von Datensicherungen Betreuung und Beratung der User im Hepldesk-Support Dokumentation der Tätigkeiten im System IHR PROFIL Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung, wie z.B. zum Fachinformatiker
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken und arbeitest kontinuierlich an ihrer Optimierung, um eine reibungslose Nutzung der Systeme zu gewährleistenZu deinen Aufgaben gehört
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
Surface Deal Coordinator (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Remote working from home in Germany possible Personal support and qualified advice offered
Team Assistant (m/w/d) Unser Angebot: Attractive working conditions with very good prospects Homeoffice (3-4 days a week) Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days
with the best chances of being taken on The best personal support from long-standing PASIT employees Optimization of your application documents for the best possible market opportunities Ihre zukünftigen
with the best chances of being taken on The best personal support from long-standing PASIT employees Optimization of your application documents for the best possible market opportunities Ihre zukünftigen
(Problem Management) Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung Administration der Arbeitsplätze (Windows 10/11) im First-Level-Support
(Problem Management) Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung Administration der Arbeitsplätze (Windows 10/11) im First-Level-Support
requiredUnderstand primary responsibilities of Meeting and Evens and support M&E Specialist when requiredManage day to day mail room operation, deliveries, enquiries, etc.Be aware of basic procedures, courier
implementation in close coordination with the customer Support the customer in the preparation to go live, quality assurance and key user training Contact person for our customers regarding all functional topics