*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
-Systemkaufmann*frau) und bringen erste Erfahrungen im Kunden- und IT-Support mit. Des Weiteren haben Sie sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse. Sie sind außerdem: Beratungsprofi, mit IT-Verständnis
. B. ITIL, BSI IT-Grundschutz)Dokumentation komplexer technischer Systeme sowie von Prozessen und Lösungen zur FehlerbehebungFehlerdiagnose, -behebung und technischer Support für verteilte
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als IT-System-Kaufmann/-frau im 1st Level Support (m/w/d); Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
Hardware nach Design- oder Installationsvorgaben Durchführung kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support von Telefonanlagen und mobilen Geräten Prüfung und Überwachung von Software, Hardware
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Es handelt sich bei diesem Stellenangebot um eine Direktvermittlung Ihre Aufgaben
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden Daimler / MBVD Cars. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen
durch eigenständige Lösungsvorschläge Sie leiten nicht lösbare Störungen weiter, qualifizieren diese und geben sie an die nächste Support-Instanz weiter Sie pflegen und erweitern die Lösungsdatenbank und überwachen
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Übernahme des Vorort Supports Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT-Projekten
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
von Rollout-Projekten in der Region Münster (bis zu 30 Kilometer, Nutzung eines Poolfahrzeugs) Bereitstellung von Vor-Ort-Support Lieferung und Einrichtung von Clients und Peripheriegeräten Unterstützung
Waiblingen Sie überprüfen die Applikationslandschaft beim Kunden und übernehmen den 2nd und 3rd Level Support Sie bearbeiten Incidents und Service Requests im Ticketsystem Sie übernehmen die Administration
. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Erfahrung im Bereich Servicedesk oder 1st-Level-Support
von Konferenzräumen, einschließlich der Nutzung von Webex Sie leisten technischen Support für Meetings und Veranstaltungen, insbesondere bei der Einrichtung und Betreuung von Geräten wie Kameras, Mikrofonen
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support auf Vorstandsebene für seinen Endkunden der Bayer AG WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem sowie Herbeiführung von Fehleranalysen und Erstlösungen per Vor-Ort- oder Remote-Support Aufbau, Abbau und Betreuung von Hardware-Komponenten sowie Durchführung
und wickeln diese ab Sie verwalten die Ausgabe und Rücknahme von Laptops und Zubehör Sie lösen Softwareprobleme und gewährleisten den Support für MS Office 365 Sie statten neue Mitarbeiter mit IT Ausrüstung
, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des 2nd Level User Supports (vor Ort in Berlin) Erfassung und Dokumentation von Störungsmeldungen im Trouble Ticket System Priorisierung
, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse und Lösung einfacher Probleme durch Vor-Ort-Support Weiterleitung komplexer Störungen an nachgelagerte Einheiten IHR PROFIL
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Fehlermeldungen über das System und führen IMAC-Aufgaben im Onsite-Support durch Sie führen den Support bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones durch Sie nehmen Mac Geräte an, geben
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen User im First- und Second-Level Support für die Behebung
in der Informatik, z.B. als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / IT Systemelektronikerin oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Support wünschenswert
und behebst diese.Außerdem gehören Dokumentation, Test- und Qualitätsmanagement sowie Support der SAP-Applikationen und die Koordination der externen Dienstleister zu Deinem Alltag.In unserem dynamischen Umfeld
und Infrastruktur 1st- und 2nd-Level-Support in Zusammenarbeit mit dem Helpdesk, einschließlich der Verfolgung und Koordinierung von Tickets (Vorfälle, Änderungen, Anfragen usw.) mit Hilfe des Ticketsystems "Service
der Hauptaugenmerk darauf als 1st Level Support Störungen und Probleme von Kollegen/innen mit Arbeitsplatzgeräten (Drucker, Scanner, MDE, Thin-Client, Fat-Client etc.) zu bearbeiten und zu lösen, bei Bedarf
, etc.) - Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) - Bereitstellen und Pflege virtueller Server mit VMWare ESXi im Rechenzentrum - Support für die verwendete
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten