Support, z.B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte (PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker, usw.) Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß
-Hintergrund und durch einschlägige Berufserfahrung und/oder Weiterbildungsmaßnahmen vertiefte Kenntnisse in der EDV bzw. vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Hardware-Bereich Client Support, z.B
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker Systemintegration für Support (all genders) (ID-Nummer: 11818072)
in unserer Bauunternehmung mit Unterstützung unseres Systempartners Administration, Betreuung und Wartung der IT-Infrastruktur in unseren Niederlassungen und auf den Baustellen 1st, 2nd und 3rd Level Support
/ Cloud) Beschaffung und Verwaltung von IT-Hardware IT-Support und Bereitschaft Verwalten von SAP Business One /Datev/ Microsoft online/ Exchange und Intune Arbeiten mit Microsoft Datenbankinfrastrukturen
Arbeitsplatz Onsite-Support im Client-Bereich Erbringen von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change) Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern Dokumentation der Aufträge
support für die Mitarbeiter:innen der gesamten Infrafibre Germany-Gruppe.Ihr betreut gemeinsam unsere auf Microsoft Cloud-Technologien basierende IT-Landschaft und die periphere Infrastruktur, steht
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachinformatiker*in Systemintegration (m/w/d) mit 38,5 Wochenstunden, unbefristet. Was Sie machen 1st und 2nd Level-Support Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Dein neuer Job IT-Betreuung Filialen - Pflege der IT-Infrastruktur und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs 1st und 2nd Level Support - für alle Abteilungen des Unternehmens
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
um die IT, was voraussetzt, dass sie stets mit zukunftsweisenden Technologien vertraut sind. Fachinformatiker/-innen leisten aber auch umfangreichen Support für die inner- und außerbetrieblichen Kunden
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als First-Level-Support bearbeiten
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als First-Level-Support bearbeiten
und erhalten einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise vernetzter Kommunikationssysteme (Aufbau, Installation und Konfiguration). Im Rahmen unseres IT-Supports unterstützen Sie die Endanwender
von Fachkonzepten zur Weiterentwicklung der IT-Landschaft mit Projektplanung, -durchführung und -kontrolleÜbernahme des Supports der praxisinternen ApplikationenBetreuung und Wartung unserer IT
im Familienunternehmen Nehlsen kennen den Support kennen, stehst den Nutzern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und behebst sämtliche Störungen der IT-Systeme Darauf kannst du dich bei uns freuen: IHK Abschluss
(gn) im IT Support Vor-Ort und Remote in Vollzeit. Starten Sie durch und kommen Sie nach Dessau! Unser Angebot an Sie: Einen attraktiver Arbeitsplatz mit fester Übernahmegarantie zur Festanstellung
, Beratung und Betreuung sowie Störungsbeseitigung Planung und Realisierung von IT-Sicherheitssystemen Dokumentation Support und Schulung von Anwendern Deine Aufgaben: Du arbeitest proaktiv an der Pflege
, die unser Unternehmen voranbringen!Support für Anwender Unterstütze unsere Mitarbeiter bei technischen Problemen und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf! Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung
-Infrastrukturen und IT-Netzwerken Unterstützung des individuellen Anwender-Supports bei Fragen rund um die IT Wartung von Hardware und Software und Behebung von Störungen Ein engagiertes Team, sowie dein Ausbilder
wir dich! Deine Aufgaben als Auszubildender an unserem Standort in Garbsen Innerhalb deiner Ausbildung durchläufst du die verschiedenen Bereiche in der IT Als Teil des IT-Teams unterstützt du im Support – nimmst
ihrer Internetserver Pflege und Entwicklung unserer Software (Anwendungs- und Systemsoftware) Realisierung von Projekten im Team Unterstützung der Fachbereiche und des Supports per Telefon und E-Mail Damit beeindruckst
, Betrieb und Wartung von IT-Infrastruktur/Kundenumgebung Übernahme von Support-Aufgaben Störungsannahme, Fehleranalyse und Störungsbehebung Mögliche Berührungspunkte sind dabei: Microsoft Betriebssysteme
. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken Aneignung verschiedener Betriebssysteme und deren Anwendungsbereiche sowie
und Konfigurieren von Netzwerken sowie die Bereitstellung der notwendigen Hardware Lösung von technischen Störungen Ggf. Support unserer Kunden Wir bieten Dir: Eine praxisorientierte, abwechslungsreiche Ausbildung
. Deine Aufgaben Du lernst IT-Systeme auszuwählen, in Betrieb zu nehmen und zu administrieren Du überwachst die IT-Infrastruktur und behebst Fehler Im User-Support unterstützt du die Anwender bei Fragen
und Wartung von IT-Infrastruktur/Kundenumgebung Übernahme von Support-Aufgaben Störungsannahme, Fehleranalyse und Störungsbehebung Mögliche Berührungspunkte sind dabei: Microsoft Betriebssysteme (Server, Client
. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken Aneignung verschiedener Betriebssysteme und deren Anwendungsbereiche sowie
Flick Gocke Schaumburg sucht in Bonn eine/n IT Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - 1st / 2nd Level Support (ID-Nummer: 11230580)
- und Systemstörungen findest du die Fehlerquellen heraus und behebst diese. Du übernimmst den IT-Support und stehst den Mitarbeitenden als Ansprechpartner zu Verfügung. Du sorgst für die Wartung der bestehenden Hard
(m/w/d) Stellenanteil 100 % Ihre Aufgaben 3-jährige Ausbildung (inkl. Besuch der Berufsschule) mit Abschlussprüfung durch die IHKMitarbeit in unserem 1st. und 2nd. Level Support-TeamPlanen
/w/d) Stellenanteil 100 % Ihre Aufgaben 3-jährige Ausbildung (inkl. Besuch der Berufsschule) mit Abschlussprüfung durch die IHK Mitarbeit in unserem 1st. und 2nd. Level Support-Team Planen
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
an, arbeitest Du im Tagesgeschäft u.a. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten mit. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung
- und Systemstörungen findest du die Fehlerquellen heraus und behebst diese. Du übernimmst den IT-Support und stehst den Mitarbeitenden als Ansprechpartner zu Verfügung. Du sorgst für die Wartung der bestehenden Hard
an, arbeitest Du im Tagesgeschäft u.a. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten mit. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: First und Second Level Support Bearbeitung
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3
Fachinformatiker m/w/d Systemintegration support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist Ihr regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Wartung und Konfiguration der NetzwerkkomponentenProblemlösung und Support
sind von VorteilErste Erfahrungen in der Netzwerkadministration Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support
und Modernisierer und expandiert weiter. Werden Sie Teil dieses dynamischen Teams in einer Direktvermittlung! Ihre Aufgaben: First-Level- und Second-Level-Support für: Windows 10 und Windows 11: Betreuung von 250
in den letzten fünf Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder ca. drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Gute IT und Hardware Kenntnisse (z.B. HP, Lenovo, Drucker etc.) Kenntnisse in Apple iPhone
-SupportsDu klassifizierst, bewertest und leitest Supportfälle an den Second-Level Support weiterDu installierst und konfigurierst PC-Technik, Smartphones, Telefone und DruckerDu administrierst das lokale
-SupportsDu klassifizierst, bewertest und leitest Supportfälle an den Second-Level Support weiterDu installierst und konfigurierst PC-Technik, Smartphones, Telefone und DruckerDu administrierst das lokale
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe