und Kollegen Ihre täglichen Aufgaben: Monitoring und Wartung der Backupsysteme Netzwerkinfrastruktur Inbetriebnahme von EDV-Systemen Mitarbeit bei der Umsetzung der Datenschutzrichtlinien 1-3 Level Support
von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben IT-System- und Netzwerkadministration im Bereich Cyber Security Analyse von Fehlermeldungen Betreuung der virtuellen Server IT-Support für Kunden Bearbeitung
des Unternehmens Mitarbeiten bei Sonderaufgaben oder Projekten Bearbeiten und Erstellen der Dokumentation des Supports Beantworten der Benutzeranfragen Verantworten der Administration der Applikationsserver
von Servern, Clients und Druckern Übernahme der Verwaltung von Telekommunikationsanlagen Verwaltung des Maschinenparks durch Beschaffung von Angeboten und Ersatzteilen Zuständig für den Support
von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierter Support im Bereich Hard- und Software Unterstützung der Anwender bei IT-relevanten
der bestehenden Client- und Serverinfrastruktur - Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Infrastruktur - Effiziente Gestaltung der IT-Prozesse - Support im First-, Second- und Third-Level - Betreuung der Backup
Erfordernisse sowie Support für AnwenderSicherstellung der Systemverfügbarkeit, Sicherheit und des DatenschutzesMitarbeit an EDV-technischen Konzepten zur BetriebsorganisationUnterstützung in der Server
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsere Kunden einen engagierten IT-Support-Helden (m/w/d), der unser Team verstärkt und ihre IT-Infrastruktur auf das nächste Level bringt. Deine Mission: Beheben
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN VIP Support
) IHRE AUFGABEN Installation und Betankung von PCs und Notebooks Ausbringung, Lieferung und Aufbau von PCs und Notebooks Abarbeitung von Kundenaufträgen und Durchführung des Vor Ort Supports Verkabelung
den Support für das gehobene Management und Top-Management durch Sie führen das Troubleshooting von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen durch Sie leiten selbstständig Lösungen mit Unterstützung
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT Onsite Support stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Qualifizierter Support und Problemanalyse mit Störungsbehebung im operativen Betrieb Analyse von Systemanforderungen und Identifiaktion von Optimierungspotential Weiterentwicklung des Netzwerk-Monitorings
mit Microsoft-Technologien (AD, M365, SharePoint) sowie im 1st und 2nd Level Support Gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk (IPv4/IPv6) und Microsoft Windows (Server/Client)Sehr gute Deutsch
: Betreuung der gesamten internen IT-Systeme: Windows-Server, Windows-Clients, Netzwerk und Peripherie Mitarbeiterführung Organisation Sicherstellung eines effizienten IT-Supports Verwaltung von Benutzerdaten
von Prozessen wie Updates, Rollouts und Patchmanagement. Verantwortung für die EndPoint-Security und deren kontinuierliche Betreuung. Planung, Implementierung und Support der Collaboration-Infrastruktur
Senior System Engineer Microsoft Azure (m/w/d) - mobiles Arbeiten Deine Aufgaben Second-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Sicherstellung
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
und Ansprechpartner der Mitarbeiter für den IT-Support Überwachung, Wartung und Optimierung der Netzwerk- und Serversysteme Pflege von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und IT-Sicherheitsrichtlinien Planung und Steuerung
IT Support m/w/d Sie sind IT Administrator oder Fachinformatiker und suchen eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Ahaus? Das trifft sich gut! Die Stelle
IT Support m/w/d Sie sind IT Administrator oder Fachinformatiker und suchen eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Münster? Das trifft sich gut! Die Stelle
eine performante Code Qualität sicher und unterstützt im Third Level Support beim Incident ManagementAbgerundet wird deine Tätigkeit von gelebten Coding Prinzipien wie z.B. Clean Coding, TDD oder DDD Gute
eine performante Code Qualität sicher und unterstützt im Third Level Support beim Incident ManagementAbgerundet wird deine Tätigkeit von gelebten Coding Prinzipien wie z.B. Clean Coding, TDD oder DDD Gute
von Fach- und IT-Konzepten sowie Umsetzung der fachlichen AnforderungenProgrammierung und Entwicklung von Schnittstellen zwischen verschiedenen Software-SystemenAnwender- und Key User Support für Business
als Fachinformatiker/in oder artverwandt Serviceorientiert Verbindlichkeit Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Deine Aufgaben: First-Level-Support Support bei Fragen der internen Mitarbeiter
Du unterstützt das Netzwerkteam und den Servicedesk auf der 2nd-Level-Support-Ebene mit deinem FachwissenDu bist für die Administration und Mitgestaltung der Konzeption von Netzwerkumgebungen (Switches (HP/Aruba
zentralen RWTH Diensten, die auf Linux Systemen basieren Sie helfen Nutzenden im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit an einer Rufbereitschaft für ausgewählte zentrale
Routinearbeiten wie die Installation und Einrichtung von Endgeräten, der Benutzer- und Gruppenverwaltung sowie IT-Dokumentation Nach anfallendem Bedarf werden Sie darüber hinaus im IT-Support für spezifische
, Dokumentation und Überwachung Administration und Support für Microsoft Windows Server, MS Exchange Server, Clients und Anwendungen Verantwortung für die Administration und den Support
der Server und Netzwerke und führst Systemerweiterungen und Anpassungen durch. Du löst Störungen im 1st-und 2nd-Level Support, indem du aufkommende Kundenanfragen unter der Einhaltung der Service-Level
- Systemelektroniker (m/w/d). Du kannst bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und technische Erfahrung im Vor-Ort-Service sowie im 2nd Level Support vorweisen. Idealerweise hast Du Erfahrung bei der Mitarbeit
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Anfragen und Tickets Anwenderbetreuung und Beratung im First- und Second-Level-Support Durchführung des Telefonsupports Zurücksetzung von Passwörtern und Durchführung
Teams für den IT Support im 1st & 2nd Level suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie sind kommunikativ, zuverlässig und zeichnen
Einrichtungen – vor allem in Kliniken, aber auch in Praxen, Senioreneinrichtungen sowie Therapie-, Reha- und LaborstandortenInstallation und Support: Sie kümmern sich um die Installation und den Support von PCs
im Bereich IT Support, Netzwerkadministrator, IT Administrator, Fachinformatiker Systemintegration oder AdministratorGute Kenntnisse in Netzwerkadministration und IT-SicherheitstechnikSicherer Umgang
Dich als Servicetechniker IT (m/w/d) - IT-Techniker (m/w/d) - Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: 1st 2nd Level SupportRollout von Hardware von KundenAbbau der Altgeräte und Aufbau
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) IT lässt dein Herz höher schlagen? Dann bist du HIER genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden, ein mittelständisches Logistik- und inhabergeführtes
-Device-Management-SystemsAdministration von Groupware, CAD/PLM- und DatenbanksystemenFirst-/ Second-Level Support für EndanwenderUnterstützung unseres IT-Sicherheitsmanagement-Prozesses Das bringst
Systemintegration o.ä. oder sind Quereinsteiger mit bereits mehrjähriger Berufserfahrung als IT Supporter gute IT Allrounderkenntnisse Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Microsoft basierten
-Aufträgen im IT/TK-Umfeld Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort und Remote) Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Hard