Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
und das Management von IT-Systemen Die Betreuung von Systemnutzern und First- Level- Support Der regelmäßige Austausch mit IT-Dienstleistern Die Planung, Anpassung und Einführung von IT-Systemen Die Beschaffung
Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
-Systemen Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen (First-Level-Support / Second-Level-Support) Sie unterstützen den 1st Level Support bei Umstellungen, zur Wissensvermittlung und tragen zur Entwicklung
an und gleichen diese mit Prozess- und Verfahrensanweisungen ab Sie unterstützen bei der Erarbeitung, Etablierung und Pflege bereichsübergreifender Prozessabläufe Sie sind der First Level Support bei Fragen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w/d Leser+Abo Service (kein Verkauf) 07:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w/d Apothekenkosmetik 8:00-22:00
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
- und Confluence-Anwender und bieten First-Level-Support als Hauptaufgabe Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung der Jira- und Confluence-Datenbanken Sie definieren und konfigurieren
des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige
des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS
: Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen First - Level - Support für z.B. Luftsicherheitskontrollgeräte gem. vereinbarter Servicelevels Schnelle Diagnose
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
, Optimierung und systematische Abbildung von Geschäftsprozessen First Level Support und Ansprechpartner für die Mitarbeiter Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Hard- und Software Erstellung und Pflege
sind für Dich selbstverständlich Du bringst die Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft mit Ihre Tätigkeiten First-/Second Level-Support via Ticket-System und Hotline mit folgenden Themenbereichen M365 (EntraID
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Associate Front Office Finance (m/w/d) Unterstützung im Team First Level Support bei unserem Kunden in Ingolstadt (20 %) und München (80
. Als internationaler Marktführer ist es an mehreren Standorten weltweit vertreten. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Associate Front Office Finance (m/w/d) Unterstützung im Team First Level Support bei unserem Kunden in Ingolstadt (20 %) und München (80
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Junior Sales Manager Surface (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Remote working from home in Germany possible Personal support and qualified advice
mit dem First-Level und Support-Partnern und unseren Kund:innen im Rahmen von Projekten und Troubleshooting Dein Skill-Profil Abgeschlossenes, technisches Studium oder mehrjährige relevante Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives
von Datensicherungen Betreuung und Beratung der User im Hepldesk-Support Dokumentation der Tätigkeiten im System IHR PROFIL Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung, wie z.B. zum Fachinformatiker
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken und arbeitest kontinuierlich an ihrer Optimierung, um eine reibungslose Nutzung der Systeme zu gewährleistenZu deinen Aufgaben gehört
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
Team Assistant (m/w/d) Unser Angebot: Attractive working conditions with very good prospects Homeoffice (3-4 days a week) Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days
Surface Deal Coordinator (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Remote working from home in Germany possible Personal support and qualified advice offered
requiredUnderstand primary responsibilities of Meeting and Evens and support M&E Specialist when requiredManage day to day mail room operation, deliveries, enquiries, etc.Be aware of basic procedures, courier
with the best chances of being taken on The best personal support from long-standing PASIT employees Optimization of your application documents for the best possible market opportunities Ihre zukünftigen
with the best chances of being taken on The best personal support from long-standing PASIT employees Optimization of your application documents for the best possible market opportunities Ihre zukünftigen
(Problem Management) Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung Administration der Arbeitsplätze (Windows 10/11) im First-Level-Support
(Problem Management) Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung Administration der Arbeitsplätze (Windows 10/11) im First-Level-Support