Computacenter AG & Co. oHG sucht in eine/n First Level Support w/m/d (ID-Nummer: 11625145)
Beginn als First Line Analyst 1 in Vollzeit am Standort in Erfurt. Du wirst ausschließlich im Support (Mo- Fr; im Zeitfenster von 06:15 Uhr bis 19:00 Uhr; 2 Schichtmodell) eingesetzt. Du startest im Rahmen
First Line Support 2-Mitarbeiter in Erfurt und in Vollzeit gesucht! (m/w/d) Unser Angebot an Dich als First Line Support 2-Mitarbeiter (m/w/d): Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit
in Erfurt. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um einen der führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für Informationstechnologie in Europa. Sie werden ausschließlich im Support eingesetzt
in Erfurt. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um einen der führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für Informationstechnologie in Europa. Sie werden ausschließlich im Support eingesetzt
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
1st Line Support (m/w/d) im IT-Sektor bis zu 16,50 EURO pro Stunde in Teilzeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis zu 16,50 EURO pro Stunde
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
, Zwickau, Ludwigshafen, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg