willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Support Spezialist (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung für Störungsmeldungen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Hamburg (80% remote) als IT-Support-Spezialist (m/w/d). Deine Aufgaben Benutzerunterstützung und Client-Administration (1st
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
eine Mitarbeiter (m/w/d) - Außendienst in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktiven Support von Bestandskunden und systematische Akquirierung und Bindung neuer Kunden Beständige Weiterentwicklung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Coordinator (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Disposition von Beschaffungen und Materialien
und technische Umsetzung in Projekten Integration und Anpassung von Systemen und Anwendungen Beteiligung an Reviews und 3rd Level Support in Projektphasen Ihr Profil: Berufserfahrung in der SAP ABAP
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Mitarbeiter - 1st Level Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annehmen und Priorisieren von Störungen
Installation und Konfiguration von Servern, Netzwerken und Betriebssystemen Identifizierung und Behebung von Problemen Optimierung der IT- Infrastruktur Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support
und Netzwerken Fehleranalyse und -behebung bei Störungen Verwaltung von Servern, Datenbanken und Speichersystemen Durchführung von Backups und Sicherheitsmaßnahmen Support und Beratung für Endanwender
komplexer Projekte Einführung neuer Technologien zur Weiterentwicklung des Unternehmens Installation und Wartung virtueller Server (VMWare, Linux, Windows) 2nd-Level-Support für Linux- (SLES Server/Ubuntu
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Administration des Firmennetzwerks (On Prem & Cloud) Pflege & Weiterentwicklung von Servern, Storage & Virtualisierung 1st & 2nd-Level-Support (Client-, Drucker
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit (min. 32h). Ihre Aufgaben: Allgemeine
-Infrastruktur Überwachung und Betreuung der standortübergreifenden IT-Vernetzung Durchführung von Software- und Patch-Management für Clients und Server Basisbetreuung und technischer Support für CAD-Arbeitsplätze
für den Support und die Reparatur von Kundengeräten. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektrohandwerk, sind z. B. gelernter Elektroniker (w
, Server, Firewalls, VPN) Verwaltung von Virtualisierungslösungen (Hyper-V) und Benutzerrechten 1st- und 2nd-Level-Support sowie technische Unterstützung und Schulung der Mitarbeiter Wartung und Verwaltung
Mitarbeiter - Kundenbetreuung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess Sie geben telefonischen und schriftlichen Support Ihr Profil
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Flintbek einen Logistic Support Engineer (m/w/d
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Support-Experte (m/w/d) bei unserem Kunden in Stralendorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annahme, Analyse und Lösung von Störungen
- und Entwicklungsumgebungen Automatisierung und Optimierung von CI/CD-Pipelines Migration und Administration von Build-Umgebungen Betrieb virtualisierter Serverumgebungen Erstellung technischer Dokumentationen und Support
- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
Stellenbeschreibung Sind Sie ein Technikfreund und lieben es, Probleme zu lösen? In dieser Position als First Level Supporter (m/w/d) spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung unserer
Digitalisierungsprojekte im Produktionsumfeld. Sie beantworten Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support. Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Informationstechnik
Betreuung und Beratung vor Ort Ihre Aufgaben Unterstützung der Mitarbeiter im technischen Support per E-Mail, Telefon und Helpdesk Durchführung von Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software Verwaltung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Systemadministrator (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Böblingen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Technischer Support von, Fehlerbehebung
langfristiger IT-Projekte (inkl. KI-Lösungen fürs Unternehmen) Unterstützung der Anwender im Tagesgeschäft bei Fragen und Problemen: 1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort = Innendienst und remote = Außendienst
, Systeme) Fehlerbehebung und Support für Hard- und Software Backup-Management und Durchführung von Wiederherstellungstests Installation und Wartung von Software und Hardware Erstellung und Pflege
-IT, Servern, Netzwerktechnik und Firewalls Troubleshooting bei Problemen mit Clients, Netzwerken und Servern – schnell und effizient, vor Ort oder remote Betreuung und Support unserer Kunden vor Ort
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Specialist (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung sämtlicher
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
dafür, dass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der SAP-Technologie bleibt. Schulungen und Support Neben der technischen Implementierung bist du auch für die Behebung von Problemen
der Arbeitnehmerüberlassung einen IT System Engineer in Münster. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Deine Aufgaben Application Support: Eigenständige Bearbeitung und Support von lokalen, business
selbständig Kundenbefragungen durch. Support im Bereich Permit/Help Desk Ihr Profil Sie haben eine gutes technisches Grundverständnis im Bereich Gebäudebetrieb oder haben Interesse
zu erfüllen und dir den besten Support zu bieten. Wir suchen dich für ein Krankenhaus in Vollzeit oder Teilzeit. Das erwartet dich: Attraktive Vergütung: Ein übertarifliches Gehalt (25,00 - 27,00 Euro
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
muss abgesichert sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen(z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
consultation and support Good chances of permanent employment after 9-12 months Referral bonus for recommending new employees Tasks: Picking orders using "Pick-By-Voice" Operating fast movers for loading
zur frühzeitigen Identifikation von potenziellen Störungen Erstellung und Verwaltung von Tickets: Anlegen und Bearbeiten von Support-Tickets in einem Ticketmanagement-System, einschließlich der präzisen Erfassung
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Gerne
von Automatisierungsskripte auf PowerShell BasisInstallation und Administration von SharePoint Applikation im Backend Bereich1st und 2nd Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß
IT-Studium oder eine IT-Ausbildung, alternativ min. 10 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld erforderlichKenntnisse im Incident Management (2nd Level Support) im Bereich SINA EndgeräteErfahrung in Trouble
der Arbeitnehmerüberlassung einen IT System Engineer in Münster. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Deine Aufgaben Application Support: Eigenständige Bearbeitung und Support von lokalen, business
Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß Spezifikation des Kunden (Störungsannahme, Fehleranalyse, Fehlerbehebung)Betreuung von Tools für die eingesetzten
Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B.2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts
Visualisierung der Arbeitsschritte per CAD Shop-Floor-Support, um Prozess-Fähigkeiten zu erlangen Durchführung von Soll-/Ist-Analysen der Prozesszeiten Optimierung der Prozesse und Abläufe Einführung
dazu eingehender Tickets (2nd Level Support) Prozesssteuerung im Bereich der zentralen Produktionsdatenverwaltung und gezielte Unterstützung im IT-Umfeld (Process-Owner) Einhaltung von Qualitätsstandards