. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen
der Maßnahmen, um max. Ergebnisse zu erzielen • Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Kommunikation der Ergebnisse • Support des Regionalleiters bei Tagungen und Trainings und Unterstützung des RL
App Ihre Aufgaben Personalorganisation: Unterstützung bei der Planung und Koordination von Mitarbeiterevents, Weiterbildungen und internen Meetings Team-Support: Erster Ansprechpartner (m/w/d
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kundenunternehmens – eines Unternehmens der Luftfahrtindustrie – sind wir derzeit auf der Suche nach einem In-Service-Support Koordinator. Die Stelle
Support in jeder Lebenssituation Immer ein offenes Ohr Loyalität und Wertschätzung Tolle Firmenevents Und vieles, vieles mehr ... Deine Aufgaben bei uns: Stammdatenpflege unserer Mitarbeiter
des Clinical-Trial-Associate und/oder des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Vertragsadministration in den einzelnen Indikationen Unterstützung bei der Erstellung
im Hinblick auf Netzwerksicherheit – Dokumentation von neuen und vorhandenen Strukturen – Optimierung und Wartung vorhandener Komponenten – Vorort-Support bei Kunden Unsere Anforderungen – Abgeschlossene
technischem Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung und freundlicher Service Kommunikationsstärke
und Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsmaßnahmen (Firewall, Antivirus, Backup) Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter bei IT-Problemen (First-, Second- und Third-Level-Support) Planung und Durchführung von IT
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Support Spezialist (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung für Störungsmeldungen
Definition von Karrierezielen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als Mitarbeiter im IT-Support im Bereich Telematikinfrastruktur stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100
wird aktuell ein First und Second Level Support am Standort Hamburg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
und PS Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen Analyse und Optimierung der Finanz- und Controllingprozesse Unterstützung der SAP-Key-User (2nd-Level-Support
von Fehlern und entwickeln von Lösungen, um einen stabilen IT-Betrieb zu gewährleisten. Sie bieten Schulungen und technischen Support für Lehrkräfte und IT-Verantwortliche in Schulen an. Unsere Anforderungen
nach Kundenanforderungen Projektmitarbeit in Entwicklungsteams Dokumentation & Verwaltung: Stücklisten, Bauteilüberarbeitung, Bedienungsanleitungen Koordination & Support: Auftragsabwicklung, technischer Support
-Infrastruktur Überwachung und Betreuung der standortübergreifenden IT-Vernetzung Durchführung von Software- und Patch-Management für Clients und Server Basisbetreuung und technischer Support für CAD-Arbeitsplätze
und Dokumenten zur Ethik- und Behörden-Einreichung Unterstützung des Clinical-Trial-Associate- und/oder des Contracting-Teams als Trial Support im Bereich der klinischen Forschung Kontinuierliche Verwaltung
Qualifikation. Erfahrung in der Führung von IT-Support-Teams und im Management von ERP-Systemen. Idealerweise Kenntnisse in Laborinformationssystemen und ein prozessorientiertes Mindset. Lösungsorientierte
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung der Bestandskunden, gewinnen von Neukunden Vorkenntnisse wären
. Windows, Linux und Virtualisierung Client-Management, z.B. Install, Move, Add, Change, Software-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User
, Windows-Client-Systeme, SOAP/REST, PowerShell und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten 2nd Level Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort
-Branche in Hannover einen Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 1st und 2nd Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen
von/ technischer Support für nationale und internationale Kunden bzw. Projekte Erstellung von Garantie- /Gewährleistungsthemen Mitwirkung im Qualitätsmanagement und in der Angebotsabgabe und -verfolgung
wir Sie als 1st Level Support in Voll- oder Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner in Frankfurt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie Beantwortung von Fragen
-Support, MRO, Technik, Qualität und Obsoleszenzmanagement zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices Förderung der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenmanagement-Standards Unsere Anforderungen
- und Debitorenmanagement, Zahlungsverkehr, Anlagenbuchhaltung) Führen der Immobilienbuchhaltung Support bei der MWST-Abrechnung Spannendes Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Qualifikationen
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
im Rahmen eines 1st Level Supports fällt in deinen Aufgabenbereich Du stellst die Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail), ein regelmäßiges Statusupdate sowie die lückenlose und qualifizierte
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
zur Bereitstellung von Second-Level-Support, ERP-Testsystemunterstützung, ERP-Adapterentwicklungen, Presales-Support und Unterstützung beim Testen unserer Softwaresysteme Weiterentwicklung der Mechanismen und KPIs
supporten dich auf ganzer Linie! Bis zur Vertragsunterschrift! Auf Augenhöhe!Beste Werte: Überzeuge dich selbst von der Zufriedenheit unserer Bewerber und Mitarbeiter und schau gerne
Sonderzahlungen! Unterstützung: Wir begleiten dich, vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung!100% Support: Wir von job meets life unterstützen dich in allen Belangen! Überzeuge dich selbst und schau
Arbeiten ist möglich! Extra für dich: Möglichkeit für eine Mitarbeiter Job Rad sowie Firmenwagen auch zur privaten Nutzung! Einfach aber trotzdem professionell: Wir von job meets life supporten
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Fortbildungsmöglichkeiten! Backup: Wir sind als professioneller Ansprechpartner dein persönlicher Support im gesamten Bewerbungsprozess bis zur Vertragsunterschrift!Überzeug dich selbst: Top-Arbeitgeber-Bewertungen
für Homeoffice erwartet dich! Stressfrei: Einfaches Ankommen durch gute öffentliche Verkehrsanbindung! Weitersagen: Lukrative Prämie (bis zu 500 €) bei Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte! Unser Support: Job
du für wasserdichte Verträge. Support für HR-Teams weltweit: Lokale Herausforderungen? Kein Problem! Du unterstützt Kollegen*innen vor Ort mit deinem Wissen und deiner Expertise. Netzwerkpflege par excellence
bis zur Behebung des Problems. Kommuniziert direkt mit dem globalen IT-Support und externen Anbietern zur Lösung komplexer ProblemeErarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung abteilungsübergreifender Arbeitsprozesse
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise
Sie sind als Kommissionierer / Lagerist (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreien Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie kommissionieren Material Sie lagern Material ein Sie stellen Lieferungen
Sie sind als Materiallogistiker / Wareneingang (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreie Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie führen die Warenannahme (inkl. administrativer Prüfung
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
Sie sind als Material & Logistics Support Manager (w/m/d) tätig Sie sind für den Einstellungsprozess des Kundenkontos einschließlich Ausführung und Verbesserungen tätig Sie pflegen Kundenbeziehungen und unterstützen