!Energie tanken: Täglich frische, regionale Bio-Speisen im modernen Betriebsrestaurant - inklusive vegetarischer Optionen und einem Zuschuss für job meets life: Professioneller Support für deine individuelle
Ansprechpartnern (v.a. Lieferanten) Technischer Support und Beratung des Vertriebs im Verkaufsprozess und bei der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten Lieferantenauswahl für Fremdmaschinen und Fremdbaugruppen
und Softdrinks sorgen für die nötige Erfrischung im Arbeitsalltag!Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich! In allen Belangen! Auf Augenhöhe!Go for the best: job meets life ist der bestbewerteste
: Technischer Support und Wartung: Betreuung des Industrienetzwerks, Energiezähler und Lastmanagementsysteme Überwachungs- und Sicherheitssysteme: Implementierung und Installation von Systemen zur Überwachung
Kunden, ein internationales Unternehmen in der Holzwerkstoffproduktion, suchen wir Elektromeister (m/w/d) für den Standort in Beeskow zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: technischer Support
. Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit, motivierte 1st Level Supporter (gn) am Standort Hamburg. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung
Assistent m/w/d Backoffice und Empfang support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist Ihr regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen
interdisziplinärer Entwicklungsaufgaben, unter Einbeziehung von Teams aus der mechanischen Konstruktion und SoftwareentwicklungGewährleistung des technischen Supports und Sicherstellung der erfolgreichen
- und Berechtigungsprüfungen (Rezertifizierung) sowie Optimierung von Workflows zur Rechtevergabe Integration von Cloud- und On-Premises-Anwendungen in das IAM-System Second- & Third-Level-Support bei Identity Themen Enge
“ und „Elektrische Anlagen“ bei Mieterwechsel überprüfen und betreuen. Dazu werden u.a. folgende Aufgaben übernommen: First Level Support/Key Account (z.B. Wartungscockpit, Stammdaten, Systemtransport, Updates
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen . Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen . Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st
vom ENERTRAG-Team an einem unserer Standorte in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen . Stellenbeschreibung Du erarbeitest Einzelfallösungen
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Second Level Support im Bereich Break & Fix (Hard- und Software) Supportaufgaben im Onsite Support im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk
Technical Board Koordination und Umsetzung komplexer technischer Lösungen von Themen in Zusammenarbeit mit Entwicklung, Zulieferern, Qualitätssicherung und Program Support Office Mitwirkung an neuen Produkten
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
-Support, User-Helpdesk für das GCCC und dem Bereich des Krebsregisters und des Tumordokumentationssystems Onkostar Technische Weiterentwicklung des Tumordokumentationssystems Onkostar Technische
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
und technischer Support Sicherstellung der Produktpflege und Troubleshooting intern/extern Unsere Anforderungen abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik/Automatisierungstechnik oder Weiterbildung zum Techniker (m
, ihre Systeme effizient und nachhaltig zu betreiben. Zur Verstärkung des Support-Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support, die mit Fachwissen und Kundenorientierung unseren
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT Onsite Support stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Zukunft. Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Servicetechniker (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support vor Ort Aufbau, Betrieb und Administration
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk, etc) Sicherstellung
von Funktionstests, Justierungen sowie sorgfältige Dokumentation in ProtokollenMaterialdisposition: Organisation und Bereitstellung von benötigten Teilen, Materialien, Werkzeugen und HilfsmittelnHotline-Support
! Zuzüglich erhältst du einen jährlichen Bonus ab dem 2. Jahr der Betriebszugehörigkeit!Du bist nicht allein: Wir begleiten und supporten dich in allen Thematiken auf Augenhöhe, bis hin zur Kundenübernahme
Unterstützung: Wir begleiten dich, vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung!100% Support: Wir von job meets life unterstützen dich in allen Belangen! Überzeuge dich selbst und schau bei kununu
BEI. SIE VERBINDEN WELTWEIT UNTERNEHMEN MITEINANDER. Deutsche Post DHL Group beschäftigt eine halbe Million Menschen in 220 Ländern und Territorien. Dafür benötigen wir auch beispiellosen Support und umfassende
Support der Workflow-Software Prinect. Software-Training: Einsatz beim Kunden und in unseren Niederlassungen weltweit als Systemspezialist und Softwaretrainer im Bereich des Prinect Produktportfolios
a leading international solution and service provider in the print media industry. At Heidelberg Web Carton Converting GmbH, we are privileged to support this strong brand with high-performance inline
Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) Als Mitarbeiter/in im IT Service Desk tragen Sie einen entscheidenden Teil dazu bei, den täglichen Betrieb unserer IT Infrastruktur zu gewährleisten
Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Bachelorstudium Geodata Science, Geoinformatik, Alternativ
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top Traineeprogramm
perfect fit for the team. As an Intern in Business Development/International Markets (m/f/d) you will translate various texts and thus, support the team with their projects. Consequently, valuable
We are currently looking for a skilled Flutter Engineer to support us building the fastest & most intuitive shopping app using a brand new tech stack onsite in Hamburg or remote within Germany! The
eine performante Code Qualität sicher und unterstützt im Third Level Support beim Incident ManagementAbgerundet wird deine Tätigkeit von gelebten Coding Prinzipien wie z.B. Clean Coding, TDD oder DDD Gute
. Diese Herausforderung wartet auf Sie: 1. und 2. Stufe-Support Beseitigung von Störungen im HW/SW Umfeld (E-Mail, M365, Citrix, RDP) Bearbeitung der Tickets im Anfrage-Support, persönlich und fern Beschaffung
Windows Server- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk