Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
in unserer Bauunternehmung mit Unterstützung unseres Systempartners Administration, Betreuung und Wartung der IT-Infrastruktur in unseren Niederlassungen und auf den Baustellen 1st, 2nd und 3rd Level Support
Du das Serviceteam oder den Helpdesk als 2nd Level Support und hilfst auch mal knifflige Probleme zu lösen Das bringst Du dafür mit Du hast ein abgeschlossenes Studium in der Automatisierungstechnik, Mechatronik