Kundenaufträge. Dazu zählen u.a. die Konfiguration, Inbetriebnahme sowie der Support von Hard- und Software für Lösungen im Bereich Gebäudemanagementsysteme.In diesem Zusammenhang sind Sie und Ihr Team
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei Bedarf Inbetriebnehmen
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei Bedarf Inbetriebnehmen
und Fähigkeit, Sicherheitsinfrastrukturen zu betreuen sowie Support zu leisten Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Erfahrung
und Fähigkeit, Sicherheitsinfrastrukturen zu betreuen sowie Support zu leisten Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Erfahrung