritischen Problemfällen 2nd Level Support für IT-Infrastruktur-Komponenten Unterstützung im Incident Management Prozess Anlegen, Löschen und Anpassen von Tablespaces und Indizes
für Qualitätsmanagement und iQ Soft Support Managementverantwortung für ca. 50 FTEs Botschafter für Gesundheit und Sicherheit Förderung des regelmäßigen Dialogs zwischen Logistik und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes
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Mitarbeiter im telefonischen IT-Kundensupport (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Lösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung
und bist eine wichtige Schnittstelle im Customer Service. Du berichtest an den Head of Technical Support. Was du bewirkst Sicherstellung der Termineinhaltung aller Aufgaben im Rahmen der Markteinführung im Customer
Du das Serviceteam oder den Helpdesk als 2nd Level Support und hilfst auch mal knifflige Probleme zu lösen Das bringst Du dafür mit Du hast ein abgeschlossenes Studium in der Automatisierungstechnik, Mechatronik
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Für den telefonischen Support mehrerer APP ́s einer namhaften
. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen
betrieblichen Gesundheitsmanagements mit vielfältigen Kursangeboten zur Verfügung. Daneben profitierst Du von Mitarbeiterrabatten zahlreicher Marken. Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden, ein großer IT-Dienstleister, suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT Anwender-Support in deutscher und teilweise
Fachinforamtiker (m/w/d) 2nd Level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben 2nd Level Anwender-Support in deutscher und englischer Sprache im Vor-Ort
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
Customer Support Engineer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Für den telefonischen Support mehrerer APP ́s einer namhaften
- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
wir Sie als 1st Level Support in Voll- oder Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner in Frankfurt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
zu übernehmen Kontinuierliche, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Langfristiger Aufbau eines Lean-Teams für bundesweiten Support Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung